Stammtisch NRW - kleine Runde

  • Kein Aprillscherz
    Hat jemand Lust nach dem Stammtisch noch ne kleine Runde ins Bergische zu fahren . Z.B. Kirspe Döner essen . Natürlich nur wenns nicht regnet , soll frisch aber trocken bleiben .
    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Hallo Roso
    Kommt darauf an, wann Du los möchtest !! Ich wollte um 10.00 Uhr
    Beim Stammtisch sein und muß danach noch nach Sundern . Also
    Wenn Du um 11.00 Uhr starten möchtest und die gleiche Richtung
    Wählst dann gerne.


    MfG Toni

  • Hallo Toni
    Denke das ich gegen 12:30 vom Stammi losfahre
    Richtung Wermelskirchen , an der Bever entlang , Kirspe ( Döner essen ) , Dorgaul , Lindlar , Leichlingen . Ca. 150 Km
    Standartrunde ums Öl aufzutauen und´s Kühlwasser umzurühren
    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    Roso, nicht dass Du Dich verfährst: Der Dönermann ist in Kierspe. ;)


    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/005937/66/bilder/smiley_mit_essen.gif] [Blockierte Grafik: http://www.liveunderground.de/community/images/smilies/c015234.gif]


    Viel Spass, gute Fahrt und "Afiyet olsun" !

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • @ pOTTI
    Wenn ich Hunger habe , finde ich den auch ohne E
    Seh lieber zu das Du mitkommst . 13:30 an der Staumauer


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Ich überlege noch bis Sonntag. Da ich neue Reifen drauf habe, wäre es gut sie einzufahren. Es sind die BT023 geworden. Für die T30 reichte die zeit nicht. TÜV und Jahrestreffen mit den Alten NO GO.


    Bis Sonntag


    Imperator
    Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Imperator: wenn da mal nicht die Erfahrung spricht! :thumbup:


    Bis Sonntag!


    Gruß aus Dahl


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Seh lieber zu das Du mitkommst . 13:30 an der Staumauer


    Zu gerne,
    allerdings schaffe ich es zeitlich nicht. :(

  • Wir haben von 13:20 bis 13:40 auf Dich gewartet , dann sind wir Döner lesen gefahren .
    Jeder hat ein Recht auf eine zweite Chonce
    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    Da ich nicht angedroht habe zu kommen, hoffe ich, dass ihr nicht unnötig gewartet habt.
    Zudem hoffe ich, dass der Dönermann geöffnet hatte. Beim letzten Mal, als ich da war, hatte er zu
    und ich musste mit einem Café ein paar hundert Meter weiter Richtung Halver Vorlieb nehmen.
    Da war es aber sonniger als heute. :)

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Nö umsonst haben wir nicht gewartet . Dafür haben wir eine Andere Katzenklogrüne aufgesammelt . Blente hat sich zu Uns gesellt .


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co