Kleines Schraubertreffen 3.0 an der Möhne

  • Heute mit dem Wiederaufbau von -Micky´s (Imperator) eNTe begonnen,
    zuerst Gabeln überholt (mit Wilbers Feden ) dann den Rest des Unfallschadens systematisch beseitigt .
    IMG-20180616-WA0003.jpgIMG-20180616-WA0004.jpg
    Unser neuse Mitglied Nidzo - NRW mit unruhigem Lauf der eNTe um 10.30 Uhr eingetroffen ,Fehlersuche dann Chokezug eingestellt und Vergaser gereinigt ( war nur der Bereich der Membrane verschmutzt ) im Anschluß Vergaser neu Syncronisiert (standen total daneben).


    Nikola hat dann noch eben Motor Öl und Filter besorgt und zum Abschluß noch Ölweschsel.
    IMG-20180616-WA0002.jpg
    Resultat datt Federvieh fliecht wieder wie et soll. :D:D:D
    Nachmittags dann noch eNTen Besuch von Friedo und Mr.Jonhson,da war der Stall dann wieder voll. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    20180616_171042.jpg20180616_171057.jpg20180616_174858.jpg Und zur Belohnung noch ein kaltes Weizen alk. Frei :weizen::weizen::weizen::weizen:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    Edited 2 times, last by NTV-Vierhausen ().

  • es kann net offt genug gesagt werden aber ich finds klasse solche leute wie elmar hier im forum zu haben :thumbsup::thumbsup:


    ein großes lob und danke an die Entendoktoren hier bei uns :weizen:

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • es kann net offt genug gesagt werden aber ich finds klasse solche leute wie elmar hier im forum zu haben

    Danke für das Lob Chris, für mich ist das schönste an der Schrauberei wenn Leute wie Nikola anschliessend glücklich berichten das Ihr Moped nun super läuft und Sie jetzt richtig Spass damit haben, so wie heute Morgen beim Stammi wo Nikola auch war, mit einem ganz neuen Fahrgefühl. oio

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • für mich ist das schönste an der Schrauberei wenn Leute wie Nikola anschliessend glücklich berichten das Ihr Moped nun super läuft und Sie jetzt richtig Spass damit haben, so wie heute Morgen beim Stammi wo Nikola auch war, mit einem ganz neuen Fahrgefühl.


    Wenn das nur mal wieder Schule machen würde, und wir wieder mehr solche Menschen in unserer Gesellschaft hätten (nicht in diesem Forum, da funktioniert das noch...).
    Sie sind nicht ausgestorben, ich weiß, aber mittlerweile wird das manchmal schon verspottet mit der Umschreibung: der oder die mit "Helfersyndrom", als wäre das eine abartige Spezies oder ein unerwünschter Charakterzug.
    Diejenigen, die noch zur Hilfe bereit sind, opfern sich dann teilweise über ihre eigenen Grenzen hinweg auf.


    Wenn alles nur noch gegen Geld und Entlohnung läuft, kommt übertriebenermaßen so etwas wie heute nachmittag dabei raus: völlig überbezahlte "Profis" verstecken sich hinter dem Mitspieler und lassen es lieber jemanden anders machen. So kann man keine Aufgabe lösen, kein Spiel gewinnen, und Spaß kann das auch nicht mehr machen. Für mich das krasse Gegenteil zu dem, was du leistest!


    Also: Daumen hoch :thumbup:


    Liebe Grüße
    Markus

    Derzeit nur Yammi 1600 Wildstar Bj. 2000

  • Ich muß mich hier aber auch bei meiner Frau Andrea bedanken <3:love: die meine Schrauberei so tolleriert und mit trägt, obwohl Sie oft auch zu kurz kommt oder andere wichtige Arbeiten liegen bleiben ,wie zur Zeit unser Umbau in unserer Mietwohnung wo ich im Moment mit der Arbeit CA 1 1/2 Monat inter her hinke ;(

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • oder andere wichtige Arbeiten liegen bleiben ,wie zur Zeit unser Umbau in unserer Mietwohnung wo ich im Moment mit der Arbeit CA 1 1/2 Monat inter her hinke

    Wer kennt das nicht?
    Es gibt meist etwas, das mehr Spaß macht.
    Aber trotzdem ... immer langsam ...
    Ich nehm auch schon Blutdruckpillen.
    Immer mal aus dem Hamsterrad rausspringen und ans Ausruhen denken!


    :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

    Derzeit nur Yammi 1600 Wildstar Bj. 2000