Alternative zum Honda Thermostat

  • So, die Ente läuft wieder.

    Das neue/gebrauchte Thermostat sorgt für schnelleres warm werden und hält die Temperatur besser.


    Einbau war dank des Bildes von Elmar kein Problem.


    Also erst mal alles richtig gemacht.

    Weitere Fragen bzw. Berichte der letzten Tage mache jeweils in den passenden Beiträgen.


    VG

    Frank 8)

  • Man kann auch ganz gut das Teil an Ort und Stelle zerlegen, sind nur 4 Schrauben. Mit 1/4 Zoll Knarre klappt das.

    ... das schon, habe ich auch schon gemacht, eh ich den Trick wusste, wie man das Gehäuse am Stück rausnimmt. Aber ich fand es schon ziemlich fuddelig, das wieder ordentlich zusammenzubekommen, und die Dichtungen an den richtigen Stellen zu haben.


    Ich finde einfacher tut man sich, wenn man es "rausdreht".

    I reject your reality and substitute my own!