Musikwünsche für das JT 2019 ( 2x mp3 an: miraculix67(ätt)gmx.net )

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    2 Songs?
    Hmm...ok...also ich überlege es mir lieber vor Ort und passe meine Wunschliste dem "Flow" an.
    Ich möchte da nicht wie mit der Axt dazwischen kloppen. Mein Spektrum ist einfach zu breit.


    @Axel : Welches Lied von Platte soll es denn sein?


    Gruß Maik

  • 1. Entevauler: Depeche Mode - I just can´t get enough ( live )
    2. RedRider: ZZ-TOP - Sharp dressed man
    3. Rafera: Boese Onkelz - Auf gute Freunde
    4. scheffi: Royal Republic - Baby
    5. metal jaa: Dio-Holy Diver; Dragonforce- Cry Thunder
    6. NTV-Vierhausen: Sweet- Hellraiser; Harpo - Motocycle Mama
    7. bibe1: Rammstein-Ich tu dir weh. Bitte live from Madison Square Garden
    8. Sansoe: Marillion-Neverland

  • ......Musikwünsche alles außer Klassik!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ...auf gar keinen Fall, ich warte schon bis zum letzten Tag :thumbsup:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Jan Hegenberg



    ....Wirtslied


    ....Todesritter

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    2 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    @bibe1 "der letzte Tag"? Das kannte haben. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Maik

  • 1. Entevauler: Depeche Mode - I just can´t get enough ( live )
    2. RedRider: ZZ-TOP - Sharp dressed man
    3. Rafera: Boese Onkelz - Auf gute Freunde
    4. scheffi: Royal Republic - Baby
    5. metal jaa: Dio-Holy Diver; Dragonforce- Cry Thunder
    6. NTV-Vierhausen: Sweet- Hellraiser; Harpo - Motocycle Mama
    7. bibe1: Rammstein-Ich tu dir weh. Bitte live from Madison Square Garden
    8. Sansoe: Marillion-Neverland
    9. Wolfgang O.: Metallica,
    Suicide &redemption
    10. The Naked and Famous: Punching in a Dream

    Motorradfahren ist (er)leben mit allen Sinnen

  • Ich mach das mal wie Maik- die bereits per Mail erhaltenen mp3 setze ich in rot:


    1. Entevauler: Depeche Mode - I just can´t get enough ( live )
    2. RedRider: ZZ-TOP - Sharp dressed man
    3. Rafera: Boese Onkelz - Auf gute Freunde
    4. scheffi: Royal Republic - Baby

    5. metal jaa: Dio-Holy Diver; Dragonforce- Cry Thunder
    6. NTV-Vierhausen: Sweet- Hellraiser; Harpo - Motocycle Mama
    7. bibe1: Rammstein-Ich tu dir weh. Bitte live from Madison Square Garden

    8. Sansoe: Marillion-Neverland
    9. Wolfgang O.: Metallica, Suicide &redemption
    10. Dringelsteiner: The Naked and Famous, Punching in a Dream


    LG und in Erwartung weiterer Dateien.... Markus

  • ...kleine Anmerkung meinerseits, bitte schickt Markus ganz normale MP3-Dateien und keine Hightech Datenträger, damit kommt er bzw. sein System ned klar 8o:D:P .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ...kleine Anmerkung meinerseits, bitte schickt Markus ganz normale MP3-Dateien und keine Hightech Datenträger, damit kommt er bzw. sein System ned klar 8o:D:P .


    LG Martin

    ...obwohl ich mir beim Ausdrucken von Martins Kassette größte Mühe gegeben habe... die hat einfach nicht gedreht.
    Ok, Maddien, näxte Mal schicksde mia die Kassette in Einzeldeile, dann beschaff´ma aan 3D Drugga un dahn geht´s beschtimmd :D

    Moin.


    @bibe1 hat es denn mit deinem Wunsch funktioniert? :Dguggschd obbe!

  • ...aus den 70gern, Beschriftung ist aktuell, damals wusste ich gar ned, dass es Drangstedt überhaupt gibt 8o .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Es gibt Schwaben, die auch die allerneuste Technik besitzen, um es dem Besuch zeigen zu können (kommt dabei immer darauf an wer kommt), benutzen tut man das aber nicht, solange der Kassettenrekorder noch funktioniert... Zwinker :saint::thumbsup: