Bay-Ba-Wü-Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    Wo soll es denn so grobe Richtung hingehen?


    Montag 21. Mai Pfingsten
    Silvia
    metal-jaa
    FiveBucks
    Gerhard (Askano)
    mawa650
    bibe1
    Guzzifahrerin

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Das hab ich auch schon überlegt....... bisher sieht die Wettervorhersage ja nicht schlecht aus.... jedenfalls bei mir ;)


    Hab mal geschaut... woher wir kommen


    Mittelfranken.... da hab ich geschaut wo das genau ist und einfach mal Ansbach genommen... das kenne ich ;)
    Alfdorf
    Elchingen
    Ulm-Wiblingen
    Eningen
    Neu Ulm


    Die Orte hab ich bei maps eingegeben und in der Mitte würde so ca. Aalen liegen


    Da ist an der A7 .... Ausfahrt Aalen-Westhausen ein Pendlerparkplatz.... dort könnte man sich treffen.... ich könnte eine Tour führen.... würden zusammen von dem Parkplatz bis Ellwangen fahren und dann so großräumig im Gebiet westlich von Ellwangen .... dort fahr ich immer mal... kenne mich ein wenig aus


    Weiß nun nicht... ob ihr Autobahn oder Landstr. kommt.... gibt auch noch andere Treffpunkte


    in Schwäbisch Gmünd im B26 .... da kann man Kaffee trinken während man wartet


    oder in Lorch/Remstal an der Shell-Tanke


    von diesen Orten aus könnte ich auch eine Tour führen


    Falls wer eine andere Idee hat.... gerne.... fahre auch gern jemand hinterher

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    Einmal editiert, zuletzt von Silvia ()

    • Offizieller Beitrag

    Falls wer eine andere Idee hat.... gerne.... fahre auch gern jemand hinterher

    Ich fahre auch mal hinter dir her.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Da ist an der A7 .... Ausfahrt Aalen-Westhausen ein Pendlerparkplatz.... dort könnte man sich treffen.... ich könnte eine Tour führen.... würden zusammen von dem Parkplatz bis Ellwangen fahren und dann so großräumig im Gebiet westlich von Ellwangen .... dort fahr ich immer mal... kenne mich ein wenig aus

    Finde ich für die Anfahrt ok, dann können wir immer noch eine kurze Kaffee- und Pinkelpause einlegen bevor wir auf Tour gehen.
    Fehlt nur noch die Zeit, wann wir uns treffen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Finde ich für die Anfahrt ok, dann können wir immer noch eine kurze Kaffee- und Pinkelpause einlegen bevor wir auf Tour gehen.Fehlt nur noch die Zeit, wann wir uns treffen.

    Ich werfe mal 10 Uhr in die Runde. Pinkelpause ist für die meisten von uns kein Problem, aber Kaffee gibt's da keinen und auch keine Toiletten, ist nur ein Parkplatz.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • stimmt.... das ist nur ein Parkplatz..... wenn ihr Kaffee wollt..... könnten wir dann zusammen ca. 20 km fahren... da kenne ich ein nettes Bauernhofcafe mit leckerem Kuchen und kaltem und warmem Vesper .... und Klo


    oder wir fahren länger und machen dann um die Mittagszeit irgendwo Mittagessenpause.... oder oder oder


    was euch lieber ist

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • ...Pinkelpause ist für die meisten von uns kein Problem...
    LG Martin

    aber eben nur für die meisten ...
    Ausserdem: Aufeinander warten um dann 20KM weiter Kaffee zu trinken finde ich persönlich nicht so gut. Der Eine oder Andere muss vielleicht noch tanken? Dann hätten wir alle die gleiche Reichweite ..
    Hab mal gegooooogelt. In Westhausen gibt es eine Total-Tankstelle: http://store.total.de/de_DE/ND035444
    Wäre nicht weit von der Autobahnausfahrt ...


    Gruß
    Gerhard

  • Grüßt mir Abtsgmünd und viel Spaß auf der Schwäbischen Alb.


    Viele Grüße
    Axel

    Dankeschön....... Abtsgmünd können wir grüßen.... da kommen wir durch.... wir fahren nicht auf die "richtige" Schwäbische Alb..... sondern nur ein Stück im Ostalbkreis..... ansonsten geht die Tour dann kreuz und quer durch den Schwäbischen Wald





    @ Alle Mitfahrer


    Treffpunkt Pfingstmontag .... 21. Mai 2018 ...... 10 Uhr ... an der von Gerhard vorgeschlagenen Total-Tankstelle


    Bitte dort den Tank voll machen .....die Blase leeren ;) ..... Abfahrt dann spätestens 10.15 Uhr


    Es geht auf eine Tour von ca. 120 Km und maps meint... es würde 2 1/2 Stdn. dauern ..... dann ist Mittagspause


    Rücktour nach Westhausen wären dann ca. 101 Km und 2 Stdn. 10 Min.


    Je nachdem wie Zeit ist..... können wir dann noch einen Abschiedskaffee unterwegs trinken.... oder direkt nach Westhausen fahren .... das sehen wir dann


    Wäre das so für alle Teilnehmer ok ?

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    Moped geputzt und Strecke auch gespeichert, fahre über Land sind 1,5 Std. und 71 km.


    Dann sehen wir uns am Montag :thumbsup::thumbsup::thumbsup:oio

  • Meine eNTe war doch tatsächlich auf dem Weg nach Sinsheim nass und a bissle schmutzig geworden 8o , da konnt ich mich natürlich ned beherrschen... :rolleyes: .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Ein bissel abgestaubt habe ich sie vorhin noch ... aber eigentlich bringt das Pech:


    Nach über 40jährigem Studium mit ungezählten Selbstversuchen, Umfragen und unter Einbeziehung sämtlicher Statistiken, Erhebungen und Verschwörungstheorien, ausgiebingem Studium einschlägiger Fachliteretur,
    weltweiter Beobachtung des Wettergeschehens unter Einbeziehung der im Mittel pro Kopf zugelassenen Motorrädern habe ich festgestellt das REGEN zu



    92,27863795 %


    auf frisch geputzte Motorräder fällt!!!!