Weder Tag, noch Stunde...

  • Beate Bahner, war das nicht die Anwältin aus Heidelberg, die angeblich mit einer Einweisung in die Psychatrie mundtot gemacht werden sollte? Und die munter auf Telegram abstruse Falschmeldungen verbreitet sowie eine der führenden Figuren der radikalen Querdenker ist? Die Anwältin, die vor dem BGH mit dem Vorhaben, die Bundesrepublik zu verklagen, krachend gescheitert ist? Und vor deren Falschinformationen die Landesärztekammer Hessen warnt?


    Tja ... bevor Zargh sich an einem Freitag Abend Querdenker-Videos auf unseriösen Webpräsenzen anschaut hat er mit Sicherheit sinnvolleres zu tun.


    Zurück zum Thema: dieses Forum ist öffentlich einsehbar und Gesundheitsminister Karl Lauterbach gehört zu den prominenten Politikern, die sich entschieden und sehr konsequent gegen Verunglimpfungen und Hetze im Internet juristisch zur Wehr setzen. Glaube kaum, daß die Forenbetreiber es so prall finden wenn da teure Anwaltsschreiben in den Briefkasten flattern weil Forenten es an Respekt mangeln lassen.

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Potti, man könnte denke, Du arbeitest an dem Entwurf zu einer Karnevalistischen Büttenrede...

    Das kannst Du gerne einschätzen, wie Du möchtest,
    wenn Du nicht ansatzweise verstehst, was ich ausdrücken will. Alaaf.

    Btw wenn ein Bonus im Gesundheitswesen nur an einen bestimmten Teil gezahlt wird,
    dann wird das hier neben der Impfpflicht das System weiter spalten und
    es führt dann zum Gegenteil, was man möchte, nämlich noch weniger Pflegekräfte.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Und sorry, wenn die Leute in den Gesundheitsberufen noch auf so Prämie warten
    und sich am "Dankesklatschen" erfreuen dürfen, ist da mein Verständnis etwas begrenzt.

    Nicht nur Deines. Ich finds ehrlich gesagt zum kotzen, daß unsere Politiker es nicht geschafft haben den Pflegeberuf so attraktiv zu machen, daß da ein Überangebot an Arbeitskräften besteht. Dazu gehört eben auch die Arbeitsbelastung auf ein vernünftiges Maß zu reduzieren und die Bezahlung gewaltig zu erhöhen.

    Nur.... Beamtenbashing hilft uns da nicht weiter.

  • Nur.... Beamtenbashing hilft uns da nicht weiter.

    Ich würde es -wenn- eher als "Politikerbashing" bezeichnen.
    Es läuft auf jeden Fall sehr-sehr viel schief !!!


    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg