Und ich frage mich wie lange der Kardan und der Getriebeausgang die Aufstockung des Federwegs von 120 auf 220 mm mitmachen.
Gruß
Günter
Und ich frage mich wie lange der Kardan und der Getriebeausgang die Aufstockung des Federwegs von 120 auf 220 mm mitmachen.
Gruß
Günter
müßte vielleicht mal einheitlich Lackiert werden
Vielleicht ist er Frankreich-Fan?
Oder Luxemburg, Holland, Russland & Co?
Das Fahrverhaltenn kann man mit einem gut gefüllten Tankrucksack jederzeit nach empfinden. Nach meinen Urlaubsfahrten mit Tankrucksack denke ich, mit leichten Abstrichen erträglich.
Zur Winkelstellung des Kardans: Ich habe gestern Abend mit Günter gesprochen. Wenns es nur das Kreuzgelenk trifft, ist das Problem überschaubar. Ist das Getriebe am Ausgang auch deutlich höher belastet, dann kann es teuer werden.
ZitatZur Winkelstellung des Kardans: Ich habe gestern Abend mit Günter gesprochen. Wenns es nur das Kreuzgelenk trifft, ist das Problem überschaubar. Ist das Getriebe am Ausgang auch deutlich höher belastet, dann kann es teuer werden.
Bei den 2V-Kühen ist es z.B. so, dass die Tendenz zu Schäden am Kardan und am Getriebeausgang bei den GS etwas größer ist als bei den R mit geringerem Federweg und kleinerem Winkel am Kardan.
Das muß jetzt nicht 1:1 übertragbar sein auch wenn der Aufbau des Endantriebs recht ähnlich ist, sollte einem aber doch zu denken geben.
Gruß
Günter