Wieder da - mit einer allgemeinen Frage

  • Hallo in die Runde!


    Nach längerer Abwesenheit bin ich wieder mal hier und fühle mich sofort wieder wohl. Das NTV-Forum ist wirklich etwas Besonderes.
    Der Grund meiner Abwesenheit vom Forum waren hauptsächlich gesundheitliche - hatte vor zwei Jahren einen leichten Schlaganfall - und berufliche - mit meiner Firma lief es nicht so gut - Gründe. Da war die Zeit knapp und auf meiner Ente saß ich auch nicht mehr - leider :wacko:


    Nachdem ich neuerlich einige Zeit im Spital verbringen musste (Herzprobleme) steht für mich fest, dass ich mich nicht mehr auf ein Motorrad wagen werde. Es wäre einfach der Umwelt und auch mir gegenüber verantwortungslos, in meinem Zustand nochmals loszubrausen. Dazu kommt, wie hier wohl die Meisten, dass ich nicht mehr der Jüngste bin. Das wäre, wenn die Gesundheit und Fitness in Ordnung wäre, noch kein Grund - aber so? ?(


    Das heißt, ich möchte/werde mich von meiner dicken Freundin wohl trennen müssen. Dass das Mopped nur in der Garage steht, ist wohl nicht sinnvoll und kostet nur Geld.
    Da ich die Fehler, die ich vor geraumer Zeit gepostet habe, alle repariert wurden und die Ente wieder gut lief, möchte ich natürlich, dass sie in gute Hände kommt. Zu jemanden, der eine Ente mit nur rund 30.000km mit 60PS (kurzer Auspuff) zu schätzen weiß.


    Ich weiß, da gibt es auch den Basar im Forum.
    Aber ich wollte mich zuerst mal wieder so melden, dass es mich noch (immer) gibt und dass ich dazwischen regelmäßig mitgelesen habe. Und ich werde auch in Zukunft dem Forum treu bleiben.


    Meint Ihr, dass Interesse an einer Erstbesitz-Garagen-Ente mit wenigen Kilometern besteht? Dies wäre allerdings in Wien.


    Liebe Grüße in die Runde - insbesondere auch an die Foris, die ich schon persönlich kennen lernen durfte


    Alfred

    Sei die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst.
    (Mahatma Gandhi)

  • Servus Alfred,


    auch wenn es kein schöner Anlass ist, herzlich willkommen zurück im Forum!
    Es hat eben alles seine Zeit.
    Für dein Schätchen wirst du hier sicher schnell einen Abnehmer finden.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Hallo Alfred


    Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.
    Ich drücke Dir die Daumen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo Alfred,
    das ist ja wirklich schade, dass das schönste Hobby der Welt für Dich jetzt nicht mehr möglich sein wird.


    Beim Verkauf wirst Du wohl Interessenten finden, vielleicht können die beiden Linzer ja unterstützen?

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Hallo!


    Herzlichen Dank für die freundliche "wieder"-Aufnahme im Forum. ;)


    Ich poste meine dicke Freundin mal im entsprechenden Forum - mal sehen, was passiert.


    Ja, und es tut mir schon weh, sich nicht mehr den Wind um die Nase blasen zu lassen. Aber ich wäre einfach zu unsicher - und da ist es sinnlos. ;(
    Und Pidy, naja, "das schönste Hobby". Da fällt mir auch noch was anderes ein .... :D


    Aber - Pfadfinderehrenwort - ich werde auch in Zukunft, auch ohne Ente - hier immer wieder mal rein schauen. Einfach, weil Ihr eine super Community seid! :thumbup:


    Liebe Grüße
    Alfred

    Sei die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst.
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo Alfred,


    das sind ja nicht so schöne Nachrichten von dir. Ich hoffe, es ist nun alles wieder einigermaßen ok.


    Gern erinner ich mich an die Zeit, als wir uns in Wien trafen und du mich von Hundertwasser-Bauwerk zu Hundertwasser-Bauwerk gebracht hast, ich dann noch eine kleine Stadtrundfahrt bekam und an den Besuch des Wiener Kaffeehauses.Und dann brachtest du mich auch noch zu einer Stelle, wo ich gefahrlos parken konnte, um das Beweisfoto vom Ortsschild Wien zu machen.


    Ich wünsch dir alles alles Gute für deine weitere Genesung und sollte es dich mal in meine Gegend verschlagen, bist herzlich bei uns willkommen. Aber das hatte ich dir ja auch schon bei unserem Treffen gesagt :)


    Liebe Grüsse
    Silvia

  • Hallo Silvia!


    Freue mich, hier wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen.
    Ja, es war eine nette Zeit mit Dir in Wien - denke immer wieder gerne daran zurück.
    Danke auch für die Bilder.


    Ich hoffe, Dir geht es weiterhin gut - Du warst ja auch mal ziemlich in der Bredouille.
    Was mich betrifft, so wird es nicht mehr wirklich gut. Meine Pumpe ist ziemlich vergammelt - war erst im Dezember wieder für einige Wochen im Spital und hatte dann noch zweimal eine fette Lungenentzündung zu verkraften. Vollgestopft mit Antibiotika und allem, was sonst noch so dazu gehört.


    Darum muss ich auch - schweren Herzens - das Motorradfahren an den Nagel hängen.
    Bin zwar nie sehr viel gefahren, aber schön war es doch ....


    Wenn ich das nächste Mal in die Gegend von Stuttgart komme, melde ich mich bei Dir.
    Oder wenn es Dich wieder in den Wiener Raum verschlägt .....


    Liebe Grüße
    Alfred

    Sei die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst.
    (Mahatma Gandhi)