5. NTV-Wichtelweihnachten

    • Offizieller Beitrag

    Auf auf meine lieben eNTV-Treiber und Federviehliebhaber, auf zum


    5. offiziellen NTV-Forums Wichtelweihnachten



    Für alle, die die Teilnahme- bzw. Spielregeln nicht kennen (die Wichtel-Newbies sozusagen), habe ich nochmal alles schön säuberlich und deutlich, sozusagen zum Mitschreiben, zusammengestellt.


    1.
    Jedem Wichtel-Teilnehmer wird von mir ein „Gegenspieler“, sprich ein „Zu-Beschenkender“ zugelost.


    2.
    Der Beschenkende muss sich sodann für seinen ihm zugelosten "Zu-Beschenkenden" ein kleines Weihnachtsgeschenk zwischen 5,00 und 10,00 Euro (das Limit sollte aus Gleichheitsgründen möglichst eingehalten werden) ausdenken.


    3.
    Alle diejenigen, die mitmachen möchten, melden sich in diesem Thread und schicken mir FiveBucks per PN ihren vollständigen Namen nebst Anschrift bis zum 29. November 2011. (Meldungen danach können leider nicht mehr berücksichtigt werden)


    4.
    Jeder Teilnehmername wird dann akribisch aufgelistet und auf entsprechenden Losen notiert.


    5.
    Jedem Namen auf der Liste wird ein Name aus dem „Wer-darf-wen-beschenken-Topf“ zugelost.


    6.
    Bis spätestens 02. Dezember 2011 werde ich jedem „Wichtel“ seinen ihm zugelosten "Weihnachtsgeschenkempfänger" (natürlich mit Namen und Anschrift) per PN mitteilen.


    7.
    Dann verpackt Euer Geschenk recht hübsch und bringt es bitte so zur Post, dass es am Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum liegen kann.


    8.
    Als Absender gebt bitte nicht Euch selbst, sondern das NTV-Forum an, denn der „Zu-Beschenkende“ soll ja nicht schon vor der Bescherung wissen, von wem das heißersehnte Geschenk ist.


    9.
    Es bleibt Euch selbst überlassen, ob Ihr Euch als Weihnachtsmann zu erkennen geben wollt oder ob der edle Spender auf ewig ein Geheimnis bleiben soll.



    Das war`s eigentlich schon, bis auf eine Kleinigkeit:


    Bitte fotografiert das zugeschickte Geschenk und veröffentlicht es hier im Thread, denn das ist bei uns schon zur "Pflicht" geworden.


    Damit ist eigentlich alles gesagt und die lustige Wichtel-Aktion kann nunmehr starten.


    Allen Membern wünscht das NTV-Forum viel Spaß, schöne Geschenke und eine wunderbare Vorweihnachtszeit!





    Ab sofort steht mein PN-Postfach für Eure Anmeldungen auf Empfang.


    Tante Edith meint: Diese Daten werden nur für dieses Wichteln eingesetzt.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    2 Mal editiert, zuletzt von FiveBucks ()

  • Bin auch dabei...


    Grüßle
    Jörg

    Grüßle
    Jörg
    __________________________________________________________________


    Älter werden ist unvermeidlich...
    ... erwachsen werden ist optional !!!

    __________________________________________________________________


    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)

  • Auch dabei. Gerne zweimal:


    raven3090 ( Christian )
    Andrea (von Christian )

    16 Jahre mit meiner Ente und wir lieben uns noch immer. Wenn doch nur alle Beziehungen so einfach wären :)

  • [quote]Original von FiveBucks
    ein kleines Weihnachtsgeschenk zwischen 5,00 und 10,00 Euro (quote]









    Soviel kostet heutzutage ja schon das Geschenkpapier
    zum einpacken.............. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    ich bin überracht, da bin ich mal 2 Tage nicht zu Hause und schon so einen Ansturm, aber es haben noch jede Menge PN in meinem Fach Platz.


    Nur noch eine Bitte, für die NeuWichtler und andere:

    Zitat

    per PN ihren vollständigen Namen nebst Anschrift


    da auch hier im Forum diese Veranstaltung nach Datenschutzrichtlinien durchgeführt wird, habe ich von den letztjährigen Teilnehmer keine Anschrift mehr.
    Ich bitte dies zu beachten.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg


  • geschenkpapier? zeitung geht doch auch. und landet auch im müll8)