Café Schräglage geschlossen!

  • Zitat

    Original von kurvenflitzerin
    Ich habe mal gegoogelt......wäre das nichts für uns?


    Hellis


    Moin,


    auch wenn es für Euch eher unrelevant ist, dort besteht weiterhin die Gefahr, dass ich dort plötzlich und unverhofft z.B. nach den Alten Elefantentreffen mal einfach so aufkreuze. Da ist es für mich wichtig, dass der Umweg gegenüber der kurzen Strecke auf der A1 nicht zu groß ist. In der Räucherbude in Mettmann war das noch ganz ok. Aber wie gsagt, das dürfte für Euch eher unrelavant sein.


    Hoffentlich sucht Ihr jetzt nicht ganz bewusst eine Örtlichkeit, die besonders weit weg von der A1 ist. :D ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Hallo zusammen,


    da ja auch mal die Richtung Münsterland in der Diskussion war hätte ich noch einen Vorschlag. Zwar nix dolles, aber es gibt leckeren Kaffe, genug Platz drinnen und draußen, einen großen Parkplatz und sehr nette Besitzer/Betreiber.


    Bin durch die Hochzeit meiner Cousine auf den Laden aufmerksam geworden, die fand im - sehr schönen - Saal im hinteren Bereich statt.


    Rock Cafe High-Voltage
    Osthellermark 14
    Billerbeck


    Liegt direkt an der Verbindungsstraße zwischen Dülmen/Rorup und Billerbeck.
    Ist sicherlich für die Rheinlandfraktion etwas Fahrerei, aber die Entfernung zur Autobahn ist ok (A43 ca. 10 Minuten) und es wäre zumindest vielleicht was für die nächsten Monate bis sich wieder was zentrales findet....


    Vielleicht kennt´s ja der eine oder andere oder schaut mal vorbei...


    Gruß
    Sebastian


    edit: P.S.: und für Wolfang liegt´s auch fast auf dem Weg, statt der A1 geht auch auf dem Stück die A43... ;)

  • Zitat

    Original von Axel


    Sehr, sehr schönes Fleckchen Erde Georg.
    Leider für uns überhaupt nicht geeignet, weil
    1. Geöffnet erst ab 12:00 Uhr - auch sonntags
    2. Winterpause vom 1.11. bis 28.2. - das heißt vier Monate lang geschlossen.


    Axel


    *Axel*
    Sorry, das wusste ich nicht.



    Man sollte sich anschauen. Laut Google ist wirklich in der nähe.

  • aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen wurde mir zugetragen,
    dass in den letzten Tagen reger Betrieb im Schräglage herrschte
    und Aussichten auf eine Weiterführung bestehen ...

  • Wie gut unterrichtet / sicher sind denn deine Informanten? ?(
    Sind evtl. mehr Info's zu bekommen, oder hast Du den Laden übernommen? :D

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Zitat

    Original von hcm400
    Wie gut unterrichtet / sicher sind denn deine Informanten? ?(
    Sind evtl. mehr Info's zu bekommen, oder hast Du den Laden übernommen? :D


    Nö, zur Übernahme würden mir sowohl Kapital als auch Antrieb fehlen.
    Gastwirt zählt nicht zu meinen Traumtätigkeiten.


    Mein Informant ist ein Stammtischgründungsmitglied (was für´n Wort!)
    eines anderen Forums, der dort gestern eingekehrt war
    und sich mit der "Geschäftsleitung" unterhalten hat.

  • Moin,


    war gestern auf einen Kaffee im Schräglage.
    Jörg stand hinter dem Tresen und sagte, das er verbindliche Neuigkeiten bezgl. der Weiterführung des Schräglage auf der Homepage veröffentlicht.


    Gruß


    Peter

    “Je mehr ich von den Führungskräften kennenlerne, desto besser verstehe ich den Sinn der Guillotine.“ George Bernard Shaw (1856 - 1950)

  • Zitat

    Original von kätzchen
    würden wir auch gerne wissen
    ist ja sonntag in einer woche
    @ Axel du hast eine PN


    Wenn Axel hier nichts schreibt, heißt das wohl das er noch nichts passendes gefunden hat...Da heißt es abwarten und Tee trinken...

  • Zitat

    Original von kurvenflitzerin


    Wenn Axel hier nichts schreibt, heißt das wohl das er noch nichts passendes gefunden hat...Da heißt es abwarten und Tee trinken...


    ;(;(;( gibt es dann nächsten sonntag keinen stammtisch? ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von kätzchen


    ;(;(;( gibt es dann nächsten sonntag keinen stammtisch? ;( ;( ;(



    *Glaskugelmodus an**....keine Ahnung,alles im Nebel...**Glaskugelmodus aus*


    Mach einen Vorschlag falls Axel bis dahin nicht hat...,vieleicht kommen ein paar Leute zusammen....

  • ............da fällt mir ein das wir ja Sonntag in aller Frühe nach Dänemark fahren.....also hat sich für UNS der Stammtisch erledigt...

  • Zitat

    Original von kätzchen
    martina
    and all


    ich schmeiße mal wülfrath in de raum


    Moin,


    ich komm zwar diesmal nicht :D ;), aber als vollkommen Unwissender stell ich mal die Frage, wo in Wülfrath schmeißt Du was in den Raum?
    Oder ist für alle aus NRW klar, wo man sich als Moppedfahrer in Wülfrath trifft?


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

    Einmal editiert, zuletzt von joe.dalton ()

  • Da ich nach Internetrecherche die Aprather Mühle als Fund hier genannt habe, noch eine weitere Alternative aus dem Netz, die auch von den Öffnungszeiten her passt:
    Haus der Gastlichkeit
    Bruchstr. 40
    40882 Ratingen


    Ich vermute Axel hält sich hier bedeckt, weil es für den Verpächter immer gut ist, wenn er soundsoviele Stammtische mit x-fach Euro feste Einnahmen vorweisen kann.
    Wenn erst mal alle Stammtische dauerhaft von dannen ziehen ist es für das Schräglage erst mal schwer auf die Beine zu kommen.
    Würden wir erst mal per Café-Stammtisch-Rotation rumreisen, sollten wir auch einen verlässlich guten Eindruck hinterlassen und es uns nicht mit den Wirten verscherzen.
    So ich nehm mal meinen ‚erhobenen Zeigefinger’ wieder runter, denn ich bin eh wieder nicht dabei sondern ohne Ente in Thüringen.