Bay-Ba-Wü-Stammtisch

  • Ja super.... es melden sich ja immer mehr Leute :)


    Wir entscheiden ja immer ziemlich kurzfristig.... innerhalb von ein paar Tagen vor dem Termin...... wohin es geht.... behalte das einfach im Auge und wenn es ein Termin ist.... wo es dir passt... schreibst dich dazu und da wir ja immer versuchen.... eine Region dann zu finden... die für die am weitesten entfernten Leute einigermaßen gut zu machen ist.... können wir dann auch in deine Richtung fahren

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    evtl is ja auch ein schöner tag dabei dann kömmer auch ne kleine runde drehen

    LOL, geht wohl schlecht mit /10 Kennzeichen :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Meine eNTe ist noch nicht angemeldet, da könnte ich auch gleich auf die kleinen Zahlen verzichten. Dürfte doch bei Steuer und Versicherung keinen nennenswerten Unterschied machen. :D

    das ist richtig Andreas, meine /10 Tafeln habe ich schon seit über xx Jahre und nun keinen Bock mehr dies umzuändern.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es schon welche Regelmäßigkeiten?

    Wenn es an der Zeit ist, wird ein Terminkalender erstellt mit möglichen Tagen. Dort kann sich jeder eintragen und dann wird entschieden, in welcher Region wir uns treffen.
    Ist leider nicht anders zu machen, da BaWü und Bay Flächenmäßig sehr groß ist.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Wenn es an der Zeit ist, wird ein Terminkalender erstellt mit möglichen Tagen. Dort kann sich jeder eintragen und dann wird entschieden, in welcher Region wir uns treffen.Ist leider nicht anders zu machen, da BaWü und Bay Flächenmäßig sehr groß ist.

    so isses ..... der Tag.... an dem die meisten Leute sich eingetragen haben.... den nehmen wir..... und dann schauen wir... woher die Leute kommen und versuchen dann.... das Treffen so ca. mittig zu machen und von dort dann eine gemeinsame Tour zu fahren .... Endpunkt ist dann auch wieder da


    wann sollen wir denn den ersten Stammi ansetzen..... April ?....... oder erst im Mai?...... falls April.... könnte man ja schon nen Kalender machen

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • April bitte, wenn's Wetter nicht mitspielen sollte, können wir immer noch verschieben.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.