Witzethread

  • Bevor jemand weint, starte ich hier direkt auch mal den Witzethread :D:


    Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der ersten Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der Messe zwei Tröpfchen Tequila in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös. Nachdem der Pfarrer das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar bei einem Sturm die ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer später in die Sakristei zurückkehrte, fand er dort einen Zettel vom Bischof vor:
    'Geschätzter Pfarrer! Ich gebe ihnen einige Anmerkungen zu Ihrer ersten Messe und hoffe, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:


    1. Es ist nicht nötig, Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
    2. Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das WC.
    3. Die Gebote sind derer zehn und nicht 'circa zwölf'.
    4. Die Anzahl der Apostel war zwölf und nicht 'sieben oder so'.
    5. Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit J.C and the gang.
    6. David besiegte Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.
    7. Wir benennen Judas nicht mit Hurensohn und der Papst ist nicht El Padrino.
    8. Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
    9. Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen.....
    10. Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leergetrunken, dann Salz geleckt und anschließend in Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar.
    11. Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.
    12. Die Hostie dient nicht als Aperitif zum Wein, sondern ist für die Gläubigen gedacht.
    13. Bitte nehmen Sie den Satz: Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen! nicht wörtlich. Es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen.
    14. Noah baute die Arche und besaß kein Offshore-Boat.
    15. Abraham war auch nicht der Vater der Schlümpfe.
    16. Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber eine Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!!!!
    17. Die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf die Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen.
    18. Der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus; er hängt da auch nicht so rum, sonder ist ans Kreuz genagelt. Und seine letzten Worte war nicht: 'Mehr Nägel - ich rutsche!'
    19. Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als schwule Sau, ja sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich.
    20. Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Tequila ins Wasser und nicht umgekehrt.'


    Herzlichst


    Ihr Bischof

    Einmal Möppelchen, immer Möppelchen :)

  • Ich legte den Kopf zurück


    Ich wusste, was er wollte,


    doch ich wollte nicht, dass er es tut.


    Ich lies es aber geschehen,


    es war mein erstes Mal.


    Seine Hände bewegten sich auf die Stelle zu.


    Mir wurde heiß und kalt.


    "Ich bin ganz vorsichtig", sagte er.


    Dann fragte, ob es nicht weiter aufginge,


    denn er käme nicht weiter rein.


    Es fing an weh zu tun,


    doch ich wollte mich wie eine Frau benehmen.


    Nervös tat ich was er wollte.


    Plötzlich "stöhnte" ich und er meinte:


    es wäre an der Zeit ihn raus zuziehen!


    Es blutete ein wenig.


    Doch dann bekam ich ein herliches Gefühl!


    Es war mein erstes Mal
    ---
    ---
    ---
    ---
    ---
    ---
    ---
    ---
    ---
    ---
    Beim ZAHNARTZ!!!

  • Quelle: www.hauptstaender.de (da findet man noch viel mehr interessante und lustige Dinge ...)




    Ich wünschte mir schon lange eine Waschmaschine. Ich bin ein Freund des Fortschritts und die alte Art des Waschens, wie sie meine Großeltern liebten, erschien mir veraltet. Reinlichkeit ist aber das halbe Leben, und so ging ich in ein Geschäft mit dem Wunsch, eine Waschmaschine zu kaufen:



    "Was soll es sein?" fragte der Verkäufer.
    "Eine Waschmaschine."
    "Eine Perfekta, eine Elita, eine Juwelia ?"
    "Welche ist die Beste?"
    "Die beste ist die Vollautomatische."
    "Wie geht sie?"
    "Alles in einem Gang, schmutzig hinein und blütenweiß heraus."
    "Zuverlässig?"
    "Ganz zuverlässig, es kann nichts passieren."



    Die Waschmaschine kam ins Haus. Ich freute mich wie ein Kind.
    "Wohin?" fragten die Männer, die die Maschine brachten.
    "Ins Schlafzimmer, neben das Barockbett."
    Die Männer zuckten die Schultern, sie waren die sonderbarsten Wünsche gewöhnt. Sie zeigten mir die Bedienungsknöpfe und gingen.
    "Gutes Waschen!" sagten sie. Es war ihr gewohnter Abschiedsgruß.



    Jetzt war ich allein mit meiner Waschmaschine, dem Wunder unseres Jahrhunderts. Ich öffnete den Deckel und schaute von oben hinein. Ich beglückwünschte mich, das größte der Modelle genommen zu haben. Es war ein guter Einfall gewesen, denn es war sehr wenig Platz darin.
    Ich ging kaum hinein, wie ich feststellte, als ich ausgezogen in sie hineinstieg. Dabei bin ich von kleiner Statur. Was machen die großen und die dicken Männer? Doch das war jetzt nicht meine Sorge - ich jedenfalls hatte richtig gewählt.
    Ich saß darin zwar nicht recht bequem, aber wahrscheinlich gewöhnt man sich daran.
    Ab heute brauchte ich mich nicht mehr selbst zu waschen, ich hatte ja eine Waschmaschine, die dies für mich besorgte. Schmutzig hinein und blütenweiß heraus, ohne jeden Handgriff, so hatte es mir der Verkäufer gesagt, sogar trocken würde ich herauskommen. Verächtlich blickte ich auf Waschlappen, Seifenschale, Nagelbürste und Handtuch, ich hatte sie nicht mehr nötig.
    Ja, unser Jahrhundert!
    Meine Mutter, wenn sie mich jetzt sehen könnte, sie hätte ihre helle Freude an mir. Wie oft hat sie mich gemahnt, Hals und Ohren zu waschen, richtig mit Seife, denn ohne Seife ist die Wäsche, nur eine halbe Wäsche - so pflegte sie oft zu sagen. Seife macht gesund und pflegt die Haut. Wie oft hatte ich als Junge noch einmal zum Waschbecken zurückgehen müssen, und die Prozedur begann noch einmal von vorn. Jetzt geschah alles automatisch mit der Waschmaschine.
    Ich betrachtete die Knöpfe. "Gewünschte Wärme", stand auf einem. ich stellte auf 38 Grad ein, das ist eine angemessene Temperatur. Auf dem 2. Knopf stand "Vorwäsche". Ich drückte ihn und kroch in das Innere meiner Maschine zurück. Die Prozedur begann. Ich brauchte mich nicht zu bewegen, von allen Seiten strahlte fein und köstlich Wasser auf mich. Ein Wonnegefühl schoss in mir auf, dem ich mich ganz hingab. Ich bereute, mich nicht die Jahre vorher einer Waschmaschine bedient zu haben.
    Zugegeben, die Trommel, in der ich saß, drückte ein wenig, auch schoss mir mancher Wasserstrahl dorthin, wo ich nicht unbedingt nass werden wollte, aber es war trotzdem eine großartige Sache.
    Als ich nun genug eingeweicht war, hob ich den Kopf, um auf "waschen" zu drücken. Ich tat es. Oh... hätte ich es nie getan. Ich kam gerade zurecht, meinen Kopf einzuziehen, dann begann eine tolle Fahrt. Ich wurde herumgeschleudert wie noch nie in meinem Leben. Mal war ich mit dem Kopf unter Wasser, mal flog das Knie, dann wieder das Bein ins Kreuz, jetzt hing sogar mein Leib kopfüber im Wasser. Um mich herum schäumte Seife, drang mir in Nase Mund und Ohren, bis in die feinsten Poren hinein.
    Nun ja, eine Waschmaschine - man wird gründlich gesäubert. Aber so sauber hatte ich mich in meinem Leben noch nicht gewaschen.
    "Genug", schrie ich, "Hilfe!" Mich hörte aber keiner, die rasende Fahrt ging weiter. Zehn Oktoberwiesen auf einmal. Manchem macht das Spaß, mir nicht. Jetzt drang mir die Lauge auch noch ins Auge, mir wurde übel und elend zugleich. Ich schnappte nach Luft, rang nach Atem - vergebens. Elendes Bündel Mensch, wie sollte ich den Schalter erreichen, um wieder abzustellen?
    Da, in letzter Minute - wie froh war ich, eine vollautomatische Waschmaschine gekauft zu haben - sie stand still.



