NRW-Stammtisch März 2017 On Tour

  • Hallo Hans mein Freund,


    nein daran kann man leider nicht ändern, unsere Lieblichkeit ist so. :D?(
    Hoffentlich weißt Du jetzt wer geschrieben hat ?

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Hallo Hans mein Freund,


    nein daran kann man leider nicht ändern, unsere Lieblichkeit ist so. :D?(
    Hoffentlich weißt Du jetzt wer geschrieben hat ?

    ......ja, Markus :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • vielen Dank an Andrea und Elmar für die Gastfreundschaft und tolle Bewirtung!


    War echt super bei Euch!
    Die Möhneseerundfahrt machen wir dann das nächste mal!


    Gruß aus Dahl
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Hallo zusammen,


    ich bin vor 5 Minuten auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war echt ein toller Vormittag / Mittag. Habe mich sehr gefreut euch alle persönlich zu treffen.


    Auch von mir nochmal ein besonderer Dank an Andrea und Elmar für eure Gastfreundschaft und das supertolle Frühstück!!!

  • Klar holen wir die Runde nach. Und wenn man dafür halt nen eigenen Termin ansetzt unabhängig vom Stammtisch.


    Freut mich, dass es sich bei euch auch noch aufgehellt hat. Ich kam eben auch zu Hause an bei leicht bewölktem Himmel und angenehmen 15°C. Nur der Wind pfeift noch ordentlich frisch...

  • Hallo Andrea und Elmar
    Schön das wir euren Rasen platt treten durften , war Klasse .
    Resümee unserer Seite , die Kutscherstuben können ruhig öfter Urlaub machen :P:P:P:P:P


    Wir sind danach noch an die Möhne , und haben nach Schäden einer Springflut gesucht , aber keine gefunden :huh::huh::huh:
    a bissel spazieren gegangen und die Natur genossen . hatten uns fast im Klangwald verlaufen :D


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    Einmal editiert, zuletzt von roso ()

  • Auch von uns nochmal ein herzliches Dankeschön an Eure Gastfreundschaft.
    Es hat an nichts gefehlt :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Wir freuen uns das es Euch allen so gut bei uns gefallen hat und das mit der Möhnesee Runde nach holen und das Frühstück wieder holen habe ich auch schon in Planung nur vielleicht etwas anders und nicht als Stammtisch.
    NEUGIERIG ?????


    Die Idee......
    Treffen um 10.00 Uhr /Frühstück (Kaffe u. belegte Brötchen) bis 11.00 Uhr dann Abfahrt zur 3 Seen Runde (Sorpesee Hennesee Möhnesee)und zurück,( CA 130km über Land,
    dann Grill an und Brötchen mit Bratwurst u. Brötchen mit Steak und Kartoffelsalat dazu. :weizen::weizen:
    Gegen 18.00Uhr Ende auf räumen für den Wirt.


    Teil nehmen kann jeder der Lust hat nicht nur die NRWler. OWL u. Eifel sind herzlich eigeladen.


    Termin müste noch abgestimmt werden Mai?????????


    Über ein Feedback ob Interesse besteht würde ich mich freuen.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Du mußt befürchten das aus OWL auch jemand kommt, wenn der Termin passt
    Gruß Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • Du mußt befürchten das aus OWL auch jemand kommt, wenn der Termin passtGruß Waldi

    Hi Waldi,
    ich werd wohl vorher mal vorbeikommen und den Haufen begutachten und dannach mal schaun ob Ihr für unser Nest en Visum bekommt für die Rundfahrt :thumbsup::thumbsup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Waldi,
    ich werd wohl vorher mal vorbeikommen und den Haufen begutachten und dannach mal schaun ob Ihr für unser Nest en Visum bekommt für die Rundfahrt

    Mach Dir deswegen keinen Kopp .


    So wie ich unseren NTV-Dackel einschätze , wird er schon Tage vorher , seine rote Hundehütte auf einem Campingplatz abstellen . Von seinem antiken , mobilen , roten Hundeklo zu Dir , wird sich dann zweimal zu verfahren . weil dat Navi mal (schon) wieder leer ist .


    ._. ... --- ...

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Ja Elmar,um uns zu begutachten bietet sich der zweite Sonntag im Monat an
    da sitzen wir immer ganz brav bei Kaffee und Rührei in unserem Stammlokal :geil:
    danach giebts bei gutem Wetter immer eine tolle Tour. :):)
    Um das mitzumachen,wende dich am besten
    an deinen Fastnachbarn Waldemar (Severloh)
    der zeigt dir den Weg zu uns
    Schöne Grüße vom Wiehengebirge
    Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • So wie ich unseren NTV-Dackel einschätze , wird er schon Tage vorher , seine rote Hundehütte auf einem Campingplatz abstellen . Von seinem antiken , mobilen , roten Hundeklo zu Dir , wird sich dann zweimal zu verfahren . weil dat Navi mal (schon) wieder leer ist .

    Roso nur kein Neid <X<X


    Mit Navi hab ich nix mehr am Hut
    hab jetzt immer meinen Globus dabei :D

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach