Jahrestreffen 2018 31.05. bis 03.06. Neidenberga/ Thüringen

  • ...warum nur in alles in der Welt geht mir unser Gruppenfoto jetzt nicht mehr aus`m Kopf? Kennt jemand den Schalter für`s Kopfkino? Hilfe!!!!


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Für den Backen-Härtetest würde ich mir sogar eine neunschwänzige Katze ausleihen
    :D:D:D


    Ma

    ......he he, :P Arschbacken-Härte-Test, keine Fetisch-Party! :thumbsup:



    ......Apropos, um bei der Sache zu bleiben, auf der Anmelde/Teilnehmerliste hat sich immer noch nicht viel geändert, ;) -es sind noch Plätze frei!!!!!!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    2 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • ...warum nur in alles in der Welt geht mir unser Gruppenfoto jetzt nicht mehr aus`m Kopf? Kennt jemand den Schalter für`s Kopfkino? Hilfe!!!!


    LG Martin

    .......wie, Gruppenfoto gibt's da eins wo ich nicht drauf bin!? ?(:saint::thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Moin.


    Jetzt ändert sich erst recht nichts mehr an der Teilnehmerzahl. Die haben alle Angst. :D
    @SaMa-NTV: Du musst lernen, mal Arbeit und Freizeit voneinander zu trennen.


    Gruß Maik

    ......Maik, was heißt hier Angst, das NTV-Jahrestreffen ist was für echte Biker und nicht für Gänseblümchenpflücker! 8o:D:P
    ...... SaMa-NTV weis wie das lüppt! :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Also ich melde mich als Jurymitglied :D:P:D:D


    Und für die geschundenen Poppöchen bestellen wir eine aktraktive Masseurin, die diese wieder fit macht. :geil:


    Schöne Vorfreude


    Sa

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

    2 Mal editiert, zuletzt von SaMa-NTV ()

  • Muss ich nun wochenlang mit diesen Bildern im Kopf rumlaufen... :Dklick

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

    Einmal editiert, zuletzt von RedRider ()

  • Da isses wieder, wie soll man so einschlafen können??? ;(8|:S


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Die Frage ist nur wobei. Jetzt aber bitte um Himmelswillen nicht noch schlimmer machen.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • @Miraculix


    das Thema Anreise kann ich verstehen.
    Wenn ich von A nach B will versuche ich den größten Teil auf der Bahn zu fahren, da ist mir Landstr. einfach zu langsam und umständlich.
    Wie gesagt: von A nach B
    sonst gerne Landstr.


    Gruß
    Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

  • Moin zusammen,
    Ich suche Mitfahrer/innen zwecks gemeinsamer Anreise zum Jt am Donnerstag.
    Würde gern querdurch fahren, muss aber noch mein Navi befragen zwecks Route und Dauer.
    LG Udo :weizen::)

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • Füsse mal flach halten, Leute. Klar, jeder hat Zipperlein oder kann halt nicht aus anderen Gründen ( wie ich ) seine Backen aus Bronze giessen, das wurde wohl schon richtig verstanden. Ist doch nur rumgeflachse oder dumm´ Tüch.


    Entspannt euch, alles wird gut und die Freude wächst.

    Das Thema lag mir doch die ganze Zeit noch am Herzen.
    Dieses gehört auch dazu:
    OWL Stammtisch
    Entspannung kommt langsam zurück...
    Sorry...
    ^^


    ein Versöhnungsgruß von mir:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Dann darf das Ding nicht fehlen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Maik

  • oder lass uns einfach die...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ...kratzen.