Blauezipfeltage

  • Praktisch! Aber die Farbgestaltung. Das geht gar nicht

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Hallo zusammen


    So wie es aussieht bin ich dabei.


    1 danctech+ Irene ( DZ)
    2 christian/metal-jaa(tagesgast oder zelt)
    3 NT/Hans (im Heu) (blaue Zipfel, brrrr. ich mag die Wurst nur gebraten)
    4 Toni und Susanne. ( DZ )
    5 Udo und Regina ( DZ )
    6 Blackdriver und Chamaeleon (Heu)
    7 Held der Arbeit (Heu)
    8 Karnickl und Häsin (DZ)
    9 FiveBucks & Sonja (DZ)
    10 Tamara & Dennis (DZ)
    11Pidy & Stez (DZ) noch leichter Vorbehalt
    12 Andreas (Heu)

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    @ Stetz, kannst Du den auch noch überzeugen ??


    I'll do my very best!


    :D:thumbup:


    Freu' mich auf euch... Das mit den Zipfeln seh'n wir dann... :P

  • Oh mein Gott, das werden harte Abende :weizen:8)
    vor allem weil wahrscheinlich noch so eine glatzige Knalltüte mitkommt

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Oh mein Gott, das werden harte Abende :weizen: 8)
    vor allem weil wahrscheinlich noch so eine glatzige Knalltüte mitkommt


    ......dann sind wir haupthaargelichteten Typen unter uns und schaun uns die blauen Zipfeln an.....! :geil: :weizen: 8) :P

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Der "blonde hans", da war doch was :rolleyes:

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Der "blonde hans", da war doch was :rolleyes:


    Moin Pidy,


    da fällt mir gerade ein, wie hieß den die Kneipe auf der Reeperbahn noch mal in der der Wurlitzer voller Platten vom blonden HANS ist (die Kneipe ist rechts bevor es zu den Kauf-Hühnern hinter Glas rein geht)?! :P :D




    `schen Gruaß Hans 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Sorry,
    ich kenn da keinen Hähnchen-Grill :thumbup:


    Ich denke, Du meinst die Pils-Börse mit Rosi hinterm Tresen. Ich selber bin aber lieber ein paar Häuser weiter beim Steirer. Wenn er gut drauf ist, holt er seinen Selbstgebrannten raus. Der kann aber nicht mit dem von Hannes konkurieren :rolleyes:

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Sorry,
    ich kenn da keinen Hähnchen-Grill :thumbup:


    Ich denke, Du meinst die Pils-Börse mit Rosi hinterm Tresen. Ich selber bin aber lieber ein paar Häuser weiter beim Steirer. Wenn er gut drauf ist, holt er seinen Selbstgebrannten raus. Der kann aber nicht mit dem von Hannes konkurieren :rolleyes:


    ......Pils-Börse genau!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Servus Hannes,



    letztes Jahr hat es mir sehr gut bei euch gefallen.
    Nun würde ich mich gerne für ein ganz eventuelles spontanes Erscheinen "anmelden". Ich kann leider noch nicht sagen ob ich mit meinen Terminarbeiten diesen Monat vernünftig durchkomme. Das entscheidet sich dann voraussichtlich 2 Tage vor dem WE. Achso und mein Moped muss ich ja auch noch wieder zusammen basteln. Wäre es evtl. möglich mir einen kleinen Platz im Heu ganz spontan zur Verfügung zu stellen? Ich könnte mir sonst auch einfach ein Zelt mitbringen. Ich würde dann auch einfach die Reste essen. War ja im letzten Jahr auch genug da. :)
    Ich würde wirklich gerne kommen aber offizielle Anmeldung und dann kurz vorher Abmeldung finde ich auch doof.


    Gruß Daniel

  • Servus Mitnander!
    Ich wollte auch nur kurz von mir etwas hören lassen, und euch mitteilen, dass ich mich auch schon sehr auf das Wochenende freue!
    Jetzt wird noch Thermodynamik gepaukt, denn nach getaner Arbeit schmeckt das Weizen besonders gut :)


    Viele Grüße
    Tim


  • Hallo Daniel,


    das ist kein Problem, Dir kurzfristig einen kleinen Platz in Heu zu reservieren.
    Auch ob du spontan kommst oder nicht ist bei uns kein Problem.
    Nuuuur
    sollten wir das spätestens am Freitag den 27.09 wissen, damit wir entsprechend planen können.


    ich trag Dich jetzt mal unter vorbehalt in die Liste ein.


    Gruß
    Hannes

  • Aktuelle Teilnehmerliste für die Blauenzipfeltour


    1 danctech+ Irene ( DZ)
    2 christian/metal-jaa(tagesgast oder zelt)
    3 NT/Hans (im Heu) (blaue Zipfel, brrrr. ich mag die Wurst nur gebraten)
    4 Toni und Susanne. ( DZ )
    5 Blackdriver und Chamaeleon (Heu)
    6 Held der Arbeit (Heu)
    7 Karnickl und Häsin (DZ)
    8 FiveBucks & Sonja (DZ)
    9 Tamara & Dennis (DZ)
    10Pidy & Stez (DZ) noch leichter Vorbehalt
    11 Andreas (Heu)
    12 Daniel (unter vorbehalt/ Heu)


    wer hat noch Lust ????


    ich denke, da fehlen noch zwei Personen


    Hannes

  • Aktuelle Teilnehmerliste für die Blauenzipfeltour


    1 danctech+ Irene ( DZ)
    2 christian/metal-jaa(tagesgast oder zelt)
    3 NT/Hans (im Heu) (blaue Zipfel, brrrr. ich mag die Wurst nur gebraten)
    4 Toni und Susanne. ( DZ )
    5 Blackdriver (Heu)
    6 Held der Arbeit (Heu)
    7 Karnickl und Häsin (DZ)
    8 FiveBucks & Sonja (DZ)
    9 Tamara & Dennis (DZ)
    10Pidy & Stez (DZ) noch leichter Vorbehalt
    11 Andreas (Heu)
    12 Daniel (unter vorbehalt/ Heu)


    Ich muss leider absagen. War leider kürzlich krank und muss jetzt erst wieder richtig fit werden. Ich versuch aber nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Blackdriver wird aber, wenn nix dazwischenkommt, die Stellung halten.


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und gutes Wetter.

    Gruß Stefan



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich einen schönen Tag damit machen.

  • Aktuelle Teilnehmerliste für die Blauenzipfeltour


    1 danctech+ Irene ( DZ)
    2 christian/metal-jaa(tagesgast oder zelt)
    3 NT/Hans (im Heu) (blaue Zipfel, brrrr. ich mag die Wurst nur gebraten)
    4 Toni und Susanne. ( DZ )
    5 Blackdriver (Heu)
    6 Held der Arbeit (Heu)
    7 Karnickl und Häsin (DZ)
    8 FiveBucks & Sonja (DZ)
    9 Tamara & Dennis (DZ)
    10Pidy ( DZ ) noch leichter Vorbehalt --> hoffe doch das es mittlerweile fest ist
    11Stez (DZ) noch leichter Vorbehalt --> hoffe doch das es mittlerweile fest ist
    12 Andreas (Heu)
    13 Daniel (unter vorbehalt/ Heu)


    für alle Nordlichter, die über die A7 ( Biebelrieder Kreuz weiter Richtung Ulm) fahren: Achtung die Ausfahrt Marktbreit ( ist die, wo Ihr Runter müsst ) ist in einer Baustelle und ganz schlecht ausgeschildert.


    Hannes