Bilder Jahrestreffen 2017

  • Ist da auch ne richtige Landkarte mit bei??? :P:P:P


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Moin,


    die ursprüngliche Anregung von Kay finde ich gut, da es dabei keine Probleme mit dem Datenschutz geben sollt.

    habe mit kay gequatscht. Werde die Fotos in den nächsten Tagen bekommen. Werde sie dann in one drive Hochladen und den link einstellen. Muss mal mit den admins reden das der link nur von Mitgliedern eingesehen werden kann. Dann bleibt er,sagen wir mal 3 Monate online und wird danach wieder deaktiviert.


    Auch wenn ich jetzt als Spaßverderber gelten sollte, möchte ich darauf hinweisen, dass Microsoft Onedrive nicht dem deutschen oder europäischen Datenschutz unterliegt.


    Hier ein kurzes Zitat aus einem Artikel bei heise.de: „So gewährt man auch Microsoft eine weltweite und gebührenfreie Lizenz für geistiges Eigentum zur Verwendung der eigenen Inhalte…“


    Ich für meinen Teil möchte keine weltweite und grenzenlose Verwendung von Bildern, auf denen ich abgebildet bin.
    Ich weise auch auf das Recht am Eigenen Bild hin. Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild


    Hiermit mache ich mein Recht am eigenen Bild geltend und widerspreche bei Bildern, auf denen ich abgebildet bin, der Veröffentlichung, Speicherung oder Versendung über Dienste, die nicht dem europäischen oder deutschen Datenschutzrecht unterliegen!


    Gegen das Einstellen von Bildern ins Forum, die über das Forum hochgeladen wurden, habe ich aber keine Einwände.


    Damit ich aber nicht nur der „Spaßverderber“ bin, stelle ich für eine Lösung, die dem deutschen Datenschutzrecht entspricht, einen Betrag von 20 Euro zur Verfügung!


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Moin,


    noch ein leiner Nachtrag:


    Alternativ würde ich auch bereit sein, dass auf meine Kosten für bis zu 50 Euro
    microSDHC-Karte + SD-Kartenadapter gekauft werden. Diese Sachen gehen dann nach dem Bildertausch in mein Eigentum über und würden für zukünftige ähnliche Aktionen auch zur Verfügung stehen.


    Bei der Bildertauschaktion bin ich auch gerne mit dabei. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

    Einmal editiert, zuletzt von joe.dalton ()

  • Moin
    Kleine Anmerkung meiner Seite .
    A) der Stick sollte groß genug sein , damit vielleicht auch mal ein Video drauf passt
    B) jeder der Bilder drauf spielt sollte eine Vorauswahl treffen und nicht jeden Müll aufspielen
    C9 der Stick muß 2 mal bei jeden ankommen der sich in der Runde beteiligt


    @ Schotter Wolle , WEB.DE entspricht welchen Bedingungen ?


    Mfg Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • War nur gut gemeint. Werde mich an Wolfgangs Hinweis halten und diese halt nicht Hochladen. Aber in meinen persönlichen Ordner darf ich das aber......

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Hee Leute. ?( Was ist bei euch los? ?( Ich konnte leider nicht aus Italien kommen, würde aber auch mal gern ein paar Bilder sehen.
    Man könnte ja alle Gesichter und Nummernschilder schwärzen und die Bilder dann noch mit einem Siegel versehen. :thumbup:


    Liebe Grüße aus bella italia
    Euer Nicola

  • Also,
    Ich habe 3 SD-Karten und zwei Sticks zusammen gesammelt.
    Auf diese Medien werde ich alle von mir gemachten Bilder/Videos der Jahrestreffen 2011-2017 drauf packen!
    Um es einigermaßen fair zu halten, bitte ich euch in die Liste einzutragen.
    Die ersten 5 auf der Liste bekommen dann den Stick oder die Karte von mir zugesand, nachdem ich die Adresse und den Forumsnamen von der Person als PN erhalten habe.
    Dann wird das Medium an den nächsten auf der Liste weiter geschickt. Um da die Übersicht zu behalten, sollte der potenzielle Versender sich namentlich hinter den auf der Liste "wartenden" eintragen und den "wartenden" per PN anschreiben und um die Adresse bitten.


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    10.
    11.
    12.

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Lade doch vor ab das gruppen Foto hoch. Dann hat das schon mal jeder :thumbsup: . Danke für deine Mühe und das du dich drum kümmerst.

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Also,
    Ich habe 3 SD-Karten und zwei Sticks zusammen gesammelt.
    Auf diese Medien werde ich alle von mir gemachten Bilder/Videos der Jahrestreffen 2011-2017 drauf packen!
    Um es einigermaßen fair zu halten, bitte ich euch in die Liste einzutragen.
    Die ersten 5 auf der Liste bekommen dann den Stick oder die Karte von
    mir zugesand, nachdem ich die Adresse und den Forumsnamen von der Person
    als PN erhalten habe.
    Dann wird das Medium an den nächsten auf der Liste weiter geschickt. Um
    da die Übersicht zu behalten, sollte der potenzielle Versender sich
    namentlich hinter den auf der Liste "wartenden" eintragen und den
    "wartenden" per PN anschreiben und um die Adresse bitten.



