Wichteln 2011 - Rückmeldung + Bilder

  • Hi Folks,


    auch ich möchte meiner Wichteline (Kätzchen) ganz herzlich Danken!


    Die Spannung war fast grenzenlos, als ich dann gestern endlich das Paket auspacken durfte. (Erinnerungen an die Kindheit leuchteten am Horizont!)


    Gefunden habe ich dann


    - eine süße Plüsch-Ente (leider ohne Helm, sonst würde ich sie als Maskotchen mitnehmen),


    - eine kleine Ente für an den Schlüssel und


    - etwas Naschwerk, damit die Straßenlage verbessert werden kann. :)


    Den anderen Wichtelinen und Wichteln wünsche ich dann noch geruhsame Festtage und eine guten Start ins neue Jahr!!!


    P.S.: Wenn es dem Kätzchen mal nach einer eNTen-Flugstunde ist, dann hätte ich da ein Plätzchen frei. (Damit Oma mal wieder mitfliegen kann, auch wenn der Opa nicht mehr fliegt.)

  • Hallo Ihr Lieben,


    ersteinmal allen ein tolles Weihnachtsfest und vielen Dnak an unsere Wichtel:


    Ich habe ein praktisches Multitool bekommen und Andrea ein Dresdner Spezialitätenpäckchen mit Toffe und Motorradfahrendem Schneemann :D


    Vielen Dank und Grüße aus dem verregneten Berlin

  • Hallo!


    Ist das jedes Jahr aufregend!!!!!


    Vielen Dank an meinen anonymen Wichtelpartner ( er hat sich nicht geoutet!!)


    Es gab:


    Eine Tasse mit super Aufdruck, ich bin mir nur nicht sicher welcher der beiden Typen ich bin. :D
    Lecker Naschereien und Reinigungstücher für unterwegs.




    [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/827/imgp4463.jpg/]<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="d78be16f-245d-4b52-b720-5093149050d0" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc4MjcuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nODI3XC85NDg2XC9pbWdwNDQ2My50aC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="d78be16f-245d-4b52-b720-5093149050d0" data-source="Wy9JTUdd" />


    Frohe Weihnachtsgrüße an alle !!!


    Dieter

    Motorradfahren ist (er)leben mit allen Sinnen

  • Ich danke meiner Wichtelin für diese Überraschung .


    Tiiina du hast es haargenau getroffen .


    Das Bild wird einen Ehrenplatz auf unserer Parzelle ( Campingplatz - Fenster ) haben .


    Hast dir sehr viel Mühe gemacht . Einfach ---- > *** T O L L ***.


    Bild kann ich leider erst später einstellen . Meine Diggi streikt im Mom . .
    Wird nachgereicht .


    An dieser Stelle nochmals an fivebucks .


    Danke dir und deiner Familie für deine Mühe und Zeit die du
    diesem / unserem Forum opferst .


    Wünsche allen noch geruhsame Tage .


    Man sieht und liest sich wieder .


    Gruß aus dem Münsterland .


    Rolf & Christa

  • Hallöchen ihr lieben Wichtelinen und Wichtel,


    bei mir ist bisher leider noch nichts eingetroffen, ich bin aber guter Hoffnung das sich das in den nächsten Tagen noch ändert, denn irgendeinem Postbeamten muß dieses verwaiste Wichtelpäckchen, das für mich bestimmt ist, doch auffallen :D


    Zitat

    Rubber Duck . . . auch am 24.12. 2011 geöffnet . . .


    Ich danke meiner Wichtelin für diese Überraschung .


    Tiiina du hast es haargenau getroffen .

    Nun liebe Christa und lieber Rolf, ich denke da habt Ihr beide ein wenig :D daneben gelegen mit eurem Tipp :P Es freut mich aber sehr das ich Euren Geschmack getroffen habe und noch mehr freut es mich das es sogar einen Ehrenplatz haben wird.Da meine Kamera immer noch sehr gut funktioniert nehm ich Euch die Arbeit mal ab und stell die Fotos hier rein, ich hoffe Ihr seid damit einverstanden ;) Liebe Grüße und noch ein paar schöne FeiertageJürgen

  • Auch ich möchte mich recht herzlich bei meine/m/r Wichtler/in bedanken :)
    Muss nur noch schauen, wie ich meinen neuen "Frontscheinwerfer" am Bike befestige ;)



    LG Jan





    P.S.
    Ein Bild kommt die Tage noch, leider habe ich (noch) keine Zeit gehabt, mich mit dem einstellen davon auseinander zu setzen.

