NTV vs Husqvarna

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • NTV vs Husqvarna

      Hallo Gemeinde,

      nach dem bei den NTV Treffen bei mir schon des öfteren auf einen NTV Sägekurs angesprochen wurde, haben wir uns nun entschlossen, dieses für Euch anzubieten.
      Das ganze soll am Wochenende von 22-24. November 2019 statt finden.
      Gesägt wird ein Stern, Herz, Kürbis, ...; oder was Euch als Teilnehmer alles für die Herbst/Winterdeko so einfällt.
      Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 7 Personen begrenzt.


      Im Preis von 189,00 Euro sind 2 Übernachtungen im Doppelbettzimmer inklusive Frühstück, 2 warme Essen, 1 Kaffee und Kuchen, Holz, Benzin und Öl für die Kettensägen, Kettensägenleihgebühr, .......
      ( der Preis ist ein absoluter NTV Sonderpreis; normal kostet so ein Wochenende bei mir 269,00 Euro)

      Um daran Teilnehmen zu können, gibt es ein paar kleine Bedingungen:
      Jeder Teilnehmer muss seine eigene, persönliche Schutzausrüstung( Schnittschutzhose, Sicherheitsschuhe, Gehörschutz, Brille,Handschuhe) mitbringen. Weiterhin solltet Ihr eine Motorsäge mitca. 3 – 4 PS und einer Schwertlänge von 30 – 40 cm dabei haben (Falls jemand schon eine Kettensäge mit Carving Schwert besitzen, darf Er diese gerne mitbringen).



      So, nun los mit den verbindlichen Anmeldungen, denn wir freuen uns schon auf Euch.

      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      NTV Basislager die besondere Motorradpension in Franken
      JoSta Holzdesign Skulpturen/Objekte aus Holz mit der Kettensäge erstellt