ZDF Reportage Eifel

  • Hier regnets
    Volker[/quote]

    ..war das in der ZDF Reportage gerade unser Axel und Potti in Lindlar ?


    Hier regnets



    Ich habe die Reportage auch gesehn. Euer Cheffe war im Fernseh :!: Potti war es nicht, aber FJR1200 (Toni) und der Arnd aus Dreieich oder Langen. :thumbsup:

    • Offizieller Beitrag

    Ne, mein Stuhl war es nicht.


    Die Reportage war aber nicht dolle.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Das witzige war:
    5 Minuten vorher an der Kreuzung nen Moped fahrer gesehen, kommt angebraust, zieht auf die Linksabbiegerspur, Überholt mitten auf der Kreuzung nen PKW, fährt gradeaus, zieht auf die Rechtsabbiegerspur die direkt anschließt, überholt den nächsten PKW rechts, zieht wieder auf die Gradeausspur und fährt weiter. Alles in der Innenstadt.
    Und ich hab mir sooo gewünscht, es möge ein LKW in die Kreuzung einfahren und der Heini mit seinem Joghurtbecher an der Front kleben bleiben wie eine zermatschte Fliege. Wegen solchen Idioten schauen mich immer alle an, als wäre ich ein Rowdy, nur weil ich in Lederkluft ankommen.


    Nach Haus gekommen, Fernseher an und was muss ich sehen, ne Doku über die pöhsen Mopedfahrer (die glaube ich auch wieder regelmässig Biker genannt wurden, wir fahren doch kein Fahrrad!).


    *Haare rauf*

  • Und ich hab mir sooo gewünscht, es möge ein LKW in die Kreuzung einfahren und der Heini mit seinem Joghurtbecher an der Front kleben bleiben wie eine zermatschte Fliege.


    Heftig. Ich mag dich nicht leiden.



    Ontopic, der Titel der Reportage ist Bildniveau.

  • Servus


    Also seit mir nicht böse,aber schon der bescheuerte Titel der Sendung sagt mir das Ziel dieser aus.
    Alle auf die bösen lauten Biker.
    Und dann die zwei altn Knacker(entschuldigt den Ausdruck) die nichts mit ihrer Freizeit anzufangen wissen und nun ein Opfer gefunden haben-die BÖSEN BIKER.


    So eine Quatschsendung :thumbdown:


    Als nächstes sind die Angler wegen Tierquälerei dran.


    Gruß
    Christian

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • in anderen Ländern ist das "Vordrängeln" von Motorrädern erlaubt und erwünscht,.. nicht grundlos..
    soviel zum bösen Überholen auf der Linksabbigerspur..


    Und nochwas,.. Anderen den Tod zu wünschen... Herzlichen Glückwunsch! Das geht echt garnicht !
    :thumbdown:

  • Diese Reportage gibt es mit schöner Regelmäßigkeit jedes Jahr. Die Protagonisten sind immer die Gleichen:
    Wilde Holländer, 50+ Fahrer die jetzt schon keine Kontrolle über sich haben, angepisste Rentner und der BMW fahrende super Schuppo.
    Ach ja, die Eifel ist auch immer dabei :D

  • Also da unser Jahrestreffen ja dieses mal in der Eifel war, habe ich ja live miterleben dürfen die Lautstärke der Motorradfahrer. Ich war nur erstaunt das die Nachbarn sich über die Musik der Band beschwert haben und nicht über den Krach der Motorradfahrer. Da wir ja im Innenhof viel gesessen haben war ich schon über den Krach erstaunt und war froh das ich nicht dort wohnen mußte.


    In welchem Land ist das erwünscht auf der Gegenstra0e zu überholen? ?(



    Und keiner sollte einem anderen Bikerkollegen etwas schlechtes wünschen :!:

    • Offizieller Beitrag

    Wilde Holländer, 50+ Fahrer die jetzt schon keine Kontrolle über sich haben, angepisste Rentner und der BMW fahrende super Schuppo.


    Wat ein Glück, diese Anforderungen erfülle ich alle nicht.

  • In welchem Land ist das erwünscht auf der Gegenstra0e zu überholen?


    In Deutschland! (Ausserhalb geschlossener Ortschaften :D )


    Nein, war etwas unglücklich Formuliert, ... aber soweit ich weiß, gibt es z.B. in Taiwan extra eine kleine Zone vor Ampeln an denen sich Roller / Mopeds hinstellen sollen (sind dann alle zusammen und nehmen nicht soviel Platz weg). (Da ist das Verkehrsaufgebot aber auch ein bisschen anders als hier).

    • Offizieller Beitrag

    ..hmm, ich vergass zu erwähnen, daß ich sicher nicht neben Axel zu sehen war ;(

    • Offizieller Beitrag

    Ja, man mag es kaum glauben, aber es gibt noch mehr G-130-NTVs ausser denen in meiner Garage ...


  • In Deutschland! (Ausserhalb geschlossener Ortschaften :D )


    Nein, war etwas unglücklich Formuliert, ... aber soweit ich weiß, gibt es z.B. in Taiwan extra eine kleine Zone vor Ampeln an denen sich Roller / Mopeds hinstellen sollen (sind dann alle zusammen und nehmen nicht soviel Platz weg). (Da ist das Verkehrsaufgebot aber auch ein bisschen anders als hier).



    Ja in den Ländern gibt es sowieso keine richtige Straßenverkehrsordnung, da fährt jeder mit seinem Moped und Roller so wie er will. Das kann man ja nicht mit Deutschland vergleichen.


  • soviel zum bösen Überholen auf der Linksabbigerspur..

    Du hast schon gelesen, dass er mitte AUF der Kreuzung überholt hat? Das ist eine Kreuzung wo Geradeaus- und Abbiegeverkerh gleichzeitig grün bekommt. Und gleichzeitig haben dann auch 2 Fußgängerampeln grün. Und die sehr unübersichtlich ist. Ich kenne das leider aus leidvoller Erfahrung mit der Dose, jeden Morgen.
    Dieser Vollhorst hat also nicht nur sein eigenes Leben gefährdet (soll er doch, mach ich auch manchmal), sondern auch dass aller um ihn herum. Und da er ja offensichtlich sowieso einen Todeswunsch hat, darf ich ihn doch dabei wohl unterstützen und hoffen, dass er eher früher als später in Erfüllung geht.


    Da kann ich genauso wenig Boshaftigkeit drin erkennen, als wenn ich jemandem, der einen Lottoschein ausfüllt, wünsche er möge gewinnen.