Erhöhte Abgaswerte

  • Sehe ich genau so. Wenn meine TT2 mit so Werten läuft, wäre ja schlimm genug, die muss ja auch nicht an den Tester. Aber die Honda? Never!

    Aber Hauptsache, viel Gas geben, denn da fällt dann das weitere Anfetten in der Höhenluft über die Berge nicht mehr auf- Warst Du in St. Moritz? Dafür braucht er bei Temperaturen unterm Gefrierpunkt zum Starten keinen weiteren Hebel ziehen- oh Mannomann


    Da kann ich nur sagen:"Danke Papa, Du hast mir so viel beigebracht!"

    Christoph

  • Moin, schon mal den Ansaugbereich mit Bremsenreiniger abgesprüht? (Verboten!!!) 8)


    Wenn sich die Leerlaufdrehzahl erhöht, haste Nebenluft. Und wenn an den Verbindungen der Auspuffanlage schwarze Stellen sind, könnte das auch eine Ursache sein. Die braunen Kerzen sprechen zwar gegen Falschluft, aber man weiß ja nie. Am Vergaser rumfummeln ist immer blöd. Meistens ist das der letzte Verdächtige. Mit der Rumspielerei am Leerlauf wird meistens ein anderes Problem überdeckt.


    Gruß daheim


    Farid

  • Ich hab nicht den Eindruck als ob das den Besitzer gesteigert interessiert .....

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Wie wäre es denn mit einem anderen Prüfgerät ?

    Einfach Mal gegen kontrollieren...

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️