Café Schräglage geschlossen!

  • Datt is abber bitter, war aber, denk ich, absehbar.



    Und nu??????


    Vielleicht doch Roadstopp ??? :D:D:D:D


    War ja immer legger !

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

    Einmal editiert, zuletzt von SaMa-NTV ()

    • Offizieller Beitrag

    Leute - seid mal vernünftig!
    Road Stop kommt aus folgenden Gründen nicht infrage:


    1. Wir wissen nie, wieviel Leute wir sind - und so wie ich das sehe, geht da ohne Reservierung gar nichts.


    2. Viel zu weit für die Mitglieder aus dem Köln/Bonner Raum.


    3. Zu wenig Parkplätze.


    4. Viel zu teuer. Nicht jeder will am Sonntagmorgen schlemmen.


    edit// Zu 3.: Könnt ihr negieren. Ist eine Fehleinschätzung von mir. Wusste nicht, dass es auf der anderen Straßenseite noch einen Parkplatz gibt.


    Zu 4.: Es gibt auch Kaffe "pur".




    8)
    Viele Grüße
    Axel

  • Vorschlag: Cafe Hubraum in Solingen
    Ist nicht so wahnsinnig weit von Erkrath entfernt und bietet genügend Parkplätze.
    Wie es mit Platz für (größere Mengen) Leute aussieht weiß ich jetzt gerade nicht.


    Wollte mich wenigstens mal mit einem Vorschlag beteiligen.


    Die Linke zum Gruß!

    Immer schön schrott- und gebührenfrei bleiben!


    NTV faahn is wie wenze fiechst. ;)

  • Wie wäre es mit der Grafenmühle in Bottrop? Ist relativ nahe an der A3 (für die Kölner) und Platz haben die zum Totwerfen....


    Hier ein paar Links was zur Grafenmühle gehört!


    http://www.woodpeckers-roadhouse.de/
    http://www.biker-treff.de/treff/Zur+Grafenm%C3%BChle.html
    http://www.ralfspielmann.de/grafm.htm
    http://www.moto-resort.de/inde…portrait&mrOffset=&mrMax=

    Man ist erst alt, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit, als an der Zukunft hat!

  • Zitat

    Original von Marc0073
    das ging ja nun doch schnell.zollhaus in langenfeld macht sonntags um 10uhr auf.hatten wir ja letzten sonntag schon mal drüber gesprochen.gruss marc


    zollhaus hört sich gut an
    und wenn die auch noch genug platz haben


  • ist für uns zu weit

  • Bin eigentlich immernoch für den Roadstop in Dortmund.


    Tolle Atmosphäre. Halt ein Bikertreff. Sauber und akzeptable Preise. Wer möchte kann schlemmen, muss aber nicht. Es gibt auch Kleinigkeiten. Man kann draussen sitzen und einen separaten Raum gibt es dort auch.
    Müsste man einfach mal mit den Inhabern sprechen. Gegen regelmäßigen Umsatz wird sich normaler Weise keiner wehren.


    Vielleicht kommen dann auch einmal ein paar mehr Ententreiber aus dem nördlichen NRW. Für die lohnt es sich dann auch. Wir waren auch schon öfter beim Eifelstammtisch, manchmal ist auch der Weg das Ziel.


    Allerdings muss Axel als Chefe das selber entscheiden und das sollten wir dann aber auch akzeptieren.
    Außer er fragt uns in Form einer Abstimmung. Das liegt aber alles bei Axel und das ist auch gut so.



    Vielleicht wird irgendwann die Schräglage auch unter neuen besseren Sternen wiedereröffnet.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Zitat

    Original von blahwas
    Es gibt noch ein zweites Road Stop in der Region, und zwar Restaurant Road Stop GmbH, Einern 149, 42279 Wuppertal. Direkt an del Elringhauser Schweiz und A46 gelegen. Ich war allerdings noch nie drin.


    dann hast du auch nichts verpasst
    essen besch... und zu teuer
    wir waren mit einem anderen forum dort
    wir können nur sagen
    dorthin NIE WIEDER


  • Grafenmühle ist cool. Sind ne Menge Biker dort uns gibt immer
    was zu sehen.

  • Dann meldet sich der Stammtisch-Gründer auch nochmal.


    Warum muss es denn umbedingt einer der überlaufenen Bikdertreffs sein. Cafe Hubraum kannste doch nur bei schönem Wetter anfahren und dann ist da direkt der Teufel los. Und teuer ist der Kaffee da auch.


    Hier mal eine Auswahl:


    Frühstückstreff


    Es richt Doch ein Frühstückstreff an dem man morgens einen Kaffee und ein paar Brötchen bekommt.


    Als Ort würde ich weiter das Niederbergische empfehlen, das es für die meisten NRWler ziemlich zentral liegt.


    Aber vielleicht tut sich ja nochmal was im Cafe Schräglage. Wäre Schade drum.


    Gruß


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

    Einmal editiert, zuletzt von Rheinbiker ()



  • Also da können viele mit dem Fahrrad hinfahren. (50% der Stammleute beim NTV-Stammtisch). Wäre also nix für den Mopedstammtisch. Da hätten wir es sogar weiter mit unserem Auto zu unserem Moped als mit dem Auto zum Stammi.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Leute, wenn ihr nicht mehr weiter wisst, ich hätte da was für Euch, ein tolles Lokal, super Ambiente Parkplätze satt, Kurven ohne Ende in der gesammten Region und das alles im schönen Wiehengebirge.
    Bei Interesse bitte melden
    Ich kümmere mich

    Gruß Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach