Wohin als Quereinsteiger?

  • Vorersparnisse sind für Notfälle gedacht. Und meine Familie kann mir leider nichts leihen die haben weniger als ich. Habe jedoch heute Probearbeitstag gehabt als stellvertretender Küchenleiter in einer Einrichtung für ältere Mitbürger. Und ab 1.1.2015 werde ich dort meinen Dienst beginnen. Ich bekomme mehr Geld arbeite weniger und das Betriebsklima ist familiär. Und das ausschlaggebende bei Weiterbildungen wird je nach Engagement der gesamte Lehrgang getragen. Ich bin erstmal froh etwas neues gefunden zu haben und danke euch allen ganz herzlich für eure Unterstützung.
    Wenn mal wieder ein Treffen ist, lasse ich mich denke ich auch mal blicken und dann gibt's ne Runde auf mich :)


    MfG Kevin

    Was von Herzen kommt gelingt, weil's einen gibt der die Kelle schwingt. Heute back' ich, morgen brau' ich, wer heimlich nascht den verhau' ich!

  • hey super :thumbsup::thumbsup::thumbsup: ....... das freut mich für dich


    wünsch dir alles gute in deinem neuen betrieb ..... und das geld für die runde steckst in den Pott wo "Meisterbrief" draufsteht ;):)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Herzlichen Glückwunsch !


    Jetzt haben wir einen Koch für das Jahrestreffen :D

    Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube, ein Glaube, von dem niemand frei war oder von dem sich niemand
    ohne eine außerordentliche Anstrengung von Vorstellungskraft oder Mut befreien konnte, in einem späteren
    Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen,
    wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte.
    John Stuart Mill (1806 - 1873)

  • Hallo Kevin


    Ich gratuliere zum neuen Arbeitsplatz.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt