Fährt nun mit drei Pötten

  • Hallo ihr Lieben,


    war ja lange nicht mehr hier im Forum. Deswegen hier mal eine Meldung aus der Versenkung.
    Die NTV bin ich kaum noch am Fahren gewesen und habe sie nun vor gut 2 Wochen abgemeldet. Steht sicher bei meinen Eltern in der Garage.
    Ich bin diverse Motorräder Probe gefahren und tadaaaaa:


    Yamaha MT 09 ist es geworden.


    Power von unten, für mich (1,76 m) eine tolle Sitzhaltung/-höhe (viel besser als auf der Ente!), agil/wendig/leicht.
    In gut einer Woche werde ich sie vielleicht in meinen Händen haben. Mal gucken....


    Nachteil ist natürlich die Kette, aber das hab ich in Kauf genommen.


    Soviel erstmal dazu.

  • Hallo,


    ist ein feines Bike geworden, Glückwunsch dazu,


    mir gefallen die MT-Modelle auch gut, vor allem die neue Tracer 700, die im Juli erscheinen wird...


    Nächste Woche ist bei uns in der Nähe der MT Truck mit allen Modellen vor Ort, da werde ich mal Probe fahren...

  • Hallo Namenskollege,


    da hier ja mittlerweile einige mit diesem tollen Moped unterwegs sind, lohnt es sich vielleicht wieder öfters hier vorbei zu schauen :thumbup:


    LG Martin


    PS: in Berlin soll`s ja noch ein paar Fremdgänger geben :D

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Hallo Martin


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike und schön mal wieder etwas von Dir zu lesen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt