Las Vegas - San Francisco

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,
    auf solche Berichte und vor allen Dingen die Bilder hab ich echt keinen Bock ...


    Da kann nur Neid aufkommen ;)


    Astrein - ich hoffe Du hast es genossen und
    ebenso astrein, dass Du uns in einem kleinen Teil teilhaben lässt.


    Danke. Hier regnets und stürmsts. Gruss Potti

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Servus,
    in 3 Stunden geht mein Flieger, zurück nach Old Europe. Warum ist der Koffer beim Rückflug nur immer kleiner?
    Was soll's ! Ich pack noch was vom Kalifornischen Wetter
    mit ein.
    Gruß aus San Francisco,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Zitat

    Original von melodymaker
    Klasse Tour,


    willst Du jetzt auf BMW umsteigen oder bleibst Du der NTV treu?


    Wie fährt sich der große Boxer im Vergleich?


    Ich bin kein BMW-Fan. Und das Design der GS kann man hassen, tolerieren oder mögen - muss man aber nicht. Aber ich halte die GS wegen ihrer Vielseitigkeit für das beste Motorrad der Welt.
    Für das kommende Jahr steht die Anschaffung eines solchen Großgerätes auf meinem persönlichen Budgetplan. Noch bin ich aber unentschieden, ob eine Triumph, eine Honda oder doch ein Boxer. Insofern hat aber diese "Probefahrt" schon etwas gebracht. Es sind halt fast doppelt soviel Hubraum und Leistung am Werk, im Vergleich zur eNTe. Für mich trifft es der Begriff "Souveränität" am besten.


    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Hallo Frank,


    ist für mich nachvollziehbar, gerade im Zweipersonenbetrieb ggf. noch mit Gepäck an Bord und am Berg kommt bei der NTV schon der Wunsch nach mehr Leistung auf. Auch die Sitzposition finde ich mit meinen 1,85 m trotz Sitzbankaufpolsterung und Entfernen der Fussrastengummis immer noch recht verkniffen, jedenfalls kein Vergleich mit einer Reiseenduro. Trotzdem "liebe" ich meine Ente und werde sie wohl ewig behalten, hoffe Du behälst Deine auch trotz der eventuellen Neuanschaffung.


    Rainer

  • Na jaaaa, die Q's sind schon ausgereifte Bikes. Ob man sie nun mag oder nicht.
    Und für solch eine oder ähnliche Tour, wie Frank sie absolviert hat, würde ich
    auch keine GSX-R 1000 wählen; obschon sie für die eine oder andere Gelegen-
    heit sicherlich ganz spaßig ist.
    Die Anschaffung einer Q muss jedoch in Relation zum Gebrauch stehen.


    Wenn man sich da so die ganzen Geländedosenfahrer anschaut...mannomann,
    wie oft die wohl durch den Amazonas pflügen ;)

  • sehr schöne bilder, war sicher auch geil oder. hätten uns ja beinah getroffen, hihi, war ende april mai auch in las vegas.

  • Servus Manni,


    Danke, ja, das war leider geil. :D
    Anfang April fliege ich wieder rüber nach 'Lost Wages' und San Francisco.
    Diesesmal kann ich aber nur zwei kleinere Tagestouren in der Gegend von Santa Cruz unternehmen.


    Gruß aus M (derzeit),
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • ......servus Frank, geile Bilder -auch da hin will! :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen