Neuer Eifelstammtisch

  • Da der alte Eifelstammtisch etwas eingeschlafen ist,haben wir beim Jahrestreffen beschlossen,den Eifelstammi neu zu aktivieren.
    Kettenpeter hat ein nettes Lokal (Bikertreff) in der nähe von Schuld (Ahr) vorgeschlagen.
    Der Stammtisch soll künftig jeden ersten Sonntag im Monat stattfinden.Beginn 11Uhr (wer später kommt,gibt nen Kaff aus. :P )

    Hier die Adresse : Biker Treff Haus Waldfrieden Münstereifelstrasse 1 53520 Schuld Telefon: 02695 / 386


    Hier der Link zur Homepage : Haus Waldfrieden


    Der erste Eifelstammtisch im neuen Lokal ist am 02.06.2013 11Uhr !!
    Es haben sich schon einige Forumsmitglieder zum Stammi angemeldet,über weitere Teilnehmer würden wir uns sehr freuen.


    Sollte jemand aus dem Raum Trier am Eifelstammtisch und gemeinsamer Fahrt dorthin Interesse haben,bitte PN an mich.
    Für alle "Naviisten" :sollte dein Navi den Straßennamen nicht annehmen,gib Münstereifel-er-str. ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Postente () aus folgendem Grund: Hinweis von Admin Axel

    • Offizieller Beitrag

    Prima Sache!
    Ich bin allerdings an dem Termin leider nicht im Lande!
    Wünsche volles Haus und gutes Wetter!

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Wenn das Wetter es zu lässt 8| , würde ich den Start des neuen Eifel Stammtisch einen Besuch abstatten :thumbup: . Mal sehen wer so aus dem Bergischen alles mit kommt oder Neanderland und Umgebung...... :D


    Gruß Micky


    Imperator


    Werde auf jeden Fall eine Erzsatzschraube mitnehmen, ;( sollte ich sie vom Schaltgestänge erneut verlieren :cursing:

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Sonnig und 15 Grad sollns werden , mal schaun wer sich so blicken lässt .


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Hei Postente
    Da sind wir schon zu Dritt . Bringe da noch ne Nachtente mit :thumbsup:
    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Verdammt, abhängig von meiner besseren Hälfte kann ich evtl morgen dank Kurzzeitkennzeichen kommen, steht aber noch in den Sternen bei der guten..

  • Paul 0308 und imperator kommen auch. Fahren um halb 10 los


    Bis später

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Schön das doch einige sich zum stammi eingefunden haben. Ich war zwar nur kurz da, aber durch weitere Termine nicht anders machbar. hoffe das sich der stammtisch jetzt regelmäßig trifft.


    Gruß Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Bin auch wieder zurück.


    Die Neuaktivierung des Eifelstammtisches hat mir gut gefallen, 10 Personen/Motorräder ist ein schöner Neustart :thumbsup:
    Wetter, Lokal und natürlich die anwesenden Forumsmitglieder - alles hat gepasst.


    Gruß


    paul0308

    “Je mehr ich von den Führungskräften kennenlerne, desto besser verstehe ich den Sinn der Guillotine.“ George Bernard Shaw (1856 - 1950)

  • Das war ja mal ein super Start für den neuen Eifelstammi.
    Schönes Lokal mit Begrüßung vom Chef persönlich,flotte Bedienung.
    Dank der beiden Ortskundigen,Kettenpeter und Werner50 gabs
    auch noch ne tolle Ausfahrt über kleine Eifelstrassen.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch !
    :thumbsup:

  • Wer kommt am Sonntag denn alles? Aller Vorraussicht mach werd ich Zeit haben. Würde mich aber freuen wir träfen uns etwas später, bzw. ihr bleibt bis ich um 12 dazustoße, muss am Vorabend auf nen 60+40sten.

  • Das war ja mal ein super Start für den neuen Eifelstammi.
    Schönes Lokal mit Begrüßung vom Chef persönlich,flotte Bedienung.
    Dank der beiden Ortskundigen,Kettenpeter und Werner50 gabs
    auch noch ne tolle Ausfahrt über kleine Eifelstrassen.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch !
    :thumbsup:


    Hallo Eifel-Fans,


    habe gerade per Zufall an der Tanke den "cchris" kennen gelernt; wohnt bei mir fast um die ecke - wir fahren morgen zusammen zum Eifel-Stammi! Der Kettenpeter ist eh dabei, der hat da Heimvorteil und gehört im Haus Waldfrieden fast zur Belegschaft :D .


    Wer kommt noch? Alle Vorzeichen stehen auf Erfolg 8)



    Vorabendliche Grüße von
    nightduck aka Michael

  • Dito. Also ich werd jetzt morgen früh so geegen zehn aufbrecuen. Mitfahrer könnte ich z.B am Mitfahrerparkplatz Hasborn oder Manderscheid aufpicken. Es gibt ja ein paar Eifelaner,aus dem Süden bis Trier. Wer Lust hat kann ja einfach gegen kurz nach zehn beu Hasborn am Mitfahrerparkplatz sein. Hab in Wittlich hwut ne grüne Ntv gesehn, das würde sich ja anbieten.
    Ich freu mich auf Mitfahrer und könnte auch Rückwärts ab Daun Tourguode spielen, da sind einige nette Strecken bis Piesport.

  • Hallo zusammen,


    ich komme gerne auch. Ich wohne in Aach bei Trier. Frühe Anwesenheit wird mir wohl nicht gelingen. Bis wann macht es Sinn, vorbeizukommen?


    Liebe Grüße, Felix der Opa