Rhein-Main Stammtisch

  • Moinsen,


    wer kommt denn zum RMS nach Rödermark am 25.7.06 ?


    Ich werde die 19.00 Uhr kaum halten können, komme aber dafür etwas später.


    [list=1]
    [*]Mad Zeppelin ( >19:00 Uhr )
    [/list=1]


    Cheerio
    Volker

  • Tach,
    ich würde schon gerne kommen. Habe aber das Problem daß ich bis 22Uhr arbeiten muß. Mal schaun ob ich ein paar Überstunden abfeiern kann. Wenn das geht bin ich dabei!


    Gruß, Michel.

  • Zitat

    Original von mopet
    1. Mad Zeppelin ( >19:00 Uhr )
    2. mopet 19:00


    hast du mich übersehen?? :D
    3.Hauni
    4.evtl. Erpel

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • Hallo Erpel!
    Klar doch, können wir machen!!!


    Treffen wir uns um ca. 18.45 in Meerholz an der Agip??

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • Hallo zusammen


    Ich glaube nicht, daß ich es schaffe zum RMS zu kommen.
    Mal sehen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo zusammen


    Kurz nach Mitternacht wieder wohlbehalten zu Hause gelandet. Ich bin dabei nicht einmal schneller als 120km gefahren. Es war ein richtig gemütlicher Abend mit Euch. Bis zum nächsten Mal.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Ja da kann ich mich nur anschließen. Vieleicht klappt es ja mal wieder mit einer Ausfahrt. Von mir aus auch Sonntags.


    Gruß Pit

    Man kann vieles tun, man kann es aber auch sein lassen. ©Bulldog-Pit

  • Wie schon gesagt, Ausfahrten im August und September müssen leider ohne mich stattfinden!!!
    Ich hoffe ich kann dann noch eine Oktober-Saison-Ende-Ausfahrt organisieren.

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von VinoS
    Also der letzte Dienstag in diesem Monat wäre der 29. August! Soll ich den Termin im Kalender nun auf den 22. August ändern??


    War das nicht alle vier Wochen? Oder doch der letzte Dienstag im Monat?

    Man kann vieles tun, man kann es aber auch sein lassen. ©Bulldog-Pit