Das war knapp...

  • Morgen Leute.


    Bin fast täglich auf einer Seite die sich Fail.to nennt.


    Da gibt's eigentlich (fast) immer was zu lachen - vorausgesetzt man hat den entsprechenden Humor (mein Humor ist da sowieso pechschwarz xD).


    Bin eben gerade wieder durch die Seite gestöbert und hab das Video gefunden - das war allerdings nicht lustig.


    Es ist halt eine Seite zum lachen, aber auch irgendwie nicht. Sind halt auch sehr viele knappe Geschichten dabei oder auch wo's gekracht hat.


    Das Video ist ein Beispiel für eine knappe Angelegenheit - und wieder hätte es durch Dummheit anderer krachen können.

    ~ Sapere Aude ~
    ~ Zeig' keine Furcht, erhalte dich selbst ~
    ~ Glück ist nicht zu haben was man will, sonder zu wollen, was man hat ~

  • D*** ist nur wer nicht erkennt dass der ganze Schwachfug offenbar gefaked ist.
    Glaubt jemand wirklich an Zufall, dass der Mopedfahrer auch ne Cam laufen hatte und das Video dann "zufällig" irgendwo hochgeladen hat wo es dann "zufällig" entdeckt und in das Ursprungsmachwerk eingebunden wurde... Also bitte.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Jau das mit dem fake war auch mein erster Gedanke,
    wegen den 2 Kameras und weils auch direkt zusammengeschnitten
    wurde.
    Aber trotzdem total halsbrecherisch sowas.


    Gruß Stefan

  • Fake. No Fake. I don't fucking care. So oder so entnehme ich dem Video-Beitrag, dass man auf kurvenreicher Strecke ohne der Möglichkeit des vorausschauenden Fahrens nichts auf der Gegenfahrbahn zu suchen hat ...


    Oben bleiben!
    Carlos

    Ich behalte mir vor, meine Postings im nachhinein zu editieren und unter Umständen auch zu löschen.

  • ... und dass man umgekehrt nicht um Kurven brettert, ohne in seiner Sichtweite anhalten zu können*, schließlich liegt auch oft genug Unrat auf der Straße.


    *was in diesem Fall auch nicht ausreicht, weil der Gegenverkehr ja auch noch anhalten muss