  • sandra und ich möchten uns bei den uns bekannten wichtlern hier auch nochmal ganz herzlich bedanken.


    für sandra gab´s ein komplettes wohlfühl-paket mit duftbädern, badeente, entspannungsmusik und duftkerze. das wollte sie heute abend mal antesten.


    in meinem päckchen waren putztücher (wohl ein wink mit dem zaunpfahl:D ), ein schutzengel, kekse und ein erste-hilfe-päckchen für´s motorrad.


    VIELEN DANK!!!


    natürlich auch an fivebucks für das organisieren des wichtelns. war unser erstes aber bestimmt nicht letztes.


    schöne restweihnachten noch!

    • Offizieller Beitrag

    Da noch zwei Wichtelpäckchen fehlen, schreibe ich die Versender einmal an und hoffe, dass die Wichtelempfänger nach den Feiertagen ihr Geschenk noch bekommen. Wäre Schade, wenn es nicht so wäre.


    Es freut mich, dass euch das Wichteln Spaß gemacht hat



    PS: An RubberDuck. Es ist nicht so, dass dein Beschenkter dein Schenker ist. Siehe Antwort von Athlon.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • @ FiveBucks..wie andere schon geschrieben haben...danke für die Organisation...es hat wieder mal viel Spass gemacht.Schade war nur das ein Päckchen zuerst verloren ging.Zum Glück ist es doch noch aufgetaucht. Und noch mal schade das immer noch 2 fehlen.Traurige Weihnacht für die die drauf gewartet haben...aber wir sind ja alle schon groß...gg...die meisten wenigstens.


    @ Rolf (Rubberduck)...Tja...daneben,daneben...aber ist wirklich toll das Bild...hätte ich auch gerne...gibts das bald in Serie Jürgen?


    Ganz liebe Grüße aus Bonn senden Rolf und Martina


    Freuen uns schon aufs nächste Jahr wenn wieder gewichtelt wird


  • Ich freue mich ebenfalls schon aufs nächste Jahr und hoffe das mein Päckchen dann auch bei mir einfliegt :)


    Liebe Grüße aus dem Emsland


    Jürgen

    Der Käfer kriecht, meine Ente fliecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Athlon ()

  • Einen herzlichen Dank an meinen Wichtel für das Geschenk.
    Jetzt geht mir ein Licht auf... :D


    Grüßle
    Jörg

    Dateien

    Grüßle
    Jörg
    __________________________________________________________________


    Älter werden ist unvermeidlich...
    ... erwachsen werden ist optional !!!

    __________________________________________________________________


    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von JSA
    Einen herzlichen Dank an meinen Wichtel für das Geschenk.
    Jetzt geht mir ein Licht auf... :D


    Grüßle
    Jörg


    Das ist gut, ich brauche das Foto von meinen neuen "Frontscheinwerfer" nicht extra einstellen :) (habe des selbe wie JSA bekommen)


    Spart arbeit *ggg*


    LG Jan

    Ich von Hier aus Dort. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kelsey ()

    • Offizieller Beitrag


    Laut Absender hat er es Versendet, warum es noch nicht angekommen ist, darüber läßt sich zur Zeit nur Spekulatius schreiben. Sollte es doch untergegangen sein, hat mir der Versender zugesagt, ein zweites Päckchen zu versenden.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Zitat

    Original von scheffi
    woran das wohl liegen kann?( 8) :D


    Wenn ich dass nur wüsste ... ich nehm mir mal "die Zeitung", vllt. steht da was drinnen :P

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Wichtel ausgepackt:


    http://s14.directupload.net/file/d/2752/g3za9brt_jpg.htm[/IMG]


    Danke an Andrea und Christian. =)


    Der Weihnachtsmann hatte wohl aufgrund des Weihnachtsstresses des Postboten ein Polytrauma erlitten - der war nicht mehr ganz heil. Ich habe ihn dann prompt vom Leiden erlöst. :D


    Gruß Maik

  • Ich meld mich auch mal wieder...


    Mein Wichtelpaket kam am 23. an (Sorry, dass ich nicht rechtzeitig die Ankunft gemeldet habe...!). Konnte mich grad so beherrschen, bis zum nächsten Tag mit dem Öffnen zu warten.


    Mein/e Wichtel hat/haben mich mit einem Simpsons-Wecker und einem großen Schokoweihnachtsmann mit Elch/Rentier bedacht.


    Vielen Dank an Angelika&Matthias!


    Bild folgt, wenn ich bei meiner Ex das USB-Kabel für mein Handy geholt habe.

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"