Ente kann schwimmen

  • Heute 22Uhr in Krefeld, Regen ohne Ende, 10 cm Wasser. Also Ganzkörpercondom, Gummiüberschuhe und Regenhandschuhe an. Schön mit minimaler km und Füsse unten wie beim Wasserski ab Richtung Duisburg. Ab Duisb. war die Strasse nur noch nass und viel Regen. Also einen LKW geschnappt und hinterher dabei auf Bäche achten die quer zur Fahrbahn verlaufen. Das gibt immer son komischen Ruck ( aufschwimmen ). Ab Essen leichter Regen, also schon mal ein wenig trocken fahren. Begüßung in Herne mit Feuerwerk (Granger Kirmes). Fahrbahn ist jetzt trocken, also Feuer frei zum trocknen. 23 Uhr und 70 km weiter sind mein Entchen und ich wieder zu Hause.
    DIE ENTE KANN SCHWIMMEN :D :D :D

    Motorrad fahren ist wie segeln, immer hart am Wind.

  • Zitat

    Original von larahaus


    DIE ENTE KANN SCHWIMMEN :D :D :D


    Ist von Enten auch nicht anders zu erwarten. Oder hat schon jemand eine Ente untergehen sehen. ?( :D


    Aber trotz der "Schwimmfähigkeiten" von Enten muß die Fahrt wohl ein Horror gewesen sein. Glückwunsch, daß du nicht "ersoffen" bist.


    servus
    Tom


    PS: meine Ente hat sich schon öfters als "Langstreckenschwimmer" bewährt. =)

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

    2 Mal editiert, zuletzt von ntvtom ()

  • Zitat

    DIE ENTE KANN SCHWIMMEN


    jau
    he laurahaus ... aber der Fahrer need ??? :D :D :P :P
    Grüsse F.Peter

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

  • das die Ente schwimmen kann, haben wir auch im vorigen Jahr bei der Heimfahrt vom "Harztreffen" erfahren :( stundenlang im heftigen Dauerregen.


    aber klar ist doch damit,


    die Ente ist wohl das perfekte Wasserfahrzeug :D


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Na ja , da kann ich mir was besseres vorstellen

    Zitat

    die Ente ist wohl das perfekte Wasserfahrzeug


    ;) Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • meine Ente kann schwimmen und wenn ich am Gas drehe sogar Fliegen, grins.


    die besten Grüße an alle Entenfahrer wünscht euch


    ententreiber :P

    Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht!

  • Heute 3 Std. geputzt und nicht vergessen poliert. Sie strahlt wieder. Nebenbei nochmal Vergaser synchronisiert. Der nächste Sommertag kann kommen. Bis dahin ab unter die Decke. Auf Wasserski hab ich im Moment kein Bock mehr. 8) 8) 8) 8)

    Motorrad fahren ist wie segeln, immer hart am Wind.

  • solang es auf dem nachhauseweg ist, kann es meinetwegen giessen. ich hab dafür nen kombi von der dlrg (geschenkt bekommen). nur mein entchen muss mich dann noch heile nach hause schwimmen ( und das kann sie) :D


    Matthis

    first was CJ250T, CB400N, VT500E und seit 1990 NTV650

    Einmal editiert, zuletzt von Matthis ()