• Wie kommtn das daß ich aufe Firma immer automatisch eingeloggt bin wenn ich das Forum nach Verlassen neu aufrufe (klar, ich hab mich nicht ausgeloggt...),
    daß ich das zuhause aber nicht hinbekomme ?(
    Da muß ich mich jedesmal neu einloggen, wobei mein PC sich die LogIn-Daten allerdings merkt.
    Weiß jemand was ich da verstellen muß daddet och zehus klapp?

    Alwin (Normotoniker), Inhaber der
    LUXUS-ENTE 2006

    und einer der beiden Luxusenten der Herzen 2008

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von normotoniker
    Wie kommtn das daß ich aufe Firma immer automatisch eingeloggt bin wenn ich das Forum nach Verlassen neu aufrufe (klar, ich hab mich nicht ausgeloggt...),
    ...


    Genau das ist es. Wenn du dich nicht ausgeloggt hast, bist du für das Forum noch angemeldet. Also sagt es sich: Der ist doch noch angemeldet und will jetzt wieder rein? - nein, nein mein Freund. ;)


    Ist übrigens auch dann, wenn du dich z.B. mit Firefox eingeloggt hast, das Forum schließt ohne dich abzumelden und dann z.B. mit dem IE wieder rein willst. Musst dich dann auch erst wieder anmelden. Versuch's mal.


    8)
    Viele Grüße
    Axel

  • Zitat

    Original von Axel


    Also sagt es sich: Der ist doch noch angemeldet und will jetzt wieder rein? - nein, nein mein Freund. ;)
    8)
    Viele Grüße
    Axel


    normotoniker tja alwin so sind se halt im Forum nein nein meind Freund :D :D :D


    bis neulich
    Blente ;)

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Kann es sein , das Dein Router so eingestellt ist , das er nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität die Verbindung trennt ?
    Macht meiner nämlich so ..
    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    Einmal editiert, zuletzt von roso ()

  • also was da Axel sagt, kann ich nicht bestätigen.


    Ich nutze im Büro Firefox unter Windows 2000 und Zuhause Firefox unter Linux.
    Ich melde mich nie ab, und trotzdem werde ich immer automatisch angemeldet.


    servus
    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • roso:
    das hab ich irgendwann letztes jahr mal konfiguriert. glaub ich habs auf unendlich gestellt...
    der cookies-test steht erstmal an...

    Alwin (Normotoniker), Inhaber der
    LUXUS-ENTE 2006

    und einer der beiden Luxusenten der Herzen 2008