    Ich fühlte, wie das Wasser unter mir weglief und jetzt, ganz von selbst, fielen die milden Wasser wieder über mich her und spülten die Seife weg. Leise nur schaukelte die Trommel, in der ich saß. Wohlbehagen umfing mich, der Schreck war überstanden. Schlummernd gab ich mich dem streichelnden Wasser hin.
    Da, auf einmal erwachte ich durch einen heftigen Stoß. Die Trommel hatte sich wieder in Bewegung gesetzt, und in rasender Fahrt wurde ich trockengeschleudert. Wie sehnte ich das weiche Frotté meines Handtuches herbei, seine linde Art, mich trockenzureiben. Hier wurde ich trockengewirbelt. Ich lag wie ein geprellter Frosch ringsum in der Trommel, immer schneller, immer atemberaubender wurde die Fahrt. Ich liebe Karussells, aber hier ging mehr mit ihm vor.
    Das Teufelsrad und die Mondrakete, selbst der Schleuderhannes war ein Kinderspiel dagegen.



    Als ich blütenweiß und staubfrei, selbst hinter den Ohren, meine Waschmaschine verließ, verstand ich die Welt nicht mehr.
    Fortschritt ist gut aber nicht in allen Dingen. Ich kehrte reumütig zu meinem geliebten Stück Seife zurück. Sollen sich andere in eine Waschmaschine setzen, ich wasche mich wieder selbst.
    Als meine Frau am Abend heimkam, erblickte sie die Waschmaschine und fiel mir sofort um den Hals.
    "Eduard", rief sie, "wie bin ich glücklich, eine Waschmaschine zu besitzen. Jetzt wird das Waschen viel angenehmer und leichter.
    Ich hob warnend den Finger.


    "Ich weiß nicht," sagte ich, "versuch es erst einmal !!!"

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

  • und weiter im Text.....


    Ganz die Mama
    "Ihre Tochter gleicht aber sehr Ihrer Gattin"
    "Ja, und ganz besonders, seit die Kleine sprechen kann."


    Entwöhnung
    Er: "Seitdem ich Dich kenne, hab ich mir das Rauchen und Trinken abgewöhnt."
    Sie: "So sehr liebst Du mich?"
    Er: "Nein, so pleite bin ich."


    Herzenskönigin
    Der Freund zum Freund:
    "Herzlichen Glückwunsch, wie ich hörte, hast Du die Königin Deines Herzens geheiratet!" -
    "Stimmt, und gleich am Tag nach der Hochzeit hat sie ihre Thronrede gehalten."


    Gehaltserhöhung
    "Ich habe soeben eine Gehaltserhöhung bekommen!", erzählt die Sekretärin beim Verlassen des Chefzimmers.
    Eine ältere Kollegin: "Können sie mir verraten, wie Sie das gemacht haben?" -
    "Natürlich kann ich das, aber nützen wird es Ihnen nichts!"


    Aktiv-Urlaub
    "Na, hast Du Deinen Surfkurs im Urlaub absolviert?" –
    "Und ob, ich hab so oft im Wasser gelegen, dass ich mir den Tauchkurs sparen konnte."


    Nützliche Verwandtschaft
    "Du Liebling, wenn wir bald heiraten würden, das wäre sehr einfach, mein Vater ist nämlich Pfarrer." –
    "Ja, das trifft sich gut. Meiner ist nämlich Anwalt."


    Künstlerin
    "Stimmt es, Deine Frau soll so sehr künstlerisch veranlagt sein?" – "Ja leider. Wie das Essen schmeckt ist ihr völlig egal, Hauptsache die Farben auf dem Teller stimmen!"


    Studiert
    Sagt der Chef zum neuen Mitarbeiter: Nehmen Sie erst mal den Besen und fegen Sie alles sauber." "Erlauben Sie mal, ich komme von der Universität!" "Das ist natürlich was andres. Dann geben Sie mir mal den Besen, ich zeige Ihnen, wie es gemacht wird."


    Ehestreit
    "Immer wenn ich mit meiner Frau streite, wird sie historisch." "Du meinst wohl: hysterisch?" "Nein, historisch; in diesen Momenten erinnert sie sich an alles, was ich jemals gesagt habe."


    Großer Verlust
    Bernd heult schon den ganzen Vormittag, weil sein Hamster gestorben ist. "Nun ist es aber genug", sagt der Vater. "Als vor einem Jahr die Oma gestorben ist, hast Du auch nicht so viel geweint!" – "Die hatte ich ja auch nicht von meinem Taschengeld bezahlt!"


    Scheidungsgrund
    Anwalt: "Warum wollen Sie sich denn scheiden lassen? Was hat Ihre Frau gegen Sie in der Hand?" – "Tassen, Teller, Besen, Schrubber...!"


    Entwicklung
    "Mein Mann ist durch mich Millionär geworden." - "Und wie ist das gekommen?" – "Seine Milliarden sind alle."


    Hausgemacht
    Fritzchen fragt im Restaurant die Eltern: "Was heißt 'Nach Art des Hauses'?" – Die Mutter: "Es schmeckt, wie zu Hause." – Brummt der Vater: "Versalzen oder angebrannt."


    Tauschgeschäft
    "Kann ich auf Ihrem Acker Regenwürmer zum Angeln suchen? Sie bekommen auch einen Fisch dafür." – "Und wenn Sie keinen Fisch fangen?" – Dann bring ich Ihnen die gewaschenen Würmer zurück."


    Sicherheit
    Der Anwalt: "Ich würde Ihre Verteidigung gern übernehmen. Haben Sie denn Geld?" – "Nein, aber einen nagelneuen Porsche." – "Das genügt, was wirft man Ihnen denn vor?" – "Autodiebstahl".


    Fundsache
    Kurz vor Weihnachten sagt Peterle zu seiner Mama: "Die Eisenbahn kannst Du von meinem Wunschzettel wieder streichen. Ich habe eben zufällig im Schlafzimmerschrank eine ganz tolle gefunden."


    Künstlerisch
    "Schatz, Du singst wie Rembrandt!" – "Der war doch Maler, der konnte bestimmt überhaupt nicht singen!" – "Eben!"


    Musikalisch
    Ein Schotte führt seinen Freund durch die Wohnung: "Und hier ist das Musikzimmer." –"Aber ich sehe doch keinerlei Instrumente?!" – "Das nicht, aber hier hören wir das Radio vom Nachbarn am besten."


    Rechtlich
    Der Strafverteidiger wird gefragt: "Wie haben Sie es nur geschafft, dass der Angeklagte frei gesprochen wurde? – "Ich habe den Verdacht auf einen andren gelenkt. Jetzt verteidige ich den andren!"


    Ehemänner
    Was ist der Unterschied zwischen einem glücklichen und einem unglücklichen Ehemann?
    - Der eine hat ein trautes Heim, der andere traut sich nicht heim!


    Kurpost
    Schreibt er von Sylt an seine Frau: "Liebe Else, der Wind heult, das Meer tobt, und ich muss immer an dich denken."


    Unterschrift
    Die junge Frau nach der Hochzeitsnacht zum Ehemann: "Schatz, ich muss gleich mal ausprobieren, wie sich mein neuer Name schreibt. Gibst du mir bitte mal das Scheckbuch?"


    Streitsüchtig
    "Mein Lieber, wie schmeckt dir denn das Essen?", fragt die Gattin. "Suchst du schon wieder Streit, Elfriede?"


    Altersschwäche
    "Früher hast du mir im Bett immer die Hand gehalten", jammert sie. Er nimmt ihre Hand.
    "Dann hast du mich immer geküsst!" Er küsst sie.
    "Und dann hast du immer zärtlich an meinem Hals geknabbert!" Er steht auf. "Wohin gehst du?", fragt sie verwundert. "Ins Bad, meine Zähne holen".


    Jubiläum
    "Du kannst mir zur blechernen Hochzeit gratulieren."
    "Blechern? Kenn ich nicht!"
    "20 Jahre Essen aus der Dose!"


    Geständnis
    Ein Ehepaar hat 5-jährigen Hochzeitstag. Er: "Du, Schatz, ich muss Dir etwas beichten, ich bin farbenblind". Sie: „Ich muss Dir auch etwas gestehen, ich komme nicht aus Siegen, sondern aus dem Senegal".


    Personalproblem
    Frau Miller kündigt ihrer Putzhilfe: "Es tut mir leid, aber seit gestern haben wir einen Staubsauger, der Sie ersetzen wird." Die Putzhilfe darauf: „Das wird für Ihren Mann aber eine enorme Umstellung werden!"


    Angeklagt
    Ein Ganove steht zum wiederholten Mal vor Gericht. Der Richter fragt ihn: "Haben Sie noch etwas zu sagen, bevor ich das Urteil verkünde?" – "Ja, Herr Richter, es wäre schön, wenn Sie in ihrem Urteil das Wort 'Freispruch' unterbringen könnten!"


    Zuverlässig?
    „Oh, Mutti was für ein schönes Kleid du hast! Ist das von Papi?“
    “Ich bitte dich, mein Kind! Wenn ich mich auf deinen Vater verlassen würde,
    hätte ich nicht mal dich!“

    Einmal Möppelchen, immer Möppelchen :)

    Einmal editiert, zuletzt von luna ()

  • Ich entschuldige mich schonmal vorab bei der Frauenschutzbeauftragten des Internets :D


    Wettkampf: Bier gegen Muschi


    1. Ein Bier ist immer feucht. Eine Muschi muss man schon ein bisschen
    bearbeiten


    1 Punkt an das Bier


    2. Warmes Bier schmeckt nicht gut.


    1 Punkt an die Muschi


    3. Ein schönes kühles Bier ist sehr erfrischend.


    1 Punkt an das Bier


    4. Wenn man nach einem kräftigen Schluck Bier ein gekräuseltes Haar
    zwischen den Zähnen hat, könnte einem schon schlecht werden.


    1 Punkt an die Muschi


    5. 10 Bier an einem Abend und man kann nicht mehr heimfahren. 10 Muschis an
    einem Abend und man will nicht mehr heimfahren.


    1 Punkt an die Muschi


    6. Wenn man in der Öffentlichkeit viel Bier trinkt, kann man sich einen
    schlechten Namen machen. Wenn man aber in der Öffentlichkeit eine
    Muschi leckt, wird man zur Legende.


    1 Punkt an die Muschi


    7. Wird man von der Polizei aufgehalten und riecht nach Bier, wird man
    verhaftet. Wenn man aber nach Muschi riecht, eher nicht.


    1 Punkt an die Muschi


    8. Altes Bier gibt es so gut wie nirgends.


    1 Punkt an das Bier


    9. Wenn man zu viel Bier trinkt sieht man weiße Mäuse. Wenn man zu viele
    Muschis hat, sieht man das Himmelreich.


    1 Punkt an die Muschi


    10. In den meisten Ländern ist Bier besteuert.


    1 Punkt an die Muschi


    11. Dem ersten Bier ist es egal wie viele man danach noch hat.


    1 Punkt an das Bier


    12. Man kann immer sicher sein, dass man der Erste ist der eine Flasche
    oder Dose oder Fass Bier öffnet.


    1 Punkt an das Bier


    13. Wenn man Bier schüttelt, schäumt es und wird aufgewühlt, aber wird sich
    wieder beruhigen.


    1 Punkt an das Bier


    14. Man weiß eigentlich immer was Bier kostet.


    1 Punkt an das Bier


    15. Bier hat keine Mutter


    1 Punkt an das Bier


    16. Ein Bier erwartet nicht, dass man nach dem Genuss noch eine halbe
    Stunde lang mit ihm kuschelt


    1 Punkt an das Bier




    Endstand: 9 - 7 für das Bier




    Alles klar. Endlich ist das Thema ein für alle mal geklärt. Der Sieger ist
    das BIER!!!!




    P.S.: Sollten Sie eine Frau sein, die diesen Test soeben gelesen hat und
    sich furchtbar darüber aufregen, möchten wir sie daran erinnern, dass Bier
    keine Emotionen zeigen würde.
    Also noch ein Sonderpunkt für das Bier oben drauf!!!!

    Einmal Möppelchen, immer Möppelchen :)

  • This guy was lonely and so he decided life would be more fun if he had
    a pet. So he went to the pet store and told the owner that he
    wanted to buy an unusual pet. After some discussion, he finally bought a centipede (100-legged bug), which came in a little white
    box to use for his house. He took the box back home, found a good
    location for it and decided he would start off by taking his new pet to the bar to have a drink. So he asked the centipede in the
    box, "Would you like to go to Frank's with me and have a beer?" But
    there was no answer from his new pet. This bothered him a bit, but
    he waited a few minutes and then asked him again, "How about going
    to the bar and having a drink with me. But again, there was no
    answer from his new friend and pet. So he waited a few minutes
    more, thinking about the situation. He decided to ask him one more time; this time putting his face up against the centipede's house,
    shouting,.........."Hey, in there! Would you like to go to Frank's
    place and have a drink with me?


    A little voice came out of the box. "I heard you the first time! I'm putting on my
    fucking shoes

    • Offizieller Beitrag

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen?
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Man macht einen Reifen daraus und nennt ihn "Goodyear".

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Moppedwitz..., lol


    Die Grundschullehrerin fragt die Kinder was sie später alle einmal für
    einen Beruf haben möchten.
    Als Klein-Mäxchen an der Reihe ist antwortet dieser ganz Stolz: „Ich möchte
    Rocker werden!“
    Fragt die Lehrerin: „Ja weißt du denn überhaupt was das ist?“
    „Na klar“, antwortet Mäxchen, „´n fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen
    bis zum Abwinken und geile Weiber vögeln!“
    Die Lehrerin wird puterrot, schreit mächtig rum und schickt ihn mit einem
    Tadel, den der Vater unterschreiben soll, nach Hause. Daheim angekommen
    fragt der Vater wieso er schon da ist.
    Mäxchen: „Wegen meines Berufswunsches!“
    Vater: „Was willst denn werden?“
    „Rocker will ich werden“
    „Hä??“
    „Na, fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen bis zum Abwinken und geile
    Weiber vögeln!!“
    *** Patsch ***
    Mäxchen hat eine hängen und wird vom Vater, mit der Auflage sich bis zum
    Abendessen einen ordentlichen Beruf zu überlegen, aufs Zimmer geschickt.
    Abends kommt Mäxchen wieder runter und steht vor seinem Vater. „Und“, fragt
    er, „was hast du dir überlegt?“
    Mäxchen ganz kleinlaut: „Mini-Rocker“
    „Was ist das nu wieder?“, fragt der Vater
    „Na, äh, ja..“ - „Bonanza-Rad fahren, Nesquick trinken und heimlich
    wichsen.“
    :] :]

    LG Jan
    Immer einen trockenen Meter Belag vor dem Vorderreifen

  • [Blockierte Grafik: http://home.pages.at/losert/raver.jpg]



    Ein Mann geht mit seiner 3 jährigen Tochter zum FKK-Strand. Plötzlich fragt die Tochter:
    "Du, Papa. Was ist das bei dir da unten?"


    "Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das Nest."


    Nach dieser Klarstellung legt sich der Vater schlafen.


    Nach 2 Stunden wacht der Vater wieder auf und schaut nach unten. Mit schrecken fragt er seine Tochter:
    "WAS HAST DU GEMACHT?"


    "Ich hab mit deinem Entchen gespielt, dann ist es groß geworden und hat mich angespuckt. Dann hab ich dem Entchen den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezündet."

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    Einmal editiert, zuletzt von roso ()

    • Offizieller Beitrag

    Ein Streifenbeamter hält einen Autofahrer an:


    "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke Sie sind betrunken!", raunt
    der
    Polizist.


    Fahrzeuglenker: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts
    getrunken!"


    Polizist:"Ok, machen wir einen kleinen Test!


    Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen
    Ihnen zwei Lichter entgegen. Was ist das?"


    Fahrzeuglenker: "Ein Auto."


    Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein
    BMW?"


    Fahrzeuglenker:"Keine Ahnung!"


    Polizist: "Also doch betrunken."


    Fahrzeuglenker: "Unter Garantie nicht!"


    Polizist:"Okay, noch ein Test:


    Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen
    ein Licht entgegen. Was ist das?"


    Fahrzeuglenker: "Ein Motorrad!"


    Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine
    Harley?"


    Fahrzeuglenker: "Keine Ahnung!"


    Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"


    Fahrzeuglenker, dem mittlerweile der Geduldsfaden reißt: "So, Herr
    Inspektor, Gegenfrage:


    Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrumpfe und
    hochhackige Schuhe. Was ist das?"


    Polizist: "Na, klar. Eine Hure."


    Fahrzeuglenker: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre
    Mutter?"

  • In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.
    Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden
    Lederstiefeln und Lederjacke. Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als
    sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, das sie wegen des engen
    Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt. Es ist ihr
    zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie
    hinter sich, um den Reißverschluß an ihrem Minirock ein bißchen zu öffnen
    und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben.
    Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste
    Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter
    zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass sie immer noch nicht
    bis zu ersten Stufe gelangt.
    Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum
    drittenmal, noch ein bißchen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und
    die erste Stufe unerreichbar.
    Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der
    Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe.
    Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können sie es wagen mich
    anzufassen. Ich weiß ja nicht mal wer sie sind!"
    Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem sie jetzt
    dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!!"





    Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. "Mmmh, was sollen wir machen?"
    Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund." "Okay", sagt der Sadist, "holen wir uns einen Hund und quälen ihn!"
    Der Killer meint: "Super Idee, holen wir uns einen Hund, quälen ihn und dann wird er gekillt!"
    "Geil", freut sich der Nekrophile, "holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn und dann wir er gef...!"
    "Au ja, au ja", sagt der Pyromane,"holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn, f... ihn und dann wird er angezündet!"
    Der Masochist schaut in die Runde und sagt: "WUFF!"

    Einmal Möppelchen, immer Möppelchen :)

  • Hallo, kann man fast nicht toppen!


    Kommt ein Matrose zum Kapitän: "Käpt'n, wir haben Blinde Passagiere an Bord!" Da sagt der Kapitän: "Na dann wirf sie von Bord!" 10 Minuten später kommt der Matrose zurück und fragt: "Und was machen wir jetzt mit den Blindenhunden?"


    "Aber Max, wie kannst du nur zur Tante Margret sagen, dass sie dumm ist!? Geh sofort hin und entschuldige dich!" - Max befolgt dies und meint:" Tante Margret, es tut mir leid, dass du dumm bist!"


    Sagt der Bauer zu seiner Frau: "In drei Wochen haben wir Silberhochzeit. Wollen wir nicht ein Schwein schlachten?"
    Erwidert die Bäuerin: "Was kann denn das arme Vieh dafür?"


    Joschka Fischer wird vom Gericht verdonnert, weil er gesagt hatte: "Kohl hat ein Gesicht wie ein Arsch." Nach dem Urteil trifft er den Kanzler in der Kantine des Bundestages beim Kaffeetrinken. Fragt er grinsend: "Na, Herr Dr. Kohl, wie schmeckt denn der Einlauf..."



    Bei einer EDV-Firma (oder einer Entwicklungsabteilung) werden fünf Kannibalen als Programmierer angestellt.
    Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Lasst also die anderen Mitarbeiter in Ruhe."
    Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Nur fehlt uns jetzt eine Putzfrau. Wisst Ihr was aus der geworden ist?"
    Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun haben. Als
    der Chef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"
    Meldet sich hinten der Letzte ganz kleinlaut: "Ich war es."
    Sagt der Boss: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projektmanagern, damit keiner etwas merkt und Du Depp mußt die Putzfrau fressen..."


