Eifelstammtisch

  • Jojo.....wasserscheu eNT....gibt's :whistling: das???


    Bis morsche...freu mich euch widder zu sehe :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    Einmal editiert, zuletzt von DasPferd ()

  • Heute war es wieder eine tolle Stammi-Gemeinschaft mit von Werner50 geführter, kleiner Ausfahrt zu einem Oldtimer-Treffen, wo es u. a. sehr alte Motorräder, Autos und Traktoren zu bewundern galt - klasse.


    Kommt alle gut Heim oio

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt

  • 19:55Uhr stand meine in der Garage...heut knapp 400....sehr schöne KM!
    War toll mit euch..... Eifelstammi immer eine Reise wert ;):thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Weiß man denn schon..... ob am kommenden Sonntag ..... 14.7. ...... Eifelstammtisch ist ?

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Ob ich wirklich aufkreuze wird sich erst Samstag Abend entscheiden. Aber heiß bin ich schon ...


    oio

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Wenn nichts dazwische kommt , fahr ich auch hin.....ich hoffe mit dir Frank!!!
    Ich b in guter Hoffnung spätestens am Freitag mein Federbein wieder zu habe ;)

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Wenn nich kriegste n Moped ausgeliehen. ;)

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Klar!

    heisst das ..... ja es ist ?


    Enkel hab ich schon bei der Gegen-Oma untergebracht..... meinem Mann erklärt.... wie und was er den momentan 3 Hunden und 14 Meerschweinchen füttern muss...... Übernachtung müsste ich noch fest zusagen.... wenn sicher Stammtisch ist...

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    @Silvia Ja, der Rhein-Main kommt ja auch :thumbup:


    @Blackdriver Bringst Du die Alte Liebste auf Ihrer liebsten neuen/alten Affentwin mit ?
    @DasPferd Könnte Dir ein Federbein und/oder ein Mopped leihen. :/


    Wer sich jetzt noch fragt, wo er hin muss:


    Sonntag, 14.07.19 - 11h00
    Haus Waldfrieden in Schuld /Ahr
    Münstereifeler Str. 1, D-53520 Schuld

    Postente erkennt man immer am Zigarillo.

  • @Blackdriver und @Potti ihr seid so lieb.....aber das wird schon. Gibt nen ausführliche Test-Sonntag fürs Federbein :thumbup:


    Aber sollte ich mal Not habe komm ich gern darauf zurück.


    Frank hosch du den Affetwin vunn d´ebsch Seid kaaf?


    @Postente den erkennt mer doch widder eher an der geel eNT :thumbsup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • ......wie, fährt der Mischa jetzt nur noch mit der eNTe oder auch manchmal doch noch mit dem (von hinten) unvollendeten Dofele? :D:thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    manchmal doch noch mit dem unvollendeten Dofele?

    Ich hoffe für ihn, er hat das "Qualitätsprodukt" mittlerweile wieder abstossen können. :P

  • Frank hosch du den Affetwin vunn d´ebsch Seid kaaf?

    Ach Quatsch - die Liebste hat (noch) garkeinen Führerschein und ich weder Kohle dafür, noch den Platz.
    Außerdem wäre dann da bestimmt ein Post von mir aufgetaucht in :


    "Ich habe heute gekauft : "

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !