Samstag auf dem Fichtelberg

  • Moin alle!
    Diese beiden am Samstag auf dem Fichtelberg aufgestöberten Teilchen wollte ich euch nicht vorenthalten!
    Fichtelberg gut besucht:


    fichtelberg1.jpg


    CBX 6 Zylinder (Turbine :) ) :


    CBX1.jpg


    Güllepumpe (übrigens auch ne Möglichkeit für mattes´ Trägerprojekt??? Träger über Sitzbank):


    Guelle1.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Erzgebirge? Da muss ich auch nochmal lang. Jacquis Onkel wohnt in Frankenberg/Sachsen, der muss mich mal rumführen.
    Geile Möps... letztes mal stand wieder der Tieflader neben mir auf der Arbeit "Wir betrügen sie um ihr auto.de".
    Mopeds drauf. Eine 1979er CB750 Sport und eine CB550 Four...bereit für den Export. *heul* Bei den fotografierten Möps wüsste ich nicht, welche ich geiler finde.... :D


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...