Projekt Mobbingopfer

  • Rutsch da die Kupplung, weil die Zeiger erst fast parallel laufen und dann die Drehzahl alleine steigt…. :/

    ....fällt dir aber schon auf das viele Stücke der Strecke im 3. und 4. Gang gefahren werden, wenige im 5. ! ;)

    Dem würde ich nur zustimmen, wenn jemand BT46 und Radial mal direkt vergleicht, auf dem gleichen Krad.

    Aber ja, ich fahre nicht auf der Rennstrecke und meist sogar STVO konform. :saint:

    ....behaupte ohne es aus getestet zu haben das der Radialreifen besser zur eNTe passt als der Diagonalreifen, habe übrigens auf der eNTe und auf anderen Mopped lange genug Diagonalreifen gefahren! :)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Rafera : Dein Tacho geht vor!


    Also: Für den Rennalltag T 32

    Ansonsten auf Kopfsteinpflaster BT 46.😁


    Aber schöne Runde,,

    nur...du hast nicht ein Moped überholt, vielleicht mal auf VTR umsteigen?😉

    Oder Mischbereifung, der neuste Hit?


    Aber so hat der Begriff " Freie Radikale" doch eine neue Bedeutung gefunden.👍


    Grüße aus dem Norden, Wolfgang O.


    P.s.: fehlt eigentlich nur noch eine kleine musikalische Untermalung (grins und Gruß)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...da fährt ein Anderer oio Underdog

    soweit ich noch weiß, hatte er Conti montiert 🙋🏻

    Die Vordere ist die eNTe

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hasake könnte sich ja mal wieder anmelden..

    Ich hätte kein Problem damit.


    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.

    @Hasake denke ich ist hier mit einem anderen Namen angemeldet! ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Wäre ja auch OK!

    Neues Video?


    Grüße aus dem Norden, Wolfgang O.

    ....dann muss er sich aber zu erkennen geben 1834-5f5f3ab38bf496f6e8223514c180259f6539aeec.webp Ha ha ha ^^

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Fangt ne neue Corona-Diskussion an.... dann entdecken wir ihn.

    also ich laufe ja mit Maske über's Fischerfest*



    *) und ich weiß auch warum, die meisten sind ganz normal, manche schauen etwas belämmert. 3 weitere mit Maske gesichtet...

    ...und die die mich kennen, fragen vorsichtig, ob sie gratulieren können...wie die da drauf kommen ;) :/

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Hier geht's aber um mein Moped.

    Völlig richtig,

    Nur, wenn du im Sommerloch Reizthemen wie "Reifen.", "Öl" oder auch " Gabel" ansprichst, kann die Diskussion schon mal ausufern und abschweifen. Ein Vor-oder Nachteil dieses Forums, je nach Standpunkt.

    Für mich ein Vorteil 😊


    Grüße aus dem Norden Wolfgang O

  • Nun,

    Für mich ist Toleranz ein Wert an sich, auch und gerade im Forum.

    Aber darüber kann man selbstverständlich unterschiedlicher Meinung sein.

    Für krasse Ausfälle haben wir ja unsere Admins ( Dank für euren Einsatz!)



    Grüße aus dem Norden Wolfgang O