Ja, man mag es kaum glauben, aber es gibt noch mehr G-130-NTVs ausser denen in meiner Garage ...
Wir sollten mal ein G-130 Treffen machen ,oder war das eins
Ja, man mag es kaum glauben, aber es gibt noch mehr G-130-NTVs ausser denen in meiner Garage ...
Wir sollten mal ein G-130 Treffen machen ,oder war das eins
Wurde aber nichts draus oder?
Schade
Aber vielleicht sollten wir hier das "Chapter G 130" gründen
Aber vielleicht sollten wir hier das "Chapter G 130" gründen
Bin dafür und dabei!
@tyler*: Nur weil jemand deppert fährt, pflegt er nicht automatisch einen Todeswunsch. Und wenn Du über Dich selbst schreibst, dass Du manchmal - ich sach ma' - lockerer unterwegs bist, was hältst Du denn von der Möglichkeit, dass derjenige, dessen depperten Fahrstil Du kommentierst, möglicherweise 'heute mal' 'nen ruhigen Tag hat und es deshalb nicht so genau nimmt ... ?
@Reportage: Ja, die üblichen Verdächtigen. Wenigstens am Anfang der Hinweis, dass die Ergebnisse der Reportage nicht für die Mehrheit der Mopped-Fahrer gilt ... Blöd halt, dass der Fokus eben größtenteils auf den "spannenderen" Mopped-Fahrern liegt und dass (!) dabei die Anmerkungen von dem BMW-Sheriff, den notleidenden Anwohnern und Bürgermeistern tatsächlich sogar einleuchten ... Acer is' nun mal so, wie es ist. Toll fände ich es ja, wenn solche Reporter auch mal die Chance bei solchen Dreharbeiten nutzen würden, so 'ne Mopeten-Gruppe anzuhalten und zu interviewen, die möglicherweise weit aus typischer oder repräsentativer für Motorradfahrer sind, um auch diesen dann in ihrer Reportage ein wenig Sendezeit einzuräumen.
Übrigens: Ist Euch auch das ganze Product-Placement aufgefallen? Markennamen noch und nöcher. Sogar Voltcraft hat's in die Reportage geschafft ...
Oben bleiben!
Carlos