Stammtisch/Treffen im Südwesten (Kaiserslautern Umkreis 200 KM)

  • Schade.... da kann ich nicht.... bin das Wochenende vorher in Groß-Gerau


    Vielleicht hat ja jemand von euch Lust und Zeit am 3. oder 4. August auf ein Treffen und evtl. gemeinsame Tour


    Reise am Freitag 2.8. über Pfalz und Donnersberg an ... gehe Nierstein über den Rhein.... übernachte bei meinem Bruder in Nauheim bei Groß-Gerau


    Samstag und Sonntag fahre ich dort in der Gegend Touren.... bisher noch nix fest geplant..... am Samstag muss ich dann nur gegen Abend auf das Familientreffen nach Wallerstädten.... Sonntag hab ich keine Verpflichtungen


    Montag fahr ich über Odenwald wieder gen Schwäbischer Wald

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • August und September ist bei mir schlecht....Urlaubsstreß bin 5 Tage Kanutour und knapp 3 Wochen in Italien ( geschätzt knapp 4000-eNTen- Km :rolleyes: )
    Aber macht mal...damit wir ne gewisse Routine reinbekomme :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Hallo Silvia,
    ich wohne in Darmstadt, am 03.08. können wir gerne eine schöne Tour durch den Odenwald machen, wenn Du magst. Am 04. habe ich keine Zeit. oio

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Ich werfe mal den 11. August in den Raum ... bis dahin kann Thomas vllt. wieder (ja, ohne Moped) teilnehmen. ^^

    Hallo Silvia,ich wohne in Darmstadt, am 03.08. können wir gerne eine schöne Tour durch den Odenwald machen, wenn Du magst. Am 04. habe ich keine Zeit. oio

    @mattes ..... danach hatten @resimami und @Blackdriver hier im Thread gefragt :whistling:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Nach was ?



    Also das WE ist bei mir schlecht. Da werde ich für Umsatz bei den hiesigen Winzern sorgen ...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • ok, also meine antwort bezog sich nur auf silvia. am 11. einen stammi könnte ich :D

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • So wie es aktuell aussieht bin ich mit meiner Suzuki dabei. @resimami hatte mich auf die eigentlich offensichtliche Idee gebracht dass man gute Ausrüstung auch gebraucht für wenig Geld kaufen kann :thumbup:
    Da ich ja schon ne geile kombi habe ( nochmal ein fettes Danke dafür :D ) und noch nen Helm zuhause liegen hatte werde ich an meiner Suzuki noch die Bremsen machen, meinem Fuß noch ne Schonzeit geben und kann ab August wieder fahren :love:

  • Liest sich gut mein Lieber!
    Do :thumbup: it!


    Nochmal für alle...am 11.08.bin ich nicht dabei....hab da ein Sommerfest in meiner Firma!
    Aber ich hätte da ne Idee zum Ausklang @Blackdriver Frank lass uns mal tel???

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • meinem Fuß noch ne Schonzeit geben und kann ab August wieder fahren :love:

    ich weiss ja jetzt nicht.... wie schlimm das mit deinem Haxen ist.... aaaaaaber...... lieber etwas länger warten und richtig ausheilen.... als zu früh wieder anfangen und dann lange Zeit Probleme haben


    ja ich weiss ..... geht mich nix an...... ne Mama halt ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • ich weiss ja jetzt nicht.... wie schlimm das mit deinem Haxen ist.... aaaaaaber...... lieber etwas länger warten und richtig ausheilen.... als zu früh wieder anfangen und dann lange Zeit Probleme haben
    ja ich weiss ..... geht mich nix an...... ne Mama halt ;)

    Hab nochmal Glück gehabt, die Bänder sind nicht gerissen sondern nur überdehnt. Ist zwar nix schlimmes aber hast schon recht mitm schonen ^^