....mit der Ente sind geradezu unspektakulär langweilig gewesen. Sie springt auch bei Minusgraden gut an, brauch halt ein bissl länger den Choke und dann läuft es. Auch Lenker- Stulpen und regelbare Heizfriffe machen die morgendliche Fahrerei zum Vergnügen. Die BT 45 machen ihren Jop bei Nässe gut, bei nassem Laub schalte ich auf Schleichgang...Der Spritverbrauch liegt um die 4,5 Liter-genausovie wie meine MZ TS 250, wobei ich da ja noch Öl zukippen musste....
Fazit: geniales Teil.
2 Wochen NTV: Die ersten 1200km....
-
-
Moin.
Unspektakulär langweilig.... warum auch nicht, aufregen kann man sich bei anderen Bikes.
Gruß Maik
-
-
Bei meiner war schon nach 1000 km eine neue Wasserpumpe fällig und das bei schlappen 31.000 km Laufleistung.
Ist aber völlig untypisch und das hätte ich auch nicht erwartetGruß
Günter -
hi Entenmann ,
Du hast noch ne richtig alte emme (TS) cool.
Hätt ich die Möglichkeit zum Zweitmopped würde ich mir ne ES 250 oder 175 suchen(Trophy).
Aber da spielt der Finanzvorstand nicht mit .mfg jens
-
Die hatte ich, bis vor 3 Wochen. Aber mit der Emme ist immer irgendwas-z.T- nur dumme, kleine, überaus nervige Sachen, die ich, wenn ich morgends um 6 zur Arbeit fahre, ÜBERHAUPT nicht gebrauchen kann.Oder würdet ihr euch sicher fühlen, wenn die Ente unterwegs immer wieder ruckelt oder die Ladekontrolle mal wieder zu glimmen beginnt, oder mal eben zum x-ten mal der Kupplungszug reisst?-eeeben. Und den Ärger hab ich jetzt gottseidank mit der Ente nicht mehr. Gut, dann hätt ich ja auch meine Sevenfifty behalten können, aber die ist/war mit für Ganzjahresbetrien einfach zu schade-jetzt fährt sie mein Kleiner und ist happy. So soll´s sein!.
-
Hey,
gute Wahl getroffen mit der NTV,
mit dem Fell geht das Bike in Richtung Yeti.
-
Ja die alten Mz´s sind eigentlich nichts mehr für den Alltagsbetrieb.Als Zweitmopped hätte ich aber Bock drauf,aber geht ja leider nicht.
Für den Alltag und die fahrt zur Arbeit (75 km) habe ich ja meine Ente .
mfg Jens