Hochsommer in Deutschland...

  • Hallo ihr Lieben!


    Kennt ihr das auch?!?


    Der Paketbote hat schon vor Tagen ein schnuckeliges Päckchen (von einem der großen 3) vorbeigebracht.
    Inhalt: Viele schöne, kleine, verlockende, gar veredelnde Entenkomponenten (!).
    Es juckt unter den Nägeln.
    Wie rattenscharfe Jalapenos beim 2. Mal.
    Man(n) verrenkt sich das Hirn.
    Der einzigste Gedanke:
    FRICKELN, TÜTELN, SCHRAUBEN UND JUBELN!!!
    Man(n) hat allerdings keine Garage. (Dumm das. Aber nicht zu ändern.)
    Und denkt sich: Jetzt hätte ich zwar Zeit, aber Petrus möchte uns momentan anscheinend alle ersäufen.
    Also wartet man(n). Und wartet. Und wartet. Däumchendrehend.
    Nicht auf den Weihnachtsmann, sondern auf eine klitzeklitzekleine Regenpause.
    Die dann auch irgendwann kommt.
    WENN MAN(N) GERADE LÄSTIGE PFLICHTEN ZU ERLEDIGEN HAT.
    Und sind diese dann schlußendlich unter Höchstgeschwindigkeit bei unschuldigstem, kein Wässerchen trüben könnendem Sonnenschein getan, die Plane vom Federvieh heruntergerissen und alle Teile demontiert...


    FÄNGT ES WOLKENBRUCHARTIG DERART AN ZU SCHIFFEN, DASS EINEM DAS ARSCHWASSER BIS ZUM HALS STEHT!!!!!!!!!


    GNARF, da könnt' ich doch glatt in den Hinterreifen beißen...



    Grüßle,


    euer Jules

    Zuccini schmeckt deutlich besser, wenn man sie kurz vor Verzehr durch eine große Pommes Rot Weiß austauscht!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Jules ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Viele schöne, kleine, verlockende, gar veredelnde Entenkomponenten (!).


    Hallo Jules !
    Was willst Du denn anbauen ?? ?(
    Gruss Potti

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • @ Potti: Anbauen?! => LED-Blinker, neue Griffe (die alten sind schon halb weggebröselt), Gabelprotektoren, eine wasserdichte Buchse für ein Akku-Jogger etc.. Die tuntenrosa Aufkleber abknibbeln und halt mal nach den Kerzen u. allen Ölen schauen. Aber man kommt ja ohne Garage zu nichts. In einem Land in dem die Städte Namen wie "Regensburg" oder "Schifferstadt" haben... 8) 8) 8) -J.

    Zuccini schmeckt deutlich besser, wenn man sie kurz vor Verzehr durch eine große Pommes Rot Weiß austauscht!

  • 9.3o Sonnenschein und 19 Grad Tendenz steigend :D

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

    Einmal editiert, zuletzt von dancetech ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mr. Jules
    @ Potti: Anbauen?! => LED-Blinker, neue Griffe (die alten sind schon halb weggebröselt), Gabelprotektoren, eine wasserdichte Buchse für ein Akku-Jogger etc.. Die tuntenrosa Aufkleber abknibbeln und halt mal nach den Kerzen u. allen Ölen schauen. Aber man kommt ja ohne Garage zu nichts. In einem Land in dem die Städte Namen wie "Regensburg" oder "Schifferstadt" haben... 8) 8) 8) -J.


    Dann mal frohes Schaffen ...
    dürfte ja heute bei dem Wetter kein Problem sein.
    Obwohl ich nicht weiss, ob es wirklich gut ist die Aufkleber abzuknibbeln.
    Denn vermutlich sind auch sie unter einer Schicht Klarlack ...


    Windeck, blauer Himmel, :) Sonne :)
    Gruss Stephan/Potti

  • Zitat

    Denn vermutlich sind auch sie unter einer Schicht Klarlack ...


    Nein, sind sie nicht. Nur die auf dem Tank sind unter ner Lackschicht. Der Rest geht einwandfrei ab! :)


    Gruß, Michel.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Erpel


    Nein, sind sie nicht. Nur die auf dem Tank sind unter ner Lackschicht. Der Rest geht einwandfrei ab! :)


    Gruß, Michel.


    Ja, genau die meinte ich auch. :)
    Bei G-130 (Bj 93 u 94) gibts sonst keine Original-Aufkleber...

  • Und Morgen soll es sogar mal wieder über 20° werden . Also werde ich Morgennachmittag mal ins Oberbergische einfallen , und Pottiland unsicher machen . Der alten Schule in Much einen Besuch abstatten .
    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    Hee Roso, das hört sich prima an...
    Könnten uns nach meinem Feierabend (so 17h) irgendwo treffen.
    (kann ja nicht jeder mittags feierabend machen)


    Gruss Potti
    P.S: Meine Handynummer hast Du ja.
    P.P.S. Oder sollen wir 17h30 Cafe Alte Schule ausmachen ??? ?(

  • Wenn's dann noch trocken ist , werde ich da sein . Gibt dann nur ne kleine Runde :D von mir . Biggestausee , Much und ab nach Hause.
    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    Einmal editiert, zuletzt von roso ()

    • Offizieller Beitrag

    Fein, dann halten wir das fest ...
    grüss die Bigge, - und Guten Appetit beim Dönermann in Attendorn.


    Bis morgen

  • Sorry Potti , muß leider absagen . Wurde gerade für was anderes eingeteilt .
    :rolleyes: X( X( Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von roso
    Sorry Potti , muß leider absagen . Wurde gerade für was anderes eingeteilt .
    :rolleyes: X( X( Roso



    Schade !!! ;(