NTV T-Shirts (Fortsetzung des Decals Threads)

  • Da ich das Gefühl habe das Umbau Corner mit T-Shirt Kram vollzuspammen und mein Decals Thread so oder so vom eigentlichen Thema weit abgeschweift ist, hier der offizielle NTV T-Shirt Thread. :)


    Ich würde mich über Diskussionen, Anfragen, Idee, und regen Austausch zu T-Shirts rund um die Ente freuen (und es soll nicht nur bei meinen Designs bleiben :)).


    Was ist der aktuelle Status:


    Das erste NTV Shirt mit dem bösen Entenkopf und den gekreuzten Kolben ist soweit fertig. Abschließender Titel: "Angry Ente". Axel hat die Erlaubnis gegeben den Forenschriftzug noch mit einfließen zu lassen. Das Ergebnis - und für mich ENDERGEBNIS - sieht so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.dj-sonic.net/NTVShirtfinalforum.jpg]


    Ich habe das Design in meinem Spreadshirt Account / Shop hochgeladen wo ihr euch die Teile bestellen könnt. Das Design ist (noch ;):P ) als provisionsfrei eingestellt, heisst ihr zahlt nur die Material, Druck und Bearbeitungskosten von Spreadshirt. Ich habe es Jeweils als Normales T-Shirt (Frontprint) und als Sweatjacke mit Reißverschluss (Backprint) angelegt. Die Shirtfarbe könnt ihr zwar ändern (ich weiß garnicht wo ich die Auswahl blockieren kann ?( ) aber ich empfehle DRINGEND schwarze Textilien zu nehmen.


    Hier könnt ihr die Shirts und Sweatjacken bestellen:
    http://soniccochino.spreadshirt.de/


    So sind die Shirts leider festgelegt und können von euch nicht verändert werden. Das bedeutet es ist auch nicht möglich - wie häufig mal gewünscht - euren Nickname einzufügen. Dafür konnte ich die Kosten drücken, Shirt 14,90€, Jacke 32,70€ zzgl. Versand.


    Wenn ihr die Nicks aber haben möchtet, dann könnt ihr euch die Shirts bei Spreadshirt aber selbst anlegen. Hier die .zip Datei mit den Designs:


    http://www.dj-sonic.net/AngryEnteShirt.zip


    1. Designs herunterladen
    2. Entpacken
    3. auf www.Spreadshirt.de gehen
    4. auf "Gestalten" klicken
    5. das passende Produkt auswählen (z.b. Männer T-Shirt - Achtung: Auf die richtige Farbe - Schwarz - achten)
    6. auf "Foto hochladen" klicken
    7. auf "Bild hochladen" klicken, und das Design in der gewünschten Farbe auf eurem Computer auswählen, warten bis der Upload fertig ist, und dann das Design anklicken
    8. das Design ist jetzt platziert, muss aber vergößert werden. Dazu den Doppelpfeil unten rechts Anfassen und das Design auf die maximal mögliche größe ziehen
    9. jetzt noch die Position etwas nach unten verändern. Dazu das Pfeilkreuz oben links anfassen und das Design positionieren. Der NTV Schriftzug sollte schön mittig auf der Brust sitzen (nicht zu hoch)
    10. jetzt könnt ihr beispielsweise eine andere Seite des Kleidungsstücks auswählen und dort beispielsweise euren Nick über die Schaltfläche "Text hinzufügen" einfügen. Da dürft ihr spielen und spinnen. Wenn ihrs einheitlich haben wollt sprecht euch ab wegen Schriftart und Position. Ich empfehle ja "Atomatic" ;)



    Fertig! In den Warenkorb schieben und bestellen!


    Das Ganze ist wirklich kinderleicht, aber wenns Probleme gibt helfe ich gerne. :thumbsup:

  • Das Angry Ente Logo gebe ich auch noch für euch frei. Ihr dürft das Teil drucken, plotten wie ihr wollt. Reposten und Weiterverarbeitung ist auch erlaubt, ich würde mich da sehr freuen wenn ihr ggf. die Quelle angebt (HeiligsBlechle@www.ntv-forum.de, oder so) Kommerzielle Verwendung ist selbstverständlich untersagt (ich mach ja selbst kein Geld damit ;) :P :(


    [Blockierte Grafik: http://www.dj-sonic.net/AngryEnteSkullklein.jpg]


    Hier die Zip mit Hintergrundlosem PNG, JPG auf Weiß und Illustrator EPS Vektor:


    http://www.dj-sonic.net/AngryEnteSkull.zip

  • Hallo,


    erst mal Respekt, und vielen Dank für Deine Mühe. Ich denke mal das ist nicht selbstverständlich :!:


    Hast du vor die Vintage Shirts auch noch bei spreadshirt hochzuladen :?:


    Gruß
    Stephan

  • Ich hab die ja hier schon vorgestellt. Die Vintage Shirts von denen Stephan T. hier spricht.


    Ich hätte - sollte ich von Honda wirklich das Go kriegen (ich bin nach wie vor der Meinung, dass die das nichtmal verbieten könnten, wenn sies wollten - aber ich will keinen Stress und mich völlig in meinem Spass an die Wüsnche halten) - dann die Farben wie folgt angelegt:


    [Blockierte Grafik: http://www.dj-sonic.net/revereshirt.jpg]


    Bei dem Dunkelblau bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das so super funktioniert. Das gelb gefällt mir persönlich am besten. Was meint ihr?


    Das "Divablau" (rechts-unten) find ich auch sehr cool, und es geht meiner Ansicht nach schon sehr in Richtung G130 ^^

  • Ich finde alle vier Farben super, da fällt die Auswahl schon wieder sehr schwer ?( . Ich hoffe Du kannst die Daten zur Verfügung stellen, bzw. fertige Shirts anlegen.
    Hab mir jetzt mal ein Shirt bestellt und bin mal gespannt wie`s ausschaut. Wenn Du zum JT kommen würdest, würde ich Dir glatt einen ausgeben :weizen:. Vielleicht geht ja noch was :thumbup: .
    Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Das ist mehr als verständlich. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben, dann ggf. im Herbst bei Uwe.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Wie gesagt, ich bin sowohl vom Studium, alsauch vom Beruf her recht fit in Medien-, Marken- und Urheberrecht. Auch wenn ich kein Jurist bin, bin ich mir recht sicher, dass es so oder so kein Problem ist.


    Aber wenn Honda es nicht möchte, dann unterlasse ich das aus Höflichkeit. Dann kann ich versuchen mit NTV und Revere und 650 oder so was zu machen. Finde das Honda aber sehr schön so.

  • Wollte dafür nur mal ne positive Rückmeldung da lassen. Gefällt mir alles sehr gut. Denke mal ich werd mir auch mal was bestellen. Möglicherweise warte ich aber noch, ob das mit den Vintage-Shirts auch noch hinhaut :thumbup:
    Auf jeden Fall schonmal :
    Vielen Dank !

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !