Neues aus dem 3D-Drucker: Blinkerhalter

  • Wie versprochen, das Update :D


    20220413_101610.jpg


    Die Laserhub Bestellung ist eingetrudelt und ich hab VA Gewindebohrer gekauft. Jetzt als nächstes noch ein Test über die Saison 2022 und dann sind die Scheibenhalter auch freigegeben. Vielleicht hat ja sonst noch jemand Verwendung dafür 🤔

  • ... ich finde, das die Scheibe immer noch recht hoch sitzt auch wenn sie so deutlich tiefer ist (und auch besser aus sieht). Als ich die Scheinwerferhalter sah dachte ich spontan 'und den etwas nach oben erweitern, 2 Löcher rein und peng - fertig...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Ja, leider ist das mit der Scheibe tendenziell das Maximum, was an "Tiefe" geht. Ansonsten kollidiert sie mit der Schraube vom Scheinwerfer.

    Der Halter selber gibt noch ein bisschen mehr her.


    Den Scheinwerferhalter modifizieren ist auch möglich, allerdings wollte ich das nicht "verbocken", da das immer relativ teuer ist, die zu bestellen.

  • ok, schade, aber wenn kein Platz ist geht's halt nicht tiefer...


    Was anderes. Gibt es Die Zapfendeckel ( 90302-MZ6-000 ) jetzt schon iwo? Meine sind abhanden gekommen.

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))