    Als das Ehepaar Mueller vom Theaterbesuch nach Hause kommt, kommt ein Polizist auf sie zu. Das Ehepaar muss sofort an ihr Baby denken und sie befuerchten das Schlimmste. Doch bevor das Ehepaar sich nach ihrem Baby erkundigen kann sagt der Polizist: "Ah, gut das sie kommen. Koennte bitte ein Elternteil den Babysitter identifizieren, waehrend das andere Elternteil versucht ihrem Baby das Elektromesser wegzunehmen?"


    Viel Spaß :D
    Herby

    Entchen weiß/blau

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Hi Roso,


    ich muß zugeben, es ist schon eine Weile her, daß ich an Composteren geschraubt habe und daher nicht mehr ganz up-to-date bin. Ich kann auch immer noch fast jedes Bauteil identifizieren. Aber, was ist das bitte für ein kupferfarbenens Kästchen in der linken Bildhälfte? Und was sollen die Druckluftanschlüsse? Habe ich die neueste Entwicklung auf dem PC-Sektor verpaßt?


    Danke für die Erhellung :)


    Gruß
    Peter


    P.S.: daß das Bild mit dem Spiegelei auf dem Prozessor nicht gefakt ist, glaube ich sofort - die Dinger werden schweineheiß......

  • Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
    Der Direktor sagt:
    "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren."
    Der Besucher:
    "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
    Direktor:
    "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen..........
    Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon??"

    Einmal Möppelchen, immer Möppelchen :)

  • Abschlußprüfung an der Uni.
    Thema dieses Semesters: Schall und Licht.


    Erster Kandidat betritt den Raum.


    Der Professor:
    "Was ist schneller, der Schall oder das Licht?"


    Der Student:
    "Das Licht."


    Der Prof:
    "Schön, und wieso?"


    Der Student:
    "Wenn ich das Radio einschalte, kommt erst das Licht und dann der
    Ton."


    Der Professor:
    "Raus!!!"


    Der Zweite Kandidat. Dieselbe Frage.


    Antwort:
    "Der Schall."


    Der Professor:
    "Wieso denn das?!?


    Der Student:
    "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt erst der Ton und dann
    das Bild."


    "RAUS!!!"


    Der Prof fragt sich, ob die Studenten zu dumm sind oder ob er die
    Fragen zu
    kompliziert stellt. Der dritte Kandidat.


    Der Professor:
    "Sie stehen auf einem Berg. Ihnen gegenueber steht eine Kanone, die
    auf sie
    abgefeuert wird. Was nehmen sie zuerst wahr? Das Mündungsfeuer oder
    den Knall?"


    Der Student:
    "Das Mündungsfeuer."


    Der Prof frohlockt und fragt:
    "Können Sie das begründen?"


    Der Student druckst und meint dann:
    "Na ja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren..."

    Einmal Möppelchen, immer Möppelchen :)

  • Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen
    Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.


    Manager:
    "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"


    Junger Mann:
    "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"


    Der Manager findet den selbstbewußten jungen Mann sympathisch
    und stellt ihn ein.


    Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach
    Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.


    "Wieviel Kunden hatten Sie denn heute?"


    Junger Mann:
    "Einen."


    Manager:
    "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30
    Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"


    Junger Mann:
    "210325 Euro und 65 Cent."


    Manager:
    "210325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"


    Junger Mann:
    "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft,
    dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte
    ich ihm einen noch
    größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue
    Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln
    hinwollte, und er sagte
    'Hoch an die Küste'.


    Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also
    in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige
    Seawind. Er bezweifelte,
    dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich
    mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen
    Pajero mit Allradantrieb."


    Manager:
    "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen
    Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine
    neue Angelrute, ein Boot
    und einen Geländewagen verkauft??!"


    Junger Mann:
    "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für
    seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende
    doch sowieso langweilig
    ist, könnten Sie ebensogut Angeln fahren.'"

    Einmal Möppelchen, immer Möppelchen :)