Nürnberg-Süd - Altmühltal

  • ....welche Farbe hat dein Mopped,
    was mir auffällt wenn ich mit der blauen eNTe unterwegs bin hängen meißt weniger Mücken, Fliegen und andere Brummer am Visier und Scheinwerfer wie als wenn ich mit der roten eNTe unterwegs bin, weis nicht ob die Farbe da Einfluß drauf hat aber es kommt mir zumindest so vor. :huh:
    Alex, :thumbup: Top-Tour

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ....bin heute nicht gefahren weil es immer wieder angefagen hat zu nieseln aber Freitag mit der Roten 154 km und gestern Samstag mit der Blauen 137 km, :thumbsup: ...haah, das Mopped bewegen, einfach geil... :geil:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • schönes Moped, aber...
    eine gewisse Ähnlichkeit...
    vielleicht dachten die Viecher auf deinem Helm,
    das große rote Ding wäre auch ein Insekt... :whistling:
    und wollten ein Date... :*

  • *Corvit-19*
    ....was mir am Samstag aufgefallen, in Seebruck am Bikertreff (Kiosk hat ja offen) haben ca. 25 Motorradfahrer dort die Abstandsvorgaben nicht eingehalten, habe dort nicht angehalten! :thumbdown: "klopfschüttel" :huh:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Achtung, am Wochenende Sperrung für Motorräder am Ellerberg! (Tiefenellern)


    Edit: Sorry, verwechselt. Der Würgauer Berg ist gesperrt, Schesslitz.

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Ok, danke für die Info - finde nur Meldungen die für 2019 gelten, mal sehen wie weit ich komme :whistling:

    Bin gerade zurück von meiner Tour - die viel Spaß gemacht hat. Kann ich nur jedem der Mal in der Gegend ist empfehlen.
    Zur Info, der Würgauer Berg ist auch 2020 an Feiertagen & am Wochenende für Mopeds gesperrt 8|


    Man sieht sich...
    Alex

  • wenn ich darf.... und es terminlich passt... würde ich mich evtl. bei der Altmühltour einklinken :):saint:


    übrigens...... südwestlich von dir sind auch tolle Strecken :D

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • wenn ich darf.... und es terminlich passt... würde ich mich evtl. bei der Altmühltour einklinken :):saint:


    übrigens...... südwestlich von dir sind auch tolle Strecken :D

    Gerne, Frank (frandi63) wollte da ja auch mal mit (wenn sein Wadenbein wieder heile ist) :rolleyes:
    Nächste Woche bin ich allerdings am Ammersee...
    Ich sag Bescheid, wenn ich die Tour wieder fahre.
    Wenn du eine schöne Tour "südwestlich" von mir machst - sag einfach Bescheid 8)


    Man sieht sich...
    Alex

  • Kann ich nur jedem der Mal in der Gegend ist empfehlen...


    Lieber Alex... :P


    Kennst du den Spruch: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte . . .
    oio

    Sry - würde ich gerne, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, ich war wie im Rausch 8o
    Hab kein einziges Mal angehalten - hab die Bilder nur aufgesaugt - das Moped lief heute echt gut^^ - leider gibt’s hier im Forum keine Möglichkeit "Kopfkino" abzuspielen :whistling:


    Man sieht sich...
    Alex

  • Bin gerade zurück von meiner Tour - die viel Spaß gemacht hat. Kann ich nur jedem der Mal in der Gegend ist empfehlen.Zur Info, der Würgauer Berg ist auch 2020 an Feiertagen & am Wochenende für Mopeds gesperrt 8|


    Man sieht sich...
    Alex

    moin Alex, nette Route die du da hast :thumbup:


    Probier mal deine Route beim Wald Krankenhaus zu starten bis nach Marloffstein, wenn du das einmal gefahren bist, weißt du warum :weizen: