Schraubertreff NRW/Ruhrpott 30.04.2016 ab 10 Uhr

  • Tolle Fotos Jojooriginal und Du darfst mich auch ohne Smily zeigen!


    Das mit den "keine Fotos von mir" hatte einen anderen Grund und ist längst geklärt!
    Alles wird gut!


    Gruß aus Dahl


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Es war wie immer schönes Tag mit euch.


    jojooriginal
    Schöne Fotos. Kannst ruhig den smily bei mrjohnson lassen, seht doch besser aus :thumbsup:
    Ausserdem, wäre mir was neues das der Markus was gegen Fotos hat,
    grade wenn die seine "Schokoladen Seite" zeigen. ;)

  • Ich habe NUR Schokoladenseiten!


    Gruß aus Dahl


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg


  • Wer das erfunden hat, weiß ich auch nicht mehr, ich habe mich an das gehalten, was Andere über einen erfolgreichen Einbau geschrieben haben.
    Aber du hast vermutlich recht, Silikonspray sollte auch funktionieren, man bekommt die Membranen damit auf jeden Fall geschmeidig.


    Gruß, Wolfgang

  • ......wozu die Membranen einen Tag in Benzin einlegen, ---- ganz einfach - um "steife" Membranen zu mindestens für den Einbau "weich" zu kriegen . Was dem alles dann angedichtet werde entzieht sich meiner Kenntnis .


    wer hat den Mist erfunden,------------- Meiner Errungen nach war ich das , am 26.03.2008 um 15:23 , schön zu sehen das Du acht Jahre brauchtest um einen andere Möglichkeit zu finden :whistling:


    ooh vielleicht um diese kaputt zu machen!? ------ nein bestimmt nicht , eher um einen Weg auf zu zeigen :D:D:thumbdown: *kopfschüttel*


    Viele Wege führen nach Rom , nur die einen dauern etwas länger , Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co