Diskontinuität im Raum Zeit Kontinuum

  • Zitiert aus einem Schreiben, das mein Junior bekam, Hervorhebung von mir:
    "Herzlichen Glückwunsch, sie haben die nächste Hürde im Bewerbungsverfahren genommen."
    Bei aller Sportlichkeit, wie kann man die nächste Hürde schon genommen haben? Wäre es dann nicht die vorhergehende?



    O tempira, o mores.

    I reject your reality and substitute my own!

  • Dein Sohn ist so schnell, dass er die nächste Hürde schon genommen hat, während du sie noch siehst...oder so...
    Ich bin ab und an im Raumzeitlabor unterwegs, da kennt man solche Phänomene, wenn ich auch nicht gut darin bin, sie zu erklären*.




    *der Kamerad hat sich halt miese Textbausteine zurecht gelegt. Da hätte ich ja meinen Spaß mit, aber als Bewerber kann man sich da sicher nicht viel erlauben.

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Vielleicht ist das ja ein absichtlich eingebauter Fehler mit dem Ziel selbstbewusste und Bewerber zu finden, die sich trauen, das zu bemerken.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • "Herzlichen Glückwunsch, sie haben die nächste Hürde im Bewerbungsverfahren genommen."

    Unterschrieben mit :D:D:D
    Douglas Adams


    kommt doch nur auf den Blickwinkel an

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co