30 Jahre und immer noch Tüv ohne Mängel

  • Hallo Meine Lieben,
    war ja nun lange nicht mehr im Forum. Viele dinge die mich davon ab gehalten haben und - verzeiht mir die Wortwahl- Wichtiger wie das Forum waren.
    Aber nun ist der tag da meine kleine 30 Jahre und 3 Monate alt geworden ist und ich heute dem Tüv zeigen mußte das man ( meine ente ) auch mit 30
    noch fit sein kann. Ergebnis heute TÜV ! KEINE MÄNGEL!!! Alles in Ordnung. Und die freundlichen Worte des "freundlichen;" schöne Maschine ! Da klebe
    ich gerne eine Plakette ;) :thumbsup:
    So da aber heute kein Wetter zum fahren ( auch der"Freundliche" ist Nass geworden ) werden wir die nächste Tour für die nächste Wochen Planen. Bisher sind
    wir nur bis zu Stevens in Martfeld und kleine Runde über Hoya Verden Achim Tarmstedt gekommen.
    Wünsche euch alle das ihr Gesund bleibt und wir sehen uns sicher in Drangstedt - ist ja nur ein paar Kilometer weg.
    Kalle

    Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo es steht. :P

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Na dann Happy Birthday ans Entchen. Da biste ja knapp an uns vorbeigeschrappt. 8)


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • :thumbsup:
    Ich hatte mal im TÜV Bericht: "Fahrzeug ist technisch und optisch verbraucht" drinstehen......
    Naja, war vom TÜV Mensch nicht ganz ernst gemeint, aber viel Gutes war an der Karre nicht mehr dran (Plakette gab es auch trotzdem).
    Herzliche Grüße
    Uwe

  • Moin Gemeinde
    Hondaqualität halt, mein letzter TÜV-Besuch mit der Ente hat 10 min gedauert, die Gute ist jetzt 31, war also auch an ihrem 30sten Purzeltag, natürlich ohne Mängel.
    Meine "junge" Pan 1100 hat im April auch ohne irgendwelche Mängel die Plakette für 2 Jahre bekommen, die ist aber auch erst 29!
    Bin mal gespannt, wie es der Cafente im nächsten Frühjahr geht, wenn sie denn bis dahin zusammengeschraubt ist, hab zwei Rahmen, 91er und 92er, welchen nehm ich jetzt?
    Denk mal, ich werf ne Münze :love:


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Berti, für Deutschland würde ich zum Neuaufbau einen 88/89er Rahmen nehmen, da spart man sich dann die ASU und manche Eintragungen gehen da auch noch leichter! ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hans
    Danke für den Hinweis, aber es sind zwei deutsche Rahmen, und die bzw. einen davon will ich auf spanisch zulassen, was auch noch eine lustige Angelegenheit wird.
    Bevor ich im Winter anfange, werd ich hier mal mit nem Tüffer reden, mal schauen wie s ausgeht


    `Nacht :sleeping:


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen: