Weihnachtstreffen an der Hohensyburg (Dortmund) 24.12.

  • Hallo zusammen,


    wie jedes Jahr treffen sich viele Motorradfahrer am Heiligabend (24.12.) in Dortmund am Motorradtreff an der Hohensyburg (Picknick am See).
    Da es so scheint, dass ich dieses Jahr auch mal wieder Zeit haben werde, lass ich mit das natürlich nicht entgehen.


    Also, wer Zeit und Lust hat ..., ich werde ab ca. 10:00 - 12:30 Uhr vor Ort sein.


    Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


    Man sieht sich
    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • Also, wer Zeit und Lust hat ..., ich werde ab ca. 10:00 - 12:30 Uhr vor Ort sein.


    Momentan stehen die Zeichen gar nicht so schlecht , das ich es mal wieder schaffen kann


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Hallo zusammen,



    wie jedes Jahr treffen sich viele Motorradfahrer am Heiligabend (24.12.17) in Dortmund am Motorradtreff an der Hohensyburg (Picknick am See).


    Also, wer Zeit und Lust hat ..., wir werden ab ca. 10:00 - 12:30 Uhr vor Ort sein.


    Je nach Wetter, mit Ente oder Dose 8o



    Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Dort ist genügend Platz und immer gibt es etwas zu sehen. :thumbsup:


    Vielleicht kommt auch wieder das Gespann mit dem geschmückten Tannenbaum im Beiwagen.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Wenn's Wetter mitspielt und ich es zeitlich schaffe, bin ich auch wieder dabei.

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Ich mach das auch vom Wetter und den Straßenverhältnissen abhängig .

    Dito

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Hast du nichts besseres zu tun

  • Wieder zuhause im warmen, war schön noch mal ein letztes Treffen im alten Jahr.
    20171224_101752.jpg20171224_102334.jpg20171224_105353.jpg


    Inklusive einer Zwangsrekrutierung eines armen eNTenFahrers durch Sandra :D:D
    20171224_104351.jpg :thumbsup::thumbsup: Mal schauen ob Michael sich im neuen Jahr mal beim Stammi sehen läst.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • @Elmar
    :thumbup:

    Es waren genau 2
    Zwangsrekrutierungen.
    Du hast die Bummel-Ratte am Anfang vergessen. Obwohl, konntest Du gar nicht wissen, Du warst ja erst gegen Mittag da :D:D



    War richtig toll euch alle nochmal im alten Jahr zu sehen.
    Sogar Kalle, Larahaus und Micha waren da.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • ......servus SaMa-NTV, is ja toll sich jedes Jahr dort zu Heilig Abend zu treffen,


    also wettermäßig ist es bei uns hier eigentlich auch Moppedwetter 12°C plus und super Sonnenschein, hab so`n, reißen im rechten Handgelenk, meine Frau Petra meinte: du hast`n Vogel, aber wieso bin Biker, also schaue mir jetzt gleich um 14:00 Uhr das Weihnachtsschießen bei uns auf der Burg an! ;(8) "Frohes Fest"

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • War heute sogar ziemlich voll der Platz.
    Etwas mehr als letztes Jahr.
    Nagelneue Bridgestones auf nasser Straße sind sehr unterhaltsam ist mir heute aufgefallen. :D


    Heute auch mal ein Bischen mit dem Roso gesprochen.
    Schön mal jemand persönlich aus dem Forum kennenzulernen.


    Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen.

    • Offizieller Beitrag

    schöne Bilder, sehr schön ein paar alt-forumristi zu sehen, kalle, Wolfgang etc. Aber eine Frage hätte ich noch, ob Micky mit seiner schicken Jacke von seiner neuen Haarfarbe ablenken möchte!? Heilige Nacht zusammen

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • @ Sandra,


    ich war die letzten Jahre immer da


    Es war echt toll wieder ne Menge Freunde und Bekannte getroffen zu haben.


    Schöne Weihnachten und guten Rutsch
    Euer Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.