geh mal wieder ins kino

  • sehr geil! hab´ auch eben das ganze büro zusammengelacht.


    vorgestern haben wir uns die monster uni angeschaut. auch sehr genial.
    nächste woche geht´s dann in ich, einfach unverbesserlich 2.


    habe vorgestern die vorschau von "turbo" gesehen. da geht´s um eine schnecke, die formel-1-star wird. war auch recht ansehnlich :D

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Ich - einfach unverbesserlich 1 war schon genial!!! Am besten fand ich die kleinen Minions. :D Ich werd nie erwachsen... Gottseidank. Wird wirklich wieder Zeit ins Kino zu gehen. 8o
    Ich sehe auch mal ganz gern so´n Kram wie Wallace & Gromit, oder die skurrilen Dinger von Tim Burton.


    Gruß Maik

  • Echt geil, was die "Zeichen"trickleute heute so entwickeln, dank Computer. War ebenfalls gerade in Monster Uni und werde wohl kommende Woche zum Ich-Einfach unverbesserlich schauen genötigt. Den Enkeln sei Dank! 8)


    Ungeschlagen in meinen Augen weiterhin die Ice Age-Filme.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Ja, die Eisprinzessin ... Das war echt gut, was Schneemann und Elch/ Rentier? da gemacht haben ... :)


    Meine letzten zwei Filme waren "Man of Steel" und "World War Z" - und World War Z hatte sogar drei sehr lustige Szenen, was den Film aber nicht zur Komödie macht ...


    Mal gucken, was als nächstes rankommt ... Taffe Mädels hat solide bis gute Kritiken bekommen ... Egal. Hauptsache Kinoooooooo ... (Pacific Rim?????)


    Oben bleiben!
    Carlos

    Ich behalte mir vor, meine Postings im nachhinein zu editieren und unter Umständen auch zu löschen.

  • ......mit den neuen Zeichentrickfilmen lacht man sich krumm, mein letzter Kinobesuch war mit Ch.Waltz in Django Unchained (Western-Fan)!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Schade nur, daß Kino so elendig teuer ist. Mit zwei Kindern ist man da schnell ein kleines Vermögen los. Aber die Filme werden wirklich immer besser, allerdings müssen die Macher aufpassen, daß sich die vielen Fortsetzungen nicht irgendwann totlaufen.

    Gruß aus Düsseldorf

    Ute

    WILMAAAAAAA !!!!!

    JT 2013 Antweiler/Eifel ... JT 2017 Weidenbach/Eifel

  • Schade nur, daß Kino so elendig teuer ist. Mit zwei Kindern ist man da schnell ein kleines Vermögen los. Aber die Filme werden wirklich immer besser, allerdings müssen die Macher aufpassen, daß sich die vielen Fortsetzungen nicht irgendwann totlaufen.


    Fortsetzungen, REMAKES!, und 3D ... Das sind meine zwei Lieblings-Streitobjekte. Der Stauneffekt mit 3D hat sich nach Avatar schnell erledigt, da seither kaum ein Film wirklich die Bildeindrücke für 3D wirklich sehenswert oder als "notwendig für den Film" umgesetzt hat. Wenn durch 3D und 2 Minute Überlänge dann die Preise bis zum Doppelten des einfachen 3D Preises eines durchschnittlichen Filmes hochschnellen, dann wird es einfach bitter.


    Aber: Ich gucke mir auch diese Filme trotzdem an - zumindest immer mal wieder.


    Der letzte wirklich "geile" Film, den ich gesehen habe, ist "Allerbeste Freunde" ... Dieser Dauerbrenner aus Frankreich des letzten Jahres. Da habe ich gerne und viel gelacht und die ruhigeren Momente auch sehr genossen. Das war und ist ein großartiger Film. Es geht doch - ohne 3D, ohne Fortsetzung, ohne Remake, ohne Überlänge ... :)


    Was die nächste Zeit angeht, so tauchen immer mehr Science Fiction Filme auf meiner agenda auf. "Europa Report" zum Beispiel; oder "Gravity" oder "Elysium" ...


    Oben bleiben!
    Carlos

    Ich behalte mir vor, meine Postings im nachhinein zu editieren und unter Umständen auch zu löschen.

  • So. War gestern in "Pacific Rim" ... Große Roboter verkloppen große Monster - und umgekehrt. Bunt, actionreich, coole action, cheesy Dialoge und Sprüche, 0-IQ Handlung - kurz: alles, was die Trailer versprochen haben.
    Ein echter Jungen-Film; habe mich mal spontan 25 Jahre zurückversetzt gefühlt. Klasse Popcorn-Kino ...


    Oben bleiben!
    Carlos

    Ich behalte mir vor, meine Postings im nachhinein zu editieren und unter Umständen auch zu löschen.