Frühlingshafte Herbst Tour im Odenwald

  • Moinsen,


    komme gerade von einer frühlingshaften Herbsttour durch den Odenwald zurück.
    So um die 17°C und fahles Sonnenlicht, top. Die Strassen wider Erwarten Laub frei. So ließ es sich top rollen. Nur Blumen konnte ich keine pflücken, es waren keine mehr da :(


    Kann mich nicht erinnern, Ende November mit Sommerhandschuhen noch auf'm Moped gefahren zu sein.


    Ach, eNTe fahrn ist toll :D


    Begeisterter
    Volker


  • na das freut mich Volker :]
    kann dich gut verstehen
    hatte das gleiche heute, nur im Allgäu
    und da ich morgen frei habe,
    wirds wiederholt :D

    • Offizieller Beitrag

    Tja - ich freu mich für Dich - Wetter soll ja richtig gut werden die nächsten beiden Tage...
    Doch leider darf ich brav zur Arbeit fahren - jedoch nicht mit der Ente :rolleyes:. Ich wünsche Dir schon mal gutes Wetter und eine schöne Tour!! :)

    Gruß


    VinoS


    -------------------------
    Ob rot, grün, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV

  • ich wa heute auch unterwegs und morgen fahr ich mit entchen ins geschäft :D

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • .....ich bin schon am überlegen, ob ich die Winterausrüstung vom MZ Gespann wieder abbauen soll.......mir wird es zu warm :D

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • Bin heute auch mit dem Möppi zur Arbeit gefahren - es macht richtig Spaß!!!


    (Vor allem weil ich gerade den neuen BT 45 hinten einfahre...) :D :D :D


    LG,
    euer Engelchen

    Herr, gib mir Geduld - aber SOFORT !

  • Ja, gestern war schon nen klasse Wetterchen (für November), und die Tour sehr, sehr schnuckelig. :)
    Allerdings mussten wir uns hier in B/BRB mit etwa 12-14°C (mein Gefühl meint es waren außerorts nur 5°C) zufrieden geben.


    Aber echt saugeil, dass die Straßen fast blitzesauber waren, und man (im Gegensatz zu Ende Oktober, da war überall Laubmatsch) noch mal richtig Kurven kratzen, und ordentlich Gas geben konnte. :P


    Nun ist der Hinterreifen leider doch noch in diesem Jahr an der Verschleißgrenze angekommen ... :D

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

  • :D Du spricht mir aus der Seele, bei mir war es auch nicht anders, "Saukalt nicht suabillig"5 °
    und jetzt müssen Neue reifen ran, übern Winter, Natürlich Britgstone BT45, mein alter war Metzeler
    20.000 Km Fahrleistung, schaumermal was der BT hergibt.

    Gerhard ( SAM,) Inhaber der
    LUXUS-ENTE 2008 (Pichler V1)
    BJ.92 Candy Burgund R 107 C-U/51700 km)

  • Zitat

    Original von sam
    :D Du spricht mir aus der Seele, bei mir war es auch nicht anders, "Saukalt nicht suabillig"5 °
    und jetzt müssen Neue reifen ran, übern Winter, Natürlich Britgstone BT45, mein alter war Metzeler
    20.000 Km Fahrleistung, schaumermal was der BT hergibt.


    20Tkm ??? vorne oder hinten ????