    1.metal-jaa
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    10.
    11.
    12

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • verkürzen ließe sich das ganze, wenn man das etwas aufteilen könnte.
    Will heißen
    der Norden
    Mittel Deutschland West
    Mittel Deutschland Ost
    der Süden
    den 5. Stick ... Eifel


    in jedem Bezirk gibt es einen Leader, der den Stick bekommt
    diejenigen, die an den Bildern Interesse haben, senden ihren Stick an den / die Leader ihres Bezirks.
    Jetzt kommt's ...der Leader kopiert alle Bilder auf den Stick den er bekommen hat.
    Dann schickt er diesen zurück und die 4 bzw. 5 Sticks werden wiederum zu einem Datenbündel auf einen Stick gezogen.
    5 Kopien gehen wiederum an die Bezirks-Leader, die das gesammelte Werk auf die Sticks des Bezirks senden.
    Damit der Bezirksleader nicht zu viele Sticks und deren Daten verarbeiten muss, können sich vorab Gruppen bilden die ihre Bilder / Videos auf einen Stick dem Leader senden :whistling:
    ich les das jetzt nicht nochmal durch und hoffe ihr versteht wie ich das meine...
    (Ich würde zum Beispiel versuchen mit bibe1 und Jens aus Süd - Berlin als 1 Datensender dem Leader z.B. jemand der in der Nähe von Nürnberg wohnt ;) zu kooperieren)


    _daher trage ich mich jetzt mal nicht ein

  • 1.metal-jaa
    2. Dringelsteiner
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    10.
    11.
    12

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Hier gibt´s ja immer mal Schnappsideen aber die ist schon ziemlich Hochprozentig %%%%%%%
    Bin dabei.


    Der Stick wird auf der NTV gefahren, zum nächsten Intressenten (so wie sich das gehört)

    Find ich Gute aber Du mußt mit den Schwimmflossen Fahren :thumbsup:




    1.metal-jaa
    2. Dringelsteiner
    3.NTV-Vierhausen
    4.
    5.
    6.
    7.
    10.
    11.
    12

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Moin,


    ich möchte Euch nur einen Hinweis zum postalischen Versand Eures Mediums geben!


    Macht es nicht als Briefpost oder Warensendung, denn da musste ich schon schlechte Erfahrungen mit unserer Post machen. Zwar sind sowohl Brief, wie auch die Warensendung beim Empfänger angekommen, ................ aber beide fein aufgeschlitzt und ohne Stick. Nachforschung der Post - Keine!!


    Ein Tip: mit Hermes kostet das kleinste Päckchen, was wohl ausreichen sollte, derzeit 3,89€ bei einer Online-Frankierung. Zudem ist die Sendung dann bis 50€ versichert!


    ................. und nein, ich bin nicht für Hermes tätig!!!(von wegen Werbung!)

    Ich bin einmalig; zwei von meiner Sorte wären nicht zu ertragen!

  • ....wie auch immer, ich liebe Fotos und Videos :thumbsup::thumbsup:


    LG Martin


    ps: Gruppenfoto vorab wär schon schön

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • WEB.DE entspricht welchen Bedingungen ?

    Moin,


    ich habe mich nun durch die Datenschutzhinweise von WEB.DE gelesen. Danach hätte ich keine Einwände, wenn die Bilder dort eingestellt werden würden.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • War nur gut gemeint. Werde mich an Wolfgangs Hinweis halten und diese halt nicht Hochladen. Aber in meinen persönlichen Ordner darf ich das aber......

    Moin,


    @'Imperator
    das kommt darauf an.
    Hier nochmal das kurzes Zitat aus einem Artikel bei heise.de: „So gewährt man auch Microsoft eine weltweite und gebührenfreie Lizenz für geistiges Eigentum zur Verwendung der eigenen Inhalte…“
    Wenn das auch auf deinen persönlichen Ordner zutrifft, wirst du das auch nur dann dürfen, wenn die auf den Bildern abgebildeten Leute damit einverstanden sind!


    Die Tatsache, dass dies nur jemand mit Zugang zu deinem persönlichen Ordner prüfen kann, ändert daran nichts, da du nur mit der Zustimmung der auf den Bildern abgebildeten Leute berechtigt bist, Microsoft eine solche Lizenz zu gewähren. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Ein paar fotos findest du hier. ;)




    Moin,


    ich bin auch mit dabei. ;)


    Gruß


    Wolfgang


    1.metal-jaa
    2.Dringelsteiner
    3.NTV-Vierhausen
    4.Joe.Dalton
    5.
    6.
    7.
    10.
    11.
    12

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

    2 Mal editiert, zuletzt von joe.dalton ()

  • Wolfgang nicht im Netz sondern auf dem Rechner.

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen