Südweststammtisch AUSGESETZT!

  • Ich sage auch ab. Das Wochenende ist vom Sport geprägt.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Am Sonntag ist es wieder so weit, der erste Stammtisch 2014 in Sinsheim!!!

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Bitte verbindliche Anmeldung zum Stammtisch 2.2. hier eintragen damit ich einen Tisch reservieren kann.
    Das ist notwendig geworden, weil die Anzahl so schwankt.
    Gruß
    Uwe


    1 Irene und Uwe wenn mehr kommen

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Hallo,


    Manu und ich kommen am Sonntag NICHT zum Stammtisch.

    Grüßle
    Jörg
    __________________________________________________________________


    Älter werden ist unvermeidlich...
    ... erwachsen werden ist optional !!!

    __________________________________________________________________


    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)

  • Bin dabei

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo,
    ich bin dabei

    Gruß Jascha
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga |2016 Creglingen |2017 Weidenbach/Eifel

  • Hallo liebe Freunde,


    da die Resonanz doch leider etwas mager ist, setze ich den Stammtisch von meiner Seite aus bis zum Anfang der Saison aus.


    Ich denke das ich den Termin wieder einstelle nach dem Schraubertreff im Anfang / Mitte April. Den genauen Termin gebe ich noch bekannt.


    Treffen könnt ihr euch in Sinsheim trotzdem.

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Hallo Uwe und alle Andere,


    wie sieht es mit dem Stammtisch am 06.07.2014 aus? (Ich würde euch gerne mal Wiedersehen :love: :rolleyes: ), oder schläft der jetzt komplett ein, WÄRE SCHADE.



    LISTE:


    1. Key

  • Servus


    also wenn bei euch was zammgeht und das wetter mittmacht ,
    könnte ich ne hübsche Kochertalausfahrt machen und bei euch vorbeischauen.


    Vielleicht kann ich auch noch jemand aus meinem Eck dazu bewegen. ;)


    Gruß
    Christian

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Kann ich einplanen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo,
    ihr könnt euch an gewohnter Stelle treffen, Platz ist genug da.
    Ich bin familiär andersweitig verplant.


    Da es sich in vergangener Zeit gezeigt hat das das Teilnehmerfeld sehr unregelmäßig ist (wir saßen öfters alleine da) plane ich das nicht mehr als festen Termin.


    Der Treffpunkt an der Stadthalle ist groß genug um sich auch ohne dortige Vorankündigung (zumindest im Sommer) treffen zu können.

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist