Eifelstammtisch

  • Hier steht halt noch der Mensch im Mittelpunkt

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Und in der Eifel der Mensch auf dem Motorrad

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


    • Offizieller Beitrag

    Quatschen statt fahren.....muß wohl an der Gegend liegen

    Ja, man muss ja erstmal ne halbe Stunde Transitverkehr bewältigen, bis man in Regionen mit Kurven ohne Ampeln kommt. ;(

  • Hat sich bisher immer gelohnt, auch wenn´s bei mir < 1,5h sind

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


    • Offizieller Beitrag

    Hat sich bisher immer gelohnt, auch wenn´s bei mir < 1,5h sind

    Eifel immer,


    die halbe Stunde Transit war auf den NRW-Stammtisch bezogen,
    wo man dann erst nach Remscheid wieder auf motorradspassmachende Landstraßen kommt ...


    Da merkt man erst immer wie schön das ist, das Bergische vor der Haustür zu haben.

  • Finde den Vorschlag den Eifelstammi auf den 15 zu verschieben ganz gut...

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • Eifel- und OWL-Stammis....... immer wieder gerne !!!!!!!! .... und die Touren dabei..... sind immer supertoll!!!!!!!


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::):):)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Eifel- und OWL-Stammis....... immer wieder gerne !!!!!!!! .... und die Touren dabei..... sind immer supertoll!!!!!!!


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::):):)

    ...meine Rede immer ne Reise wert!

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Zum vergangenen Termin im September hatten wir in der Eifel "usseliges Wetter". Für den kommenden Sonntag hingegen ist traumhaftes Herbstwetter angesagt. Eine gute Gelegenheit, dass sich die Treuen und die Neuen Stammi-Besucher am vielleicht letzten Eifelstammtisch dieses Jahres (das Lokal schließt in der kalten Jahreszeit) im Haus Waldfrieden in Schuld an der Ahr treffen.

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt

  • Moin Dieter,
    ich hab´s auf dem Plan!
    Wenn nichts dazwischen kommt bin ich da :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Auch ich bin dabei...bringe einen Freund auf einer XJ900 mit.
    Frei mich...bis morsche :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Moin,
    sorry haben das gestern nicht mehr zeitig geschafft.
    Knapp 20km vor Schuld meinte mein Schalthebel von der Befestigung springen zu müssen. :whistling:
    Sind dann gerade noch zurück nach Barweiler zur Tanke dort...naja knapp 2 Stunden später klappte das dank der Hilfe eines gelben Engels wieder. Mussten da ein Provisorium bauen...
    In Schuld angekommen war dann leider keiner mehr da...
    Wir hatten dann aber auch noch viel Kurvenspaß und sind wieder nach knapp 390km gut zuhause gelandet.

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    Einmal editiert, zuletzt von DasPferd ()

  • Hi Uwe,
    wir sind gegen 12:30 Uhr im Waldfrieden aufgebrochen; haben uns also vielleicht nur knapp verpasst. Na ja, Hauptsache, bei Dir ist wieder alles okay.

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt

  • Hallo Dieter,
    ja bei mir war es fast 13:30 Uhr... war ja nur ne Kleinigkeit :rolleyes:
    Wollte runterschalten und da war nix.. :D ...da hab ich mal nachgeschaut und da hing der Schalthebel lustlos rum :D

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen