LED Birnen H7/H4 mit Zulassung

  • Moin.


    Mit der Vision Moto habe ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. Hält auch, da sie auch für Motorräder konzipiert ist, ist also im Prinzip "Heavy Duty". Die Originale ging damals sogar noch, liegt aber auf Lager für Notfälle. Die ist mir aber irgendwie zu dunkel (geworden?).


    Die LED würde ich aber wohl auch mal testen, aber im Ernst? 140€?


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Die Farbtemperatur kommt nicht von der Temperatur des Glühfadens, sondern eines hypothetischen Schwarzkörpers. LEDs werden ja auch nicht so heiß

    Hab ne Scxhrecksekunde drüber nachdenken müssen wie das gemeint war 8o

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Die Farbtemperatur kommt nicht von der Temperatur des Glühfadens, sondern eines hypothetischen Schwarzkörpers. LEDs werden ja auch nicht so heiß

    Danke, du hast das sehr viel schöner ausgedrückt, als ich dazu in der Lage gewesen wäre.


    Ich kann mir schon vorstellen, dass man eine LED auf 8500K erhitzen kann. Sehr, sehr kurzfristig halt.

    Mindestens, wenn man sie an eine Atombombe bindet...

    I reject your reality and substitute my own!