Suche : gescheite Bemerkungen

  • @Silvia war das im Mai 2007 ?
    Den 2.Ex-NTVler hinten im Bild hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

    War im September 2011 .... da war ich ein verlängertes Wochenende im Bergischen Land


    Samstags war ich mit Roso und Itterflitzer unterwegs.... Sonntags beim NRW-Stammtisch und hab dann noch eine Runde mit Junak gedreht .... und Montags war ich an den Kreuzen


    Das war so lustig damals.... hatte mir über das Internet ein Zimmer besorgt.... und das war in einer Hundepension.... jedesmal wenn ich von meinem Zimmer im ersten Stock ins Bad im Erdgeschoss wollte... ging es erst aus meinem Zimmer raus in einen kleinen Flur... dann stieg ich über ein Trenngitter.... musste 2 Hunde begrüssen und kraulen.... dann stieg ich über das nächste Trenngitter ... dort sass eine große Dogge und wartete auf Streicheleinheiten.... ging die Treppe runter ... stieg über das nächste Trenngitter .... begrüsste 3 - 4 Hunde.... ging an einer Theke vorbei ... wo ich über ein Trenngitter hinweg 2 weitere Hunde begrüsste .... stieg wieder über ein Trenngitter und erreichte das Bad

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    Motorrad a-u-s-l-e-i-h-e-n haben die gesagt, nicht abhauen :cursing:

    hahaha :D;(

    • Offizieller Beitrag

    tja ,so viel zum thema "gescheite bemerkung" :D ,


    hier von uns ?(;):D

    Hat es ja nochnienicht gegeben, ausser Derblecken. :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg