Neuer Eifelstammtisch

  • Leider nicht,
    ich bin familiär gebunden und kann voraussichtlich leider erst so gegen 14.00 Uhr von hier los.
    Felix

  • Okay. Da ich leider nicht weiss, wann es da losgeht, könnte ich dir auf der Rückfahrt eine Tour ab Daun anbieten. Weiss natürlich genau wanns da vorbei ist. Schick mir mal, wenn vorhanden, schick mir doch mal per pn deine Handynummer. Denke du bist nicht der eintzige aus dem Süden. Gemessen an den NTV die ich die letzten 2 Wochen hier gesehen habe, müssten da noch mehr aus meiner Richtung kommen

  • Danke,
    ich hätte große Lust, euch heute zu treffen. Mein Schwiegersohn und meine beiden Enkelkinder möchten entgegen ihrer gestrigen Absicht heute doch den schönen Tag bei uns im Pool verbringen. Ich danke für die schönen Angebote und wünsche euch einen vergnüglichen Tag. Ich freue mich, euch ein anderes mal kennenzulernen.


    Liebe Grüße, Felix

  • Nach langer Zeit war ich noch mal beim Stammtisch. Dank Kettenpeter und Werner50 hatten wir zu acht Fahrern 200 schöne Kilometer durch die Eifel. Kurven ohne Ende.
    Danke euch Beiden.
    War eine Supertour und Dank ausreichender Pausen kein bisschen anstrengend.


  • Melde mich wohlbehalten zurück.Ich fand den gestrigen Stammi
    genial.
    Dank Peter und Werner sind wir wieder hervorragende ,
    zum Teil sehr anspruchsvolle Sträßchen gefahren.
    Die ausgedehnte Mittagspause auf der schattigen Terrasse von
    Haus Waldfrieden sorgte für die nötige Entspannung.


    @ Potti,
    Die bieten da tolle Schnitzel zum fairen Preis an,das solltest du
    Dir nicht entgehen lassen.
    :D

    • Offizieller Beitrag

    Ja - das war mal wieder eine sehr gelungene Eifelrunde.
    Dank Kettenpeter wurde die Runde zur "Sportrunde".
    Aber das wusste ich vorher - bei der Zusammensetzung - und es war einfach nur geil!
    Leider musste ich schon nach dem Mittag abrücken, um dem Formel-1-Abreiseverkehr zu entgehen.


    So konnte ich die Nach-dem-Mittagessen-Runde unter Führung von Werner50 nicht mehr mitfahren.
    Bin mir aber sicher, dass diese nicht weniger "sportlich" war, da ich auch schon eine Tour unter Werner50-Führung genießen durfte.


    Wenn ich nicht diese 2-Stunden-Anfahrt hätte, wäre ich sicher öfter beim "Neuen Eifelstammtisch".


    Viele Grüße
    Axel

  • @ Potti,
    Die bieten da tolle Schnitzel zum fairen Preis an,das solltest du
    Dir nicht entgehen lassen.


    Und für den kleinen Hunger zwischendurch , kann ich nur die " Doppelte Cürrywurst " empfehlen .


    Leider konnte ich nicht kommen , habe Stubenarrest und muß "Babysitten" .

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co


  • Und für den kleinen Hunger zwischendurch , kann ich nur die " Doppelte Cürrywurst " empfehlen .


    Leider konnte ich nicht kommen , habe Stubenarrest und muß "Babysitten" .


    Gib dem Baby keine Currywurst zu essen,die vertragen so was
    nicht.
    Sollte der Arrest bis zum nächsten Stammi beendet sein,kannste
    Dich nochmal dort sehen lassen.
    :thumbsup:

  • Stimme Euch zu, der Sonntag war rundum super, außer dass da ein paar Leute nicht kommen konnten. Danke an Peter und Werner auch meinerseits!


    roso: Wenn Du darauf bestehst, besorge ich Dir das nächste Mal ne dreifache Currywurst und lasse sie für Dich eintuppern, alles kein Thema!


    Bis zum nächsten Mal,
    Gruß
    nightduck mit der mutierten Ente 8-)

  • roso: Wenn Du darauf bestehst, besorge ich Dir das nächste Mal ne dreifache Currywurst und lasse sie für Dich eintuppern, alles kein Thema!


    Bis zum nächsten Mal,
    Gruß
    nightduck mit der mutter aller Enten

    Ohne Pommes , kein Problem ^^
    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Hallo Gemeinde, wer ist morgen dabei? Kettenpeter will einen Tisch für uns reservieren...


    Freue mich auf zahlreiche bekannte und neue Gesichter.


    Viele Grüße
    nightduck 8-)

  • Kann leider nicht.
    Wir haben morgen Familientag. Meine drei Töchter mit Familien (acht Enkelkinder), meine Frau und ich machen wie jedes Jahr einen Ausflug.
    Strohner Vulkanmuseum, Mittagessen und anschließend Vulkanwanderweg mit strohner Lavabombe. Am späten Nachmittag ist auf unserer Terasse der Abschluss geplant.
    Beim nächsten Stammtisch am 01.09. versuche ich wieder dabeizusein.

  • ;( Habe bestimmt noch für weitere zwei Monate Stubenarrest ;(

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Hallo Gemeinde, wer ist morgen dabei? Kettenpeter will einen Tisch für uns reservieren...


    Freue mich auf zahlreiche bekannte und neue Gesichter.


    Viele Grüße
    nightduck 8-)


    Hallo Gemeinde, wer ist morgen dabei? Kettenpeter will einen Tisch für uns reservieren...


    Freue mich auf zahlreiche bekannte und neue Gesichter.


    Viele Grüße
    nightduck 8-)


    Hallo Michael,
    schade aber morgen kann ich leider auch nicht. Aber ich habe ja auch kein neues Gesicht :P
    Dafür kann ich nächste Woche 4 Tage lang 8)
    Machts gut, wünsche euch einen schönen Stammtisch und igendwann schaffe ich es auch wieder
    zum Stammtisch

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014


  • Du hättest längst einen Beiwagen für die Patientin dranschrauben können!


    :(


    Wollte ich ja , ist aber abgerissen ;( als ich versuchte das Teil auf die Straße zu kriegen . Ausfahrt zu eng ^